Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
25.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Uerdingen
Wie befürchtet schwächelt die Konkurrenz immer weniger, auch wenns tw. knapp war.
Schaut man auf die Tabelle, hat man heute einen guten Vergleich, da die 3 Ersten - Dresden, Ingolstadt und Rostock die gleiche Spielanzahl haben wie wir, nämlich 23. absolvierte Spiele.
Die Abstände nach oben betragen 4 - 6 - und 9 Punkte!
Und Saarbrücken liegt mit ebenfalls 23 Sp. nur 1 Punkt hinter uns!
Weiterhin zu beachten sind zusätzlich Türk.Mü. und 1860!
Wer jetzt noch Ausweichszenarien andenkt, hat die Bedrohlichkeit nicht realisiert.
Bedeutet für uns, dass wir zwingend eine Siegesserie benötigen, um da noch dazwischen hauen zu können.
Ziel kann eigentlich NUR mind. der direkte Aufstiegsplatz sein, will man definitiv aufsteigen!!!
Und das bedeutet mind. 6 Punkte aufzuholen!
MACHBAR!
Wenn man in ALLEN Bereichen KONSEQUENT und zielorientiert agiert!
Mit der wirklich besten Aufstellung!
Und OHNE Aussetzer!
Und mit max. ZUG ZUM TOR - heisst SIEG!
Alles andere als ein konzentrierter herausgespielter Sieg gegen Uerdingen wäre im Hinblick auf den erstrebten Aufstieg eine grosse Enttäuschung!
KLARER 3:0 (2:0) HEIMSIEG!
Wer erwartet hatte mit später Kaderplanung und einer eindeutig unzureichenden Vorbereitung einer massiv neu zusammengestellten Mannschaft "reife Leistungen " zu erzielen ist fern jeder Realität.
Dass sie jetzt einen "reiferen Eindruck" hinterlassen ist Fakt und logischerweise zu erwarten, ohne dass unser Spiel den Gegnern dabei grössere Überraschungen und Probleme gemacht hat.
Waldhof schaffte ziemlich einfach sich etliche Chancen zu kreieren (8!) und solche bei uns zu vermeiden (1-max.2!) Eine besondere Reife konnte ich da bezogen auf das Aufstiegsziel leider nicht ausmachen!
Der kommende Gegner und klare Abstiegskandidat Uerdingen wurde im Hinspiel durch kreative Spielgestaltung klar 4:0 auswärts von uns geschlagen!
Danach wurden unsere Spiele aber mit veränderten Aufstellungen deutlich weniger erfolgreich fortgesetzt.
Aktuell brauchen wir aber eine NOTWENDIGE Siegesserie, um überhaupt noch eine Restchance für den anvisierten Aufstieg haben wollen!!
Nur eine klar reifere Leistung als gegen Waldhof mit mehr Chancen und erfolgreichen Abschlüssen kann eine Ernsthaftigkeit dieser Ziele untermauern!
Mannheim 3 Punkte mit Dusel!
Freuen wir uns und - ABHAKEN!
Denn MODELL für das kommende Spiel war das nicht ansatzweise!
Hoffe unverdrossen auf einen deutlichen Lerneffekt aus dem Waldhof-Spiel!
#4


Meine Aufstellung:
------------------------ MALONE----(+WURTZ)--------------------
KORTE--------------------WURTZ----------------HOLLERBACH
--------------------------------------MEDIC
---------------------------(+MEDIC)---CHATO----------------------
KEMPE --- CARSTENS --- MOCKENHAUPT --- AJANI
---------------------------------------BOSS-------------------------
Die Aufstellung im Hinspiel war die EFFEKTIVSTE der kompletten Saison!!!
Sie entstand aus dem gewachsenen Druck gegenüber Rehm nach sehr durchwachsenen Ergebnissen und erwies sich mit einer beeindruckenden kreativen Leistung als VOLLTREFFER.
Der wohl einzige, der das NICHT abhängig von der Aufstellung empfand, war Rehm!
Die Befolgung SEINER Order für das Spiel stellte er primär als Grund dar.
Konnten viele nicht nachvollziehen.
Weshalb waren sie tatsächlich erfolgreicher als in allen Spielen zuvor?!?
Aus einem einfachen Grund: weil die Spieler MALONE, HOLLERBACH, WURTZ und KORTE perfekt
zusammen passten! Und auf hohem Niveau sich gegenseitig antizipierten!
MEDIC hat sich gerade mit Zug zum Tor mittlerweile zu einem der besten Spieler entwickelt, zudem sehr flexibel!
AJANI hat unsere Standards und Flanken WESENTLICH verbessert.
WURTZ wird zudem im Spiel garantiert 100% effektiver sein als NILSSON, weshalb er bereits jetzt und aus genannten Gründen perfekt ins Spiel passt! NILSSON sehe ich eher in der Jokerrolle!
CHATO und je nach Verlauf MEDIC können im Mittelfeld sichern, Chato mit mehr defensiver und höherer Konzentration wäre prima.
Hoffe auf deutlich bessere Abstimmungen und endlich mal wieder ein durchgängig gut gestaltetes Spiel auf hohem Niveau.
Das beliebte Heranziehen der letzten 8 Spiele als Beweis hoher Qualität ist an Naivität kaum zu überbieten! Man belügt sich selbst!
Die Tabellensituation zeigt eindrücklich warum wir endlich durch verbesserte Leistung die Chance absichern müssen!! Nur mit Dusel -wie so oft bisher- wird es sicher nicht klappen!
Also bewährte Aufstellung des Hinspiels und ein 3:0 Heimsieg!
Ein Blick auf die Tabelle beweist: Wenn wir oben mithalten wollen, sind wir zum Siegen verdammt. Schon ein Unentschieden würde uns empfindlich zurückwerfen. Uerdingen (und auch Magdeburg), scheinbar leichte Gegner, werden es uns sehr schwermachen. In jedem der letzten Spiele war es verdammt eng bis zum Schluss, kein einziger klarer Sieg. Zu Dustins Aufstellung: Die Viererreihe wird er wahrscheinlich so lassen. Vorne bringt er garantiert Nilsson von Anfang an, Hollerbach, und Malone wird er auf die Bank setzen. Und Medic als zweite Spitze bringen. Wurtz vielleicht.
Grundsätzlich sind viele Varianten denkbar.
Gerade auf dem Hintergrund, dass der KFC hinten wenig zulässt, WIR allein aber ein Fünftel der Gegentore erzielt haben,
empfinde ich es nicht sehr professionell nur von einem Sahnetag zu sprechen, anstatt drauf zu schauen, weshalb wir uns diesen Sahnetag erarbeitet hatten!
Meine Kritik ging damals bereits dahin, dass dies für REHM überhaupt nicht wichtig war.
Er betonte auf Nachfrage, das Entscheidende sei gewesen, dass SEINE Vorgaben erfüllt wurden. Das können auch andere!
Offensichtlich funktionierten seine Vorgaben aber nur kurzzeitig!
Denn nach wachsweichen mäßigen Leistungen zuvor -einem glücklichen Sieg gegen Magdeburg direkt danach, folgten 2 deftige Schlappen mit 2:4 und 1:4!
Da passte sehr viel eben NICHT zusammen und die erfolgreiche Aufstellung wurde leichtfertig weggeschmissen.
Und aktuell duseln wir uns auch nur mit mäßigen Leistungen von Spiel zu Spiel. .......NOCH!
Sorry, aber das sind für mich jedenfalls keine planvollen Vorgaben.
Und wenn die Rückkehrer als "neue" Momente verpuffen sollten, wird's eng.
Denn immer nur Neue bringen ist dann nicht mehr möglich.
Dann werden wir sehen ob die Pausen den kaum Berücksichtigten gut getan haben . Und das ganze wieder retten sollen!
Bin gespannt wer heute aufläuft.....
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!