Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW
Alles andere als eine deutliche Leistungssteigerung (!) und ein klar herausgespielter Sieg wäre bereits nach dem 2. Spieltag der Offenbarungseid gegenüber den eigenen Zielsetzungen!
Hoffe, die steigen jetzt mal mit gescheites SPIELPLAN in das Projekt Wiederaufstieg ein!
Habe allerdings starke Zweifel!
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #4
Aktuell hilft ja nur noch Brust raus und beten.
Wenn du dir da ganz sicher bist, folge ich deinem Rat.
Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass diese Attribute inzwischen aber auch nicht mehr helfen.
Bin sehr erfreut wenn dein Rat hilft.
Leider wirkt beim SVWW wenig bis gar nichts. Da wundert mich auch das Ausbleiben der Besucher wenig.
Die Menschen sehen das und lassen sich nicht verar***** durch das was bei uns NICHT läuft. Deswegen wollen sie mit unsrem Verein nix zu tun haben.
Jetzt nehm ich REHM & HOCK mal beim Wort !
ELF (11) ganze Tage haben sie noch, um ihren "ausgeklügelten schlauen Plan der späten Entscheidungen" für die Verpflichtungen von mind. 2 echten GRANATEN und ERFOLGSGARANTEN zu realisieren!
So "hochkarätige" Verpflichtungen oder Leihen von 18 jährigen von Bayern München ohne bisherigen Profieinsatz, für die alles im Profigeschäft Neuland ist und womöglich beim FC Pforzheim o.so bereits geparkt wurden, brauchen wir DEFINITIV NICHT!
Jetzt heisst es LIEFERN !
Rehm hat schon mal vorgebaut. Viktoria Köln zähle aufgrund der Neuverpflichtungen zu den drei Favoriten der Liga. Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Bei einer Niederlage weiß man ja jetzt schon, warum.
Tatsache ist doch: Gehts am Samstag daneben, wackelt das ganze Konstrukt mit der Verpflichtung von Restposten, Aussortierten und unerfahrenen Youngstern. Wenn wir Glück haben, wird es ein Unentschieden, vielleicht wieder ein 0:0. Das wäre dann der zweite Punkt gegen den Abstieg. Wenn nicht, wird versucht, hektisch nachzubessern. Man darf gespannt sein.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde