Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
27.Spieltag: FC Bayern München II - SV Wehen Wiesbaden
Grundsätzlich finde ich es auch nicht so schlecht. Das mit Boss kann passieren. Wenn sie vorne genauer wären könnten wir trotzdem führen. Wurtz würde ich rausnehmen wegen der gelben Karte. Nilsson macht heute noch ein Tor. Malone leider heute auch überhastet und zu eigensinnig.

Chato macht für mich bis jetzt ein gutes Spiel als Aussverteidiger. 0:1 nach 64 Minuten und wir haben eine gute Bank... ich würde Mal wechseln

Nilsson muss runter.

Wo ist der Freistoßkünstler KUHN von vor 2 Jahren?

Wieder eine dieser vom Spielverlauf her gesehen unnötigen Niederlagen. Aber nur auf Dusel spielen kann nicht immer gut gehen. Bis zur 65. Minute eingentlich bis auf die Chancenverwertung bzw. den letzten Paß nicht so schlecht. Es war aber deutlich zu merken, das frische Impulse nötig gewesen wären und Rehm hat viel zu spät reagiert. Allerdings haben die Wechsel dann nicht gefunzt und noch mehr Unordnung ins Spiel gebracht. Wurtz habe ich heute überhaupt nicht gesehen. Da hätte ich eher Nilsson noch einen Abstauber zugetraut und ihn auf dem Feld gelassen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde