24.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

• Seite 2 von 3
25.02.2023 15:16

Die Standards sind ein Witz, so was von harmlos.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2023 15:18
Du

ALLE Standards zu LANG.

PÄSSE unterirdisch.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2023 15:43

0:4 Jetzt wird es langsam peinlich

Antworten

Beitrag melden
25.02.2023 15:47
Du

Frage:

WER hat heute seine Aufgabe NICHT erfüllt?!

Sag einfach mal nix.
Überlasse es anderen

Antworten

Beitrag melden
25.02.2023 16:30 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2023 16:32)
Fl

Die mit Abstand schwächste Saisonleistung. Bedenklich dabei, dass einige Leistungsträger wie zum Beispiel Jackobsen völlig außer Form sind.
Hoffentlich bekommen wir ganz schnell die Kurve. Die Chance aufzusteigen war nie so gut wie in dieser Saison. Das dürfen wir nicht so leichtfertig aus der Hand geben.
Jetzt ist vor allem der Trainer gefragt - oder es geht ihm wie einst in Dresden. Da sah der Club die Chance aufzusteigen in höchster Gefahr. MK musste gehen. Ich wünsche es mir nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2023 17:16 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2023 17:19)
Du

Habe mir das Interview von KAUCZINSKI angehört.
Hat die Einstellung und Leistung nachvollziehbar BESCHRIEBEN !

Welche Rolle ER dabei gespielt hat in Analyse , Vorbereitung und MENTALITÄT habe ich leider nicht raushören können.

WIE ER stattfand, war nicht zu entnehmen.
War er nicht auch ein Teil davon?!?

Antworten

Beitrag melden
25.02.2023 18:42 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2023 18:51)

Die Leistungskurve ging in den letzten Spielen immer mehr nach unten. Mittlerweile ist selbst den letzten Drittligisten unser System klar.

Die späten Gegentore die wir in den letzten Spielen gefangen haben, waren kein Zufall. Unsere Abwehr schwächelt wieder sehr, geht es schnell, dann kommen sie nicht mehr mit und was mich dann am meisten nervt, das auch in Bedrängnis am eigenen Tor, noch versucht wird klein klein zu spielen, statt schlicht und einfach mal den Ball wegzuschlagen. Im Spiel nach vorne geht das ganze wieder viel zu viel durch die Mitte und es wird zu viel zu überhastet abgeschlossen und verstolpert . Nur hält unser Glück an, da die anderen, siehe Mannheim auch schwächeln. Euch einen schönen Sonntag. Claus

Antworten

Beitrag melden
25.02.2023 20:56
fl

Ein sehr merkwürdiges Spiel, fast schon untypisch für den Rest der Saison. Kampfgeist bis auf Hollerbach nicht vorhanden, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe in der Defensive... Au weia: Die Analyse von Kaucze trifft zu, leider!!

Antworten

Beitrag melden
26.02.2023 11:45 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 11:47)
Du

Die Fehler wurden und werden in der Abwehr und dem Mittelfeld gemacht!
Würde Sinn machen sich suf diese Probemzonen zu konzentrieren und darin auch
FUNKTIONIERENDE und sichere ABSTIMMUNGEN zu schaffen, in denen KAUCZINSKI nicht nur als Kritiker, sondern als professionell ausgerichteter FUSSBALLLEHRER gefordert ist !!!

"SCHULD" allein auf die Spieler abzuwälzen ist " billig" und entbindet gerade die entscheidende MENTALITÄTS- Einstellung vor und im Spiel zu schaffen nicht als entscheidende AUFGABE des Trainers!

VERTRAUEN gegenüber dem Team schafft man SO jedenfalls NICHT

Antworten

Beitrag melden
26.02.2023 15:55

Gude

jetzt stellt Euch mal vor, wir hätten die letzten beide Spiele gewonnen. Was hätten wir einen schönen Vorsprung rausgespielt. So ist es trotzdem nochmal gut gegangen, aber jetzt muß wieder gepunktet werden. Ingolstadt muss bei uns gewinnen, sonst sind sie vermutlich ganz weg. Deshalb müssen wir jetzt wieder dagegenhalten und die Punkte holen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!