Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
29.Spieltag SVWW - Würzburger Kickers
Nur so nebenbei.
Keine Angst, MH liest mit Sicherheit nicht, was die Anhänger des Vereins schreiben. Er steht da drüber und macht seit Jahren sein eigenes Ding ohne Rücksicht auf Verluste.
Auch wenige offenkundige deutliche Hinweise, welche ihn nur in Ausnahmefällen erreichen, werden in der Gesamtheit ignoriert. Er steht meilenweit über allem.
Ich bleib dabei , Kauczinski hat nichts hinbekommen/bewirken können.

Nun stehen wir im grauen Mittelfeld der Liga, so wie es die Mehrheit erwartet hat. Auch der Trainerwechsel hat nichts an den schwankenden Leistungen der Mannschaft geändert. Weder
RR noch MK haben es geschafft das Team konstant auf ein hohes Niveau zu bringen und zu halten. Nach meiner Ansicht ist genug Qualität vorhanden um zumindest oben mitzuspielen. Außer Magdeburg sehe ich kein Team auf den Plätzen vor uns das wir Leistungsmäßig nicht erreichen könnten. Aber leider wird immer wieder die Chance zur Spitzengruppe aufzuschließen oder sich dort zu etablieren verpasst. Leider habe ich keine Idee oder gar eine Lösung für diesen Umstand. Ein sichtlich angefressener MK im Interview offensichtlich auch nicht. Bleibt eigentlich nur, wie schon im letzten Jahr, die Möglichkeit frühzeitig für die neue Saison zu planen. Komplette Neuplanung oder nur Ergänzungen in bestimmten Mannschaftsteilen und Position? Bin gespannt welche Entscheidungen getroffen werden, es gibt ja noch einige Spiele um leistungsmäßig auf sich aufmerksam zu machen. Zum gestrigen Spiel, kann ich nur sagen das es aus meiner Sicht die schwächste Leistung in dieser Saison war. Gerade bei der Ausgangslage und dem Gegner habe ich deutlich mehr erwartet. Zahlreiche Fehlpässe und eine geringe Laufbereitschaft waren aus meiner Sicht ausschlaggebend das es nicht gelungen ist wirklich zwingende Chancen herauszuspielen. Stritzel ausgenommen hat keiner seine Leistungsgrenze auch nur annähernd erreicht. Interessant das in der 80 Minute die Einwechslung von Sliskovic von N7/6 gefordert wurde. Hat aber wie wir alle gesehen haben auch nichts mehr gebracht.

Zitat von Catenaccio im Beitrag #23
Nun stehen wir im grauen Mittelfeld der Liga, so wie es die Mehrheit erwartet hat. Auch der Trainerwechsel hat nichts an den schwankenden Leistungen der Mannschaft geändert. Weder
RR noch MK haben es geschafft das Team konstant auf ein hohes Niveau zu bringen und zu halten. Nach meiner Ansicht ist genug Qualität vorhanden um zumindest oben mitzuspielen. Außer Magdeburg sehe ich kein Team auf den Plätzen vor uns das wir Leistungsmäßig nicht erreichen könnten. Aber leider wird immer wieder die Chance zur Spitzengruppe aufzuschließen oder sich dort zu etablieren verpasst. Leider habe ich keine Idee oder gar eine Lösung für diesen Umstand. Ein sichtlich angefressener MK im Interview offensichtlich auch nicht. Bleibt eigentlich nur, wie schon im letzten Jahr, die Möglichkeit frühzeitig für die neue Saison zu planen. Komplette Neuplanung oder nur Ergänzungen in bestimmten Mannschaftsteilen und Position? Bin gespannt welche Entscheidungen getroffen werden, es gibt ja noch einige Spiele um leistungsmäßig auf sich aufmerksam zu machen. Zum gestrigen Spiel, kann ich nur sagen das es aus meiner Sicht die schwächste Leistung in dieser Saison war. Gerade bei der Ausgangslage und dem Gegner habe ich deutlich mehr erwartet. Zahlreiche Fehlpässe und eine geringe Laufbereitschaft waren aus meiner Sicht ausschlaggebend das es nicht gelungen ist wirklich zwingende Chancen herauszuspielen. Stritzel ausgenommen hat keiner seine Leistungsgrenze auch nur annähernd erreicht. Interessant das in der 80 Minute die Einwechslung von Sliskovic von N7/6 gefordert wurde. Hat aber wie wir alle gesehen haben auch nichts mehr gebracht.
Alles schön und gut beschrieben.
Nur unser sportliches Konzept, falls wir überhaupt eines für die Zukunft haben, kann, wie wir zurzeit aufgestellt sind, nicht erfolgreich sein.
Nach meiner hoffentlich nicht irrigen Meinung kann eine grundsätzliche positive und langfristige Veränderung auf der sportlichen Ebene nur dann erfolgversprechend sein, wenn eine geeignete Führungsetage vorhanden ist und genau das ist seit Jahren, wie wir ja alle sehen, nicht der Fall.
Weder die sportliche Führung, noch der vorhandene Kader ist für höhere Ziele ausgerichtet und schon gar nicht geeignet. Ein Austausch einer einzelnen Person kann für mich nicht die Lösung sein.
Wenn wir auf der derzeitigen Basis so weiter wursteln, und das Ergebnis hat es ja im letzte Jahrzehnt für jeden erkennbar gezeigt, kann es leider nicht erfolgreicher gestaltet werden.
Wir brauchen nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch daneben und zwar ab unterhalb des Präsidenten entsprechende "Stützpfeiler", welche für höhere Aufgaben geeignet sind und keine sonst wo aussortierten Luschen. Bereits erbrachte erfolgreiche Arbeit muss unbedingt erkennbar sein.
Unser MH bestimmt und da sind wir uns alle einig, ganz alleine die Richtung und die steht derzeit auf sportlicher Ebene betrachtet nicht in Richtung Verbesserung.
Hier stinkt der Fisch vom Kopf.
Ein Austausch weniger Spieler auf dem Spielfeld reicht nicht aus.
Was sollen derzeitige Bemühungen um unterklassige Spieler an einer Verbesserung des Kaders für die kommende Saison bringen? Das Ergebnis einer solchen Maßnahme sehen wir bereits auch heute am Tabellenstand.
Mehr als diesem Dilemma zuzuschauen bleibt uns enttäuschenderweise nicht.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
So gern ich jedem, der hier viel Engagement einbringt gerne die Illussion lassen würde, dass es nur einer glücklichen Fügung bedarf, um dann doch einmal erfolgreichen begeisternden Fussball zu sehen, H..BERG beschreibt es auf den Punkt!!!
Hatte auch lange gezögert, um eben genau den Kern UNSERES Problems aufzuzeigen, aber es gibt KEINE andere Lösung:
Der Fisch stinkt vom Kopf!
Scheint der SVWW, sprich MARKUS HANKAMMER, auch nur ansatzweise mal etwas richtig zu machen, folgen die HÄMMER direkt auf den Fuß!
Einstein beschreibt was Wahnsinn ist:
Immer das gleiche zu machen und ein ANDERES Ergebnis zu erwarten! IRRE!
WAS hat bei den Entscheidungen unseres PRÄSIDENTEN einmal HAND & FUß ?!? WAS zeigt einmal über 3-4 Jahre hinweg einen erfolgreichen Weg?!
Kann wohl KEINER erkennen.
Man schmeißt den Fan s Brotkrumen hin, um die Hoffnung zu betrügen!
DA ist nämlich keine ernsthafte Perspektive!
Und MH hat leider nicht die Selbstkritik, um einen schlüssigen Weg mit erwiesener Kompetenz zu gehen, der sich diese dort holt, wo sie nicht SEINE "Bedürfnisse" befriedigt, sondern die notwendigen Stationen für erfolgreichen begeisternden Fußball des SVWW!!!
Dieser katastrophale Weg der SCHANDE direkt nach dem glücklichen Aufstieg in Liga 2 als er TV-Gelder rausziog hat den bisher größten Schaden in der Vereinsgeschichte angerichtet!
Gut investiert wäre nicht nur der Klassenerhalt möglich gewesen, sondern auch solche Spieler wie KYEREH, MEDIC u.a. wären zu halten gewesen und könnten bei einem 2.Liga fähigen Trainer FÜR UNS in der Spitze mitspielen! DAS sind auch Gesetze des Fussballs.
Dass dann unsere Spieler für UNSERE ZUKUNFT durch einen dilettantischen MK neutralisiert und eigentlich schon ad acta gelegt werden müssen, bringt alles noch auf die Spitze.
TRÄUMEN oder MACHEN!?!
Aber bestimmt nicht nach einzelnen Spielern als Lösung suchen.
Da ist eine TOTALREFORM erforderlich, die auf keinen Fall von MK vorgegeben werden kann.
ER hat seine CHANCEN mit WEHEN-WIESBADEN Geschichte zu schreiben erbärmlich vertan und dreht sich hilflos im Kreis! Mit Perspektive Beliebigkeit und wahrscheinlich Absturz nach unten! Wen ZIEHT er denn mit????
Denn wie es selbst aus dem VIP- Bereich tönte: " Eine FRECHHEIT so etwas den Fans vorzusetzen!"
Falls MH die Verantwortung nicht in KOMPETENTE charismatische HÄNDE legt, die uns zumindest eine nachvollziehbare Chance lässt , ist der Niedergang vorprogrammiert!
Sorry, aber sehe KEINEN Plan B!

Ich hoffe mal für Hankammer, das er spätestens 2026 erkennt, wenn er nicht in der 2ten BL ist, das sein House of Football eine Nullnummer ist. Aber Hauptsache ca. 8,5 Millionen Euro an Fernsehgeldern rausgezogen. Da wird sich macher Fan fragen wie ...... Wenn in den letzten Jahren ein ausgeglichener Haushalt vorgegaukelt wird, also plus minus 0. Dann kommt man auf solche Ideen.

Sorry aber das habt ihr schon öfters so beschrieben immer mit dem gleichen Ergebnis. Hat glaub ich jeder verstanden wie eure Position zum Präsidenten und den verantwortlichen Personen ist, aber das muss ja nicht ständig in den verschiedenen Bereichen wiederholt werden. Wie wäre es mit einer eigenem Bereich bei dem es um solche perspektivischen Vorstellungen geht ? Sonst wird das ein Carthago delenda est....

Zitat von Catenaccio im Beitrag #28
Sorry aber das habt ihr schon öfters so beschrieben immer mit dem gleichen Ergebnis. Hat glaub ich jeder verstanden wie eure Position zum Präsidenten und den verantwortlichen Personen ist, aber das muss ja nicht ständig in den verschiedenen Bereichen wiederholt werden. Wie wäre es mit einer eigenem Bereich bei dem es um solche perspektivischen Vorstellungen geht ? Sonst wird das ein Carthago delenda est....
Das kann man nicht oft genug sagen, es geht ja schon seit Jahren so. Natürlich kann Dominik ein
en neuen Faden aufmachen. Nur sollte man den ganz oben anheften.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde