KICKER, Kucker, Funktionäre & Co.

10.05.2022 19:40 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2022 19:46)
Du

Auf Anregung von H..BERG habe ich den letzten Beitrag mal hierhin in einen anderen Thread verschoben, um wieder in die "SPUR" zu kommen
Zitat von ;Dustin im Beitrag ;#41Denke auch das ist er, Matthias Schlenger, wie Klaus schon geschrieben hat.
Und Danke an dich DOMINIK, für den Hinweis
Er WAR mal 2006 Presesprecher, danach 2007 allerdings nur Stellvertretender Pressesprecher.
Vielleicht liegt darin schon der Ursprung für seine offene ANTIPATHIE gegen den SVWW !

Er hat auch zusammen mit GUNNAR SCHMID, den ich als engagierten FAN übrigens sehr schätze, das Buch
"111 Gründe, den SVWW zu lieben" herausgebracht!

Da scheint er aber etwas Entscheidendes falsch verstanden zu haben . Und lebt einen irren Widerspruch:
DERART auf die SVWW-Spieler drauf zu hauen, dass sie selbst beim Aufstieg in die 2. LIGA die ROTE LEISTUNGSLATERNE von ihm bekommen haben, ist schon eine seltsame Art seine Liebe zu erklären.
Selbst die Wahrscheinlichkeitstheorie gibt dies nicht her !
Aber er scheint sich in dieser Rolle wohlfühlen. Na dann.....

Man kann ja mal etwas anders wahrnehmen, aber DURCHGÄNGIG über die ganzen letzten Jahre hinweg den SVWW so abwertend öffentlich darzustellen und diese "Neutralität" mit Vorgaben des TM bei der Notenermittlung zu begründen, ist schon erbärmlich.
Von mir die NOTE 6 !
Ganz wie in der Schule UNGENÜGEND! Setzen 6!
- - - -
@H..BERG:
Eigentlich muss man sich diesen dreimal schlauen, schleichenden Unsympath nur anschauen und seine Vita kennen und man ordnet ihn entsprechend richtig ein.

Leider sind auch wir wieder hier als "Geisterfahrer" unter einem falschen Titel unterwegs.

Wenn uns was so richtig auf die Tüte (Selbstzensur) geht und nicht gerade in ein SPIEL oder KADER- THREAD inhaltlich hinein passt,
können wir hier in diesem "SPEZIALITÄTEN-THREAD" durchaus Wissenswertes austauschen.

Hoffe, dass es dann aber nicht überquillt...

Antworten

Beitrag melden
10.05.2022 19:50

Ich finde, dass Wehen Wiesbaden ein kurioser Verein ist.
Ich wurde auf FB regelmäßig von ihm korrigiert .
Er nahm sich meinerseits häufig an. Wie als wenn er um etwas Angst gehabt hat, dass Sein "SVWW" etwas Böses gesagt wird.
Dieses Muster, dass der Verein über sich wirft, ist schrecklich. Fragt man sich, WARUM bin ich davon FAN?

Mfg
Dominik

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
10.05.2022 19:56

Georg Kleinekathöfer ist mir auch in besonderer Erinnerung geblieben.
Er hat mich im Alten WehenForum mal angeschrieben, dass ich viel geschrieben hätte.
Dustin hatte mich ja vor ihm mal "beschützt". Als er mich anging.
In Erinnerung blieb auch die Langweilige Kampagne um "WIR. Gemeinsam."
Da ist Ja Hankammers Das W Vereint noch besser.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 00:16
Du

Kleinekathöfer kennzeichnet tatsächlich eine zerstörerische Zeit durch Überheblichkeit des SVWW insbesondere gegenüber den Fans. Einzelne bauchpinseln um sie mit einem gemeinsamen Tässchen Kaffee auf seine Linie zu bringen funktionierte bei einigen Forumschreibern ganz nach seinen Vorstellungen. HANDZAHM!
Die beliebte FANBEAUFTRAGTE SABINE machte da aber nicht mit und schmiss hin. SIE wollte nur mit weiteren FANS zu solchen "Treffen"! GUT!!!
Es wurden wohl auch von ihm (GK) User installiert, die AUSSCHLIESSLICH den Ruf besonderer Kritiker zerstören sollten! Die brachten keinen einzigen Beitrag zum Spiel!
Habe seine Doppelzüngigkeit bei JEDER seiner üblen Aktionen offengelegt und natürlich auch DOMINIK gegen ihn geschützt.
Das war damals niederträchtig von ihm.
Augen auf - und er hätte wissen müssen, dass DOMINIK auf seine Weise wohl einer der ehrlichsten und engagierteste FANs ist.
KLEINEKATHÖFERS Strategie zielte aber auf SPALTUNG der Fans untereinander und primitivste Anbiederung an Meinungsbildner. FANs waren für ihn ausschliesslich Mittel zum Zweck .
Sein Engagement im Forum, das "natürlich nur rein durch die Liebe zum Verein" motiviert war verschwand schlagartig mit seinem forcierten Ausscheiden.
GENAU SO wie die neuen User!
SOLCHE Leute braucht kein Mensch!

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 15:28

Die Zeit mit Wolfgang Gräf fand ich auch besonders schlimm. Am sympathischsten War mir da noch Irmscher.
Unglaublich, wer schon alles durch die Refugien des SVWW rumgelaufen ist.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2022 10:40
Du

Mal ein kurzes Feedback zu meinem 2. ergänzendem Schreiben an den Kicker .
Manche Dinge bin ich nämlich nicht gewillt als unveränderbar hinzunehmen:

Kern der Antwort:
Habe vom Geschäftsführer Südwest des Kicker eine KLARE Zustimmung zu meiner Betrachtung der inakzeptablen Notenbewertungen der letzten 2 Jahre durch dem zuständigen Spielbeobachter Matthias Schlenger in Verbindung mit der Tabellenplatzierung erhalten.

Leistungen und Ergebnisse als 6. und 8. sind nicht mit der zuletzt sogar 2 maligen Roten Laterne zu erklären und stehen im Widerspruch dazu!
Darüber sei nicht zu diskutieren, meine Einschätzung teilt er dazu in vollem Umfang!

Die Noten stehen im Widerspruch zur Tabellenplatzierung und da müsse sich was ändern. Er werde eine verstärkten Blick darauf haben.
Die wenigen (2) "passenden" Übereinstimmungen (in den letzten 12 Jahren !) sollten wohl den Spielbeobachter etwas Rückendeckung geben. Verständlich. Ändert aber nichts an der grundlegenden Kritik!

Matthias Schlenger hat mir daraufhin angeboten, ein Heimspiel gemeinsam anzuschauen!
Das werde ich auch tun!

Denn es gibt noch andere Aspekte, die regelmässig m.E. völlig in der Bewertung außer acht gelassen werden. Die Qualität der Spielentwicklung, Assists fließen meist garnicht in die Bewertung ein, obwohl oft Spiel entscheidend . Der Torschütze der seinen Schädel hinhält, wird dagegen überproportional in den Fokus gestellt. Übrigens AUCH bei den meisten Fans!
Gemeinsam kann das während eines Spiels -so denke ich- sehr gut DIREKT eingeordnet werden, wer da z.B. unnötig verzögert, Offensichtliches nicht sieht oder zu sehr selbstverliebt mögliche Chancen KILLT!
Das sind letztlich ÜBERALL keine Lappalien, sondern oft spielentscheidende Faktoren
Das ist durch rein formale Betrachtung nicht angemessen widerzuspiegeln.

Und genau DESHALB liest man ja Berichte einer solchen Fachzeitschrift.

Werde euch dazu gerne weiter berichten, wenns wieder mit der Saison losgeht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!