Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umgangston in unserer Community?

Hallo liebe Userschaft,
ich wollte mal anfragen, wie seht ihr unseren Umgangston hier im Forum?
Ich stelle immer fest, wie "drauf hauerisch" und tw. herab würdigend über manche spielerische Leistung debattiert wird.
Im Grunde haben wir hier ein Fußballforum, was ja auch richtig ist.
Aber ich finde, können wir nicht an unserer eigenen Schreibe arbeiten, und selber einen Glauben anregen, bei dem wir versuchen, auch bei Niederlagen die pos. Tageserkenntnisse aufzuweisen.
Ich finde, der Verein ist kein Testobjekt, für etwaige in den Dreckziehereien. Das sind alles Schützenswerte Menschen, die auch ein Privatleben haben.
Warum müssen wir immer so "von oben herab auf die Leistung bei Niederlagen" schauen?
Können wir uns nicht an die eigene Nase fassen um dem Verein auch mal einen Gefallen zu tun , statt immer nur abzulästern?
Ich finde, wir sollten respektvoller und fairer (!) den Spielern gegenübertreten. Immerhin leisten sie Arbeit für unseren Verein.
Da müssen wir sie nicht ständig entmutigen, wenn Wehen wieder alles schlecht gemacht hat.
Ich bin fairer Sportsfreund, und wünsche allen Neuzugängen einen guten Einstand. Ich will Wehen wieder oben sehen - aber nicht mit Macht oder Zwang, sondern mit Elan und Spirit.
Das geht nicht , wenn wir ständig alles schlecht reden.
Oder wie seht ihr das?
Mfg
Dominik

Du vergisst, das sind Profis.
Die verdienen ihren Lebensunterhalt mit Fussball und werden anhand ihrer abgegebenen Leistung auf dem Platz, gemessen.
Zudem tragen die Fans ihre hart verdiente Kohel ins Stadion , davon leben die Kameraden teilweise auch.
Das ist wie bei dir, wenn du schlecht arbeitest, dann bist du irgendwann weg vom Fenster.
Den Verein dürfte unser Geschreibsel wenig kümmern, ich habe noch nicht gesehen das gesagt wurde:
für Dominik holen wir Spieler XY, dann gibt er Ruhe.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde