Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
7.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SV WehenWiesbaden
Das war das bisher schwerste Spiel und die Mannschaft ist 2x nach Rückstand zurück gekommen! Das man gegen diese Abwehr nicht zu viele Chancen bekommt war zu erwarten. Dennoch wurden eigentlich genügend Chancen kreiert und Saarbrücken teilweise in die eigene Hälfte gedrückt. Durch die schlechten Standards hat man sich selbst um weitere Chancen gebracht. Ich bin mit der Leistung dennoch nicht unzufrieden. Moral hat gestimmt.
Wenn man vorne durch Flanken wie gesehen oder von Aussen Grundlinie den Stürmern deutlich mehr anbietet ,
quasi füttert, dann entsteht auch mehr Gefahr. Heute war das zu wenig.
Erinner mich lediglich an die scharfe Flanke, die HOLLY leider nicht verwerten konnte.
FCS war platt.... aber sind wir mal froh, dass wir den Abstand zum Gastgeber nicht vergrößert haben.
Fand irgendwie war der heute auf dem Feld der Wurm drin.
Also......wieder hinten anstellen.
Aber alles noch in Sichtweite

Der Trainer nach dem Saarbrücken Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=bmEuxSNN3hA
und zum nachgucken
https://www.youtube.com/watch?v=cQmcBrfI9NI
Mir ist folgendes aufgefallen: Ezeh hatte nicht seinen besten Tag. Vor dem ersten Tor hat er sich den Ball klauen lassen, vor dem zweiten Tor trabte er seinem Gegenspieler, der plötzlich vor Striezel stand, gemächlich hinterher. Seine Standards waren diesmal schlecht.
Die Innenverteidiger, obwohl riesig groß, lassen sich bei hohen Flanken zu leicht übertölpeln. Das war in Ingolstadt so, und in Saarbrücken auch und führte zu Gegentoren. Insgesamt steht die Abwehr nicht gut, eigentlich muss man bei jedem Gegenangriff Angst haben. Vier Gegentore in den letzten zwei Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Das Foul von Reinthaler war in dieser Situation völlig unsinnig und bei Rot hätte sich niemand beklagen können.
Froese kam nicht so zurecht wie in letzten Spielen, ließ sich in Zweikämpfen zu leicht den Schneid abkaufen. Bei dem Ding kurz nach Halbzeit muss er es selbst versuchen. Das war eine hundertprozentige Chance.
Koschinat hatte Saarbrücken gut aufgestellt, der hat sich unsere Konter in den letzten Spielen gut angeguckt. Hollerbach und Froese konnten ihre Schnelligkeit nicht so gut ausspielen wie zuletzt.
Prtajin hat mir gut gefallen. Er ist schnell, wendig, technisch gut, er könnte eine richtige Verstärkung werden.
Habe die gleichen Beobachtungen gemacht wie du.Bei EZEH u d auch FROESE war es deutlich.
Irgendwie wirkte alles sehr tranig auf mich.
Es kamen gar keine Abstimmungen zusammen! Gerade dann sollte man auf eingespielte Spielzüge zurückgreifen.
FCS war außer den 2-3 Vorstössen noch "müder". Schon seltsam.
Das war auch KEIN PRESSING. Kommt mal der eine, mal der andere, aber doch wieder drauflos und Rätselraten, wem der Ball ma vor die Füsse fällt.
Die Standards waren allesamt ungenügend! Auch Wurtz hat selbst bei Ecke nur die 1.Reihe abgeschossen. Bin sicher, da weiß keiner was da gestern Abend los war.
Nun gut, Remis versöhnt, aber neue Hoffnung konnte man aus dem doch unstrukturuerten Gekicke nicht ziehen.
Auch PRTJIC hat sein isoliertes Spiel gemacht u d wild drüber geballert.
Lediglich unser Duracell-Hase lief unermüdlich die Seitenlinie ab. Durch ihn kamen auch die besten Angriffe zustande.
Abhaken sollte man alles nicht! Genau analysieren und die RICHTIGEN Schlüsse ziehen.
WO war abgestimmter Support zur Spitze???
FREIBURG wird deutlich besser sein. Das ist bei beiden Breisgateams schon beachtlich.
Da gibt es jetzt nur: Aufwachen, Ziele fürs Spiel verinnerlichen und 3 Zähler holen!!! Wäre enorm wichtig, um nicht abreißen zu lassen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!