Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
14. Spieltag: Spvgg Fürth - SV Wehen Wiesbaden
Dauert ja recht lange bis sich hier was tut!
Hoffe, dass ihr euch zumindest mit den in den Medien angebotenen Daten und Hintergründen der Medien beschäftigt habt, um unserem Lauf einen weiteren positiven Verlauf zu ermöglichen.
Das Spiel in Fürth wird Aufschluss darüber geben,
ob wir uns WEITER konsolidiert haben!
Bin gespannt, ob erfolgreich konzeptionell gearbeitet wurde.
Dann kann ich mir die nächsten 3 Punkte vorstellen!

Der Spieltag ist bis jetzt aus unserer Sicht optimal verlaufen. Die letzten 3 alle verloren und 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang. Beruhigend, aber kein Grund sich zurückzulehnen. Mit zusätzlichem Punkt(en) kann man sich weiter bzw. deutlich vom Tabellenende absetzen. Ich hoffe daher auf einen weiteren starken Auswärtsauftritt.

Gude
fast der Ausgleich.
Verstehe die Wechsel nicht ganz, kann aber auch das Spiel nicht sehen. Mit Bätzner und Lee gleichzeitig nimmt er doch die gesamte spielerische Komponente raus und setzt voll auf Brechstange ?! Vielleicht hilft es ja.

Wenn P. die 100prozentige macht, wird das ein anderes Spiel. Dann können wir wieder defensiv stehen und kontern. Leider ist außer P. im Strafraum niemand gefährlich. Goppel hat ein prima Spiel gemacht.
Hinsichtlich der Wechsel bin ich bei EinFan. Es bringt nichts (und hat ja auch nichts gebracht), alle kreativen Spieler rauszunehmen und dafür Stürmer zu bringen. Denn die hängen ja dann in der Luft. Dazu kommt, dass Kovacevic nach wie vor kein Bein auf den Boden bekommt. Leider.
Ja, es ist total schade, dass MK auf mit zunehmender Zeit auf Dusel gesetzt hat.
Ab da reines Glücksspiel mit deutlich weniger Möglichkeiten.
Wärs gut gegangen, hätte man die Entscheidung allerdings sicher gefeiert.
Aber wie hier richtig angemerkt, hat das kreative Moment schlagartig im Spielaufbau gefehlt.
Trotzdem ein gutes Spiel.
Ich persönlich hätte LEE aber lieber weiterhin im Spiel gesehen.Auch wenn das 1:0 voll auf ihn ging.
Aber kein Vorwurf. Weder an MK noch an LEE.
Lediglich die Wechselspieler brachten absolut NICHTS Konstruktives ins Spiel ein.
Sehe deshalb meinen Hinweis auf personelle Verbesserung hinter unseren Unterschiedsspielern als elementar wichtig an!
Es hat vieles trotzdem gestimmt.
Leider nicht alles. Die gute Mentaltät haben wir aber nach wie vor.
Trotzdem wünsche ich mir insbesondere bei Wechselspielern weniger blindes Geballer. Wenn diese aber so massiv unter Druck stehen, wird man kaum abgestimmte Spielweise erleben.
Mit den Sturmwechseln war diesmal das Spiel leider erkennbar vorbei.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde