5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 2 von 6
25.08.2021 17:21 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 17:33)
avatar  Dustin
#11
Du

Einzig meine doch recht heftige Kritik an REHM und die ganze Führungsriege und die dann aber doch spürbare Distanzierung davon hier im Forum haben mich aktuell dazu gebracht, alles etwas ruhiger und nicht so kompliziert darzustellen.
Aber im Kopf und auf meine Erfahrung bauend sehe ich tatsächlich vieles nicht so wie es unser Claus sieht.
Inhaltlich liege da ich da nun mal deutlich näher bei Schiri und EinFan!
Bei H..BERG führen die gleichen Erfahrungen und Einordnungen der Denke und der Vorkommnisse im SVWW sowieso zu fast identischen Schlussfolgerungen. Und diese sehen nicht so rosig aus.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass REHM seit einiger Zeit (eigentlich im (!) Aufstiegsjahr) an seinem Limit angekommen ist.
Mental eine Katastrophe, obwohl er ja sympathisch rüber kommt.
Er kann ausschließlich über Druck arbeiten. Lockerheit und geschlossen gute Teamleistungen findet man deshalb sehr sehr selten!

Die meisten der reingewürgten Dinger, ob sie uns Punkte gebracht haben oder nicht, zähle ich nicht zu entwickelter Spielkultur!
Fast zwanghaft wird im TM Positives herausgelesen und der ein oder andere will halt unbedingt endlich mal glücklich ein Stadion verlassen und verzerrt doch die Realität ....
Die Abwehr sehe ich d. Saison tatsächlich einen Tick geschlossener, obwohl der Ausgleich das Gegenteil gezeigt hat. CHATO war wesentlich chaotischer, MEDIC leider auch nur Spielball und Glück für Rehm.
TAFFERTSHOFER ist in meinen Augen ein klarer Gewinn.

Aber aktuell sehe ich uns OHNE 3.Liga tauglichen Angriff!
HOLLERBACH konnte und kann es, GOPPEL auch (top scorer quote!)
Beide werden aber ohne nachzudenken beliebig ein od ausgewechselt.
Die Wirkung von REHMs Entscheidungen, so auch hier sind verheerend.
Aber scheinbar sehen das hier nicht alle so. Man bastelt an Einzelpositionen , sieht lieber den oder den, .....
RR redet auch jetzt im Angriff nur noch von NILSSON (!) Die anderen sollen ihn unterstützen! Wie wirr ist das denn?!? Träumt er noch von SCHÄFFLER?!?

Ich persönlich habe REHM als geeigneten Trainer abgeschrieben. Bin mir 100% sicher, dass wir schon deutlich besser besetzt sein müssen , um auf die ganze Saison gesehen, ähnlich wie diese abschneiden zu können.
Habe aber noch mehr Angst vor einem Neuen, der genauso seltsam geholt würde wie ein Fernie als gekappter SD .

Würde lieber erleben wie ein Markus Hankammer über seinen Schatten springt und mit BRUNO HÜBNER einen versierten Kenner, der die Erfordernisse kennt, versucht einzubinden, um nachhaltig Erfolg zu haben! Aber die Grenzen und Bedenkenträger sind auch hier vor allem im KOPF.

SEINE von ihm geholten Trainer der SGE und von ihm geholten Spieler waren TOP.
Er ist wie kaum ein anderer vernetzt und kann GEZIELT einen Kader verstärken.
Die Region hätte eine Wehen und Wiesbaden vereinigen Image- und Identifikations-Figur, die einem DONNERSCHLAG in der Region gleich käme und auch deutlich Fans und Sponsoren ziehen könnte.
Vieles wäre mit einem Schlag in eine erforderliche Ausrichtung möglich.

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht an einen Starteinsatz von HOLLERBACH. Und erwarte somit wenig Zug zum Tor.
GOPPEL wird weiterhin wüste Pässe ins Diagonalaus serviert bekommen, was GOPPEL dann als mässige Leistung angelastet wird.
Ganz ehrlich gesagt sind 1 Punkt aus beiden Spielen für mich realistisch.

Nur was nutzt ein realistisches Szenario, wenn es hier die Lust am Fussball vor sich hin sterben lässt.
Aber im Ernst meint doch wohl keiner, dass wir mit dieser Trainer-Mentalität und diesem Not-Kader unser Ziel Aufstieg erreichen können?!?

Allein wenn ich mir den selbstverschuldeten Abstieg bewusst mache, weiss ich dass wir unter solcher Führung uns immer wieder selbst ein Bein stellen werden.
Mein ehrlicher Tipp: Heute ein 0 : 2.
Vor 1800 Magdeburgern bei uns gegen Magdeburg ein 0 : 0.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 17:57 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 18:00)
avatar  hardy55
#12
avatar

Aufstellung: Stanic, Mocke, Kempe, Carstens, Taffenhofer, Jacobsen, Hollerbach, Prokop, Goppel, Leuchtturm


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 18:30
avatar  Claus
#13
avatar

Sieht doch gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 18:49
avatar  Claus
#14
avatar

@ Dustin

ich finde es gut, das wir nicht immer einer Meinung sind😀 Deine Bruno Idee wäre der Knaller, leider so glaube ich jedenfalls wird das nicht eintreffen. Zum Spiel heute habe ich ein gutes Gefühl ,zumal ich heute vielleicht das erste Mal „OPA“ werde🙈🙈🙈🙈🙈👍👍👍✌️


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 18:49 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 18:49)
avatar  Dustin
#15
Du

Das ist es, Claus!
Wenn nicht wieder wild gewechselt wird, sehe ich SO sogar mehr drin, heute!

Hoffe, unsere Front betreibt miteinander abgestimmten Zug zum Tor.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 18:53
avatar  Dustin
#16
Du

Das ist ein gutes Omen!

Würde auch die 3 Punkte deinem/r Enkel/in widmen!

Alles gut!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 18:55
avatar  Claus
#17
avatar

Wenn das Mädchen während des Spiel zur Welt kommt, gebe ich Alarm 😍😍😍😍


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 18:59
avatar  Claus
#18
avatar

Über 10000 Zuschauer,das ist schon toll.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 19:05
#19
avatar

Die Aufstellung hat RR von Dustin übernommen....


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 19:18 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 19:21)
avatar  Dustin
#20
Du

Der muss das ja auch mal alleine hinbekommen ........

Fakt - es entspricht wenigstens dem Wunsch vieler Fans und ist letztlich auch folgerichtig nach Havelse, oder?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!