Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden
Der Auftritt heute grenzt meiner Meinung nach an Wettbewerbsverzerrung. Bitter für die anderen Abstiegskandidaten. Lustlos, uninspiriert, erbärmlich, auch dumm (Mockenhaupt). Und das bei einer Mannschaft, die mit die wenigsten Tore geschossen hat. DAS BEGINNT SCHON BEI DER AUFSTELLUNG. Wenn man nur mit 10 Mann beginnt, ist das ja auch ein Zeichen. Herr K. sitzt gemütlich auf dem Regiestuhl, kaut seinen Kaugummi, streicht über seinen Bauch - ist ja alles okay. Der Vertrag für die nächste Saison ist sicher, wie dem Kurier entnommen werden kann. Da macht es ja nichts, dass er spätestens nach zehn Spielen fliegt wie immer. Daneben sitzt der sogenannte Co-Trainer mit dem Lehrling aus Australien, der mit dem lustigen Akzent. Lasst uns doch fröhlich haushoch verlieren, beim nächsten Heimspiel kommen dann bestimmt ein paar tausend Zuschauer mehr.
#22 RE: 36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden
Ein Ergebnis in dieser Saison steht definitiv:
M.HANKAMMER hat es wieder einmal NICHT geschafft, ein auftretendes Problem erfolgreich zu lösen!
REHMs Einfluß schwand zunehmend. Der Kader zu schwach, um nur um einen NILSSON erfolgreich zu sein.
1,5 Punkte pro Spiel sind für einen Aufstiegsaspiranten einfach zu wenig ! REHMS Entlassung zwangsläufig!
(Auch bei INGOLSTADT 2.Liga ohne erforderliche Inspiration: 0,76 Punkte in 13 Spielen)
Die Wahl eines aus ähnlichen Gründen entlassenen KAUCZINSKI dagegen ein Schuss in den Ofen.
Anstatt die Leistungen und QUOTE zu verbessern, wurde es noch dunkler um die Hoffnungen.
Kaum eine seiner Entscheidungen war nachvollziehbar! Noch schlimmer, die Optionen schwanden von Spiel zu Spiel!
ER schaffte nicht, SEIN Team so einzustellen, dass man die sich ergebenden Chancen hätte nutzen können!
GANZ SCHWACH!
Seine QUOTE nicht Mut machend, sondern erschreckend - noch dünner als bei REHM: 1,35P pro Spiel. 
Vom Regen in die Traufe gekommen!
KEIN LICHT am Horizont, lediglich für HANKAMMER KOHLE am Horizont für die zu erwartenden Abgänge!
Der SVWW vermittelt ein verzerrtes Bild scheinbar professioneller Führung, das aber keiner Belastung stand hält.
REALITÄTEN werden verdreht und geschönt, SELBSTKRITIK an entscheidender Stelle ist nicht erkennbar,
Offene KRITIK an der Führung im OFFIZIELLEN FAN-Forum Transfermarkt wird mit ZENSUR geahndet und Kritik sowohl intern als auch extern so quasi mundtot gemacht.
Ein POSITIVES BILD in der Öffentlichkeit zu vermitteln steht über allem. Verletzungen werden sanktioniert!
EIne Auseinandersetzung mit visionären oder konstruktiven KONZEPTEN ist nicht erkennbar.
KONTINUITÄT zeigen wir ausschließlich in den in Stein gemeiselten ewig alten Ritualen uneffektiver Planung!
Und KEINER weiss auch nur ansatzweise wohin die Reise nächste Saison geht!
Gratulation!
Zitat von Dustin im Beitrag #22
Und KEINER weiss auch nur ansatzweise wohin die Reise nächste Saison geht!
Gratulation!
Hierzu kann ich nur anmerken, dass sich jeder, aber auch jeder, der den Familienverein nur ansatzweise kennt, sich diese Frage mindestens im Ansatz beantworten kann.
Nämlich
es geht so weiter wie die Jahre zuvor, und zwar wie immer und wie vom Herrn Präsidenten gewünscht.
Oder aber seine Entscheidung ruft ein großes Beben wie 2007 hervor, als uns unser eigentlicher Steuermann aus Neuhof aufgrund genau dieser Person verlassen musste. Ab diesem Zeitpunkt fehlte jegliche sportliche, zielführende Steuerung und man dümpelte mal mehr und mal weniger vor sich hin, und zwar bis heute.
Unsere Führung bestimmt ganz alleine in einer Person wohin die Reise geht, notfalls auch über den Abgrund hinweg.

Wenn ich das so lese bekomme ich zu viel. Ja, werfen wir Hankammer raus und bauen um Hollerbach eine neue Mannschaft auf. Dann spielen wir die Saison darauf in der Regionalliga und dann geht es in die Hessenliga. Mein Gott Hollerbach Hollerbach, Hollerbach. Fakt ist: er hat aus seinen Chancen zu wenig gemacht. Klar er ist noch jung. Aber da muss mehr kommen. Und Hankammer nimmt weniger Einfluss auf die Mannschaft, auf das Spiel als viele hier glauben zu wissen.
Zitat von Klaus im Beitrag #24
Wenn ich das so lese bekomme ich zu viel. Ja, werfen wir Hankammer raus und bauen um Hollerbach eine neue Mannschaft auf. Dann spielen wir die Saison darauf in der Regionalliga und dann geht es in die Hessenliga. Mein Gott Hollerbach Hollerbach, Hollerbach. Fakt ist: er hat aus seinen Chancen zu wenig gemacht. Klar er ist noch jung. Aber da muss mehr kommen. Und Hankammer nimmt weniger Einfluss auf die Mannschaft, auf das Spiel als viele hier glauben zu wissen.
Du bekommst zu viel?
Ich auch, und zwar wenn ich so einen nicht sachdienlichen und realitätsfernen Unsinn lese.
Was hat denn eine einzelne Person in einem Mannschaftssport alleine für eine entscheidende Funktion? Keine!
Dass einzelne Spieler unterschiedlich wahrgenommen und eingeschätzt werden ist doch selbstverständlich oder gibt es hierbei geringe Zweifel?
Dass der Präsident des SVWW keinen direkten Einfluss auf die spielende Mannschaft hat, kann stimmen oder auch nicht, je nach Sichtweise des Betrachters.
Seine Marionetten, welche über Jahre sich bedingungs- und ausnahmslos seinem Willen beugen, ist doch eine ganz andere Sache.
Auch für den derzeitigen sportlichen Zustand des Vereins trägt der Präsident die Hauptverantwortung, auch wenn nur indirekt.
Wenn nicht er selbst die Steuerung übernehmen kann, was natürlich in den wenigsten Fällen der Fall ist, muss er sich hierfür geeignetes Personal suchen. Und genau das tut er nicht und glaubt offensichtlich, dass der sportliche Teil eine Art von Selbstläufer ist.
Für mich ist er eine Art von "Platzhirsch", welcher keinen Gleichberechtigten neben sich duldet.
Welche Ziele hat er denn eigentlich? Wenn ihm biederstes Mittelmaß genügt, hat er sein Ziel erreicht und die Wiesbadener Zuschauer machen alles richtig.
Was machen die eigentlich?
Einfach, die gehen nicht zu den Spielen, weil die Darbietungen überwiegend nicht zu ertragen sind. Warum werden die eigentlich nicht oder nicht mehr kommen? Die Antwort kennst nur du!
Nur noch mal zu Hollerbach.
Ich hoffe, dass deine Wahrnehmungen hinsichtlich des Spiels heute nach seiner Auswechslung mit der Wirklichkeit in Verbindung zu bringen sind und du dann mit den Leistungen der elf Spieler auf dem Platz sehr zu Frieden warst. Freue dich, dass du von den anderen Spielern das von dir erwartende "mehr" gesehen hast. Ich konnte allerdings hiervon nichts sehen. Ja, ich weiß, die Wahrnehmungen sind verschieden und das ist auch gut so.
#26 RE: 36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden
Ich finde, dass Hollerbach generell einen guten Job macht und auch heute gemacht hat. Aber man kann das Spiel wirklich nicht an einem einzigen Spieler festmachen. Wie der Kommentator sagte:" Jacobsen ist kein Goalgetter"- andere, übrigens auch Goppel, haben sich teilweise katastrophale Fehlpässe geleistet, was aber seltsamerweise nicht kommentiert wird, auch nicht, dass sich Gürleyen beim 1:0 / oder war es das 2:0 wegdreht, anstatt den Ball zu blockrn. Insgesamt heute ein Desaster... und sicher nicht die Schuld eines einzelnen Spielers
#27 RE: 36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden
"Du bekommst zu viel?
Ich auch, und zwar wenn ich so einen nicht sachdienlichen und realitätsfernen Unsinn lese." Wir sollten bei allen unterschiedlichen Meinungen und Wahrnehmungen den Umgang untereinander wahren und sprachlich ein wenig abrüsten.
"Dass einzelne Spieler unterschiedlich wahrgenommen und eingeschätzt werden ist doch selbstverständlich oder gibt es hierbei geringe Zweifel?" Vollkommen richtig! Deshalb sollte jeder seine Einschätzung darstellen können ohne das diese als realitätsferner Unsinn bezeichnet wird. Offensichtlich ist aber gerade die Wahrnehmung von Hollerbach sehr unterschiedlich. Lasst uns sachlich über seine Leistungen und sein Potential diskutieren ohne andere Meinungen abzuwerten. Ich bin mir sicher das Thema hat eine Menge zu bieten.
#28 RE: 36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden
Ich glaube, hier werden gerade einige entscheidende Dinge vermischt!
Es geht letztlich NICHT um HOLLERBACH, sondern darum, dass wir eine ungewöhnlich lange Geschichte von personellen Fehleinschätzungen bei Spielern haben. HOLLERBACH ist nur das aktuellste Beispiel!
Der UMGANG mit vielen solcher hoch talentierten Spielern ist geradezu DUMM, UNPROFESSIONELL und hat was von Selbstzerstörung.
Die Liste ist für einen ambitionierten Verein nicht mit "gibt es immer mal" zu erklären. Es passiert REGELMÄSSIG!
Und jedesmal dürfen sich selbstgefällige Trainer an ihnen negativ abarbeiten!
KAUCZINSKI hat NULL PLAN mit Hollerbach gehabt, hat ihn mit "fachlichen Blick" abgetan und entsprechend behandelt!
Hat er übrigens auch mit DIAWUSIE bei Dresden gemacht, weil 4 Trainer das bereits vorher so sahen. Vermeintlich aus gutem Grunde! PS: nach ihm spielt er immer besser! Heute einen Traumpass zum 1:1!
Kleiner Hinweis, dass HOLLERBACH in der U-BL mit Bayern München Deutscher Meister war und bei U-BL VfB vor uns zu den ERFOLGREICHSTEN Spielern in Deutschland gehörte!
Mir geht die Selbstherrlichkeit etlicher Trainer auf den Sack. K.gehört daz . WAS hat er denn bei uns geleistet??? NICHTS! Außer totaler Verunsicherung!
Die lange lange Liste von solchen Versagen ist bei uns enorm.
Viele Topspieler kamen erst NACH uns in Fahrt!
ENTSCHEIDEND ist aber WER in so einem Verein ENTSCHEIDUNGEN direkt oder indirekt trifft!
Und das ist kein konzeptionell gleichwertiger Kreis sich ergänzender Fachleute, sondern mündet bei genau 1 PERSON und das ist unser Geldgeber und PRÄSI MH.
Die verqueerten Einschätzungen zielen oberflächlich auf sportliche KOMPETENZ, haben SOLCHE aber bis heute AUSSCHLIESSLICH bei REHM für eine Stabilisierung in der 3.LIGA gereicht. WEITER ging es auch bei ihm NICHT.
Einzelne engagierte Klpfe waren zwar dabei - nachhaltige Wirkung oder echten Substanzgewinn konnte aber bis jetzt keiner entwickeln! KEIN EINZIGER!
Und ALLE zentralen Ausrichtungen haben den Duftstempel M.HANKAMMER.
Soll sich der FAN jetzt mit lauwarmem 3.Liga Gekicke zufrieden geben, damit MH seinen Spass am Spielzeug nicht verliert?
Dann ist es halt so. Aber ich verrate doch nicht meine Ziele für begeisternden Fußball nur um halbherzigen Durchschnitt anzuschauen.
Ein dejavu jede Saison.
Und da ist für mich HOLLERBACH ein denkbar gutes Beispiel, an dem man viel festmachen kann.
LETZTLICH beschreibt es aber H..BERG doch auf den Punkt, bzw. auf den ENTSCHEIDER MH.
Und sportlich verblenden lassen sich die FANs nun mal nicht.
SIE KOMMEN dann einfach NICHT!
am 8.11.21 hat Klaus geschrieben: Jetzt lasst mal den neuen Trainer machen. Gebt ihm eine Chance. Wir haben jetzt noch 3 Heimspiele bis Jahresende. Evtl. kann man schon bald seine Handschrift erkennen. Auf alle Fälle weiß er wie Aufstieg geht.
Da lagst du mit deiner Meinung meilenweit daneben!
Noch mal zu HOLLERBACH:
Habe das Gefühl, wenn man bestimmte Mechanismen von Trainer, Fans und Verein nicht an einem klaren Beispiel verdeutlicht, werden VERMEIDBARE FEHLER immer wieder gemacht!
Der FAN aus einer direkten Empfindung heraus noch gut zu akzeptieren, denn er schaut auf das direkte Spiel und was man dort sieht ist ja nicht falsch und somit zu akzeptieren. Man ist halt FAN und hat verschiedene Wahrnehmungen.
Und das ist GUT SO.
SCHLIMM finde ich dagegen, wen ein TRAINER sich dadurch profiliert, dass er als großer Zampano VORHANDENE STÄRKEN gar nicht erkennt und es sich extrem leicht macht, Spieler zur Seite zu schieben.
Aussagen wie " der ist noch nicht soweit!" sind locker rausgehauen und der FAN übernimmt solche Aussagen allzugern vom "Fachmann". Ein TRAINER ist dagegen einfacher zu bewerten: KANN er es oder KANN er es NICHT!
Bevor ein ganzes Team auseinanderfällt, weil der Trainer nur irgendwas spezielles raushaut, wird jeder vernünftige Mensch reagieren!
Genau DAS hat MH ERSTMALS FRÜH gemacht, als deutlich wurde, dass REHM es bei hhöheren Zielen aufgrund fehlenden oder ungenügenden KONZEPTES nicht kann. NUR der Wechsel zu KAUCZINSKI war ausschließlich von HOFFEN geprägt.
Sein Aufstieg mit dem KSC vor 11 Jahren eine Eintagsfliege. Bei Ingolstadt ein Desaster und bei DRESDEN schwächelte er wie bei uns zuletzt.
KANN passieren, aber DARF einem fachlichen Führungskader nicht passieren.
Jetzt auf Nils DÖRING als günstige Variante zu schielen, wäre ein noch größerer Fehler.
IDEE, KONZEPT und DURCHSETZUNGSSTÄRKE und ein Händchen für SPIELERFÖRDERUNG nicht in die Ferne sondern JETZT (!) ist gefragt. Das Kohlezählen ist wichtig , sichert a er NICHT das Erreichen wichtiger ZIELE!
DAZULERNEN sollte oberstes Gebot für unsere Führung sein.
Also vergesst so NEBENSCHAUPLÄTZE wie HOLLERBACH!
ALLEIN durch ihn oder ohne ihn werden wir NIE ERFOLGREICH werden!
Wir brauchen so einen TYP (!) wie RANGNICK ! Nicht ihn, aber einen breit kompetenten Strategen! Am besten einen, der Visionen und Erfolg bereits KANN!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde