SV MEPPEN - SVWW

• Seite 2 von 3
02.03.2019 14:33
Ei

Ausgleich für Meppen und, wie sollte es auch anders sein, durch einen Spieler der für uns nicht (mehr) gut genug war. Andrist wollte man nicht an einen Verein abgeben der uns noch schaden kann. Bei Guder hatte man damit wohl nicht gerechnet.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 14:35
Du

Und DITTGEN ist an ihm dran und schaut zu!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 14:37
Du

Und "klärt" wieder vor die Füsse zur nächsten Grosschance von Meppen

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 14:55
Du

Von Dittgen geht null Gefahr aus, Fehlpass unbedrängt ins Aus und beim Gegentor hindert er Guder nicht am Torschuss, 1Min. später Abwehr direkt vor die Füße von Guder, ....vorne ohne Zweikampfgewinn, Ecke das noch beste, ansonsten nur zurück....
Das war bisher NICHTS von ihm das eine Aufstellung rechtfertigt! Hab son Hals!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 14:57
He

Die besten sitzen auf der Bank.

Muss ich das verstehen?

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 15:34
Du

Und wieder lässt er seinen Gegenspieler im Strafraum laufen, wird locker umspielt.
GRAUSAM!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 15:53 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 15:55)
Du

Wir können drücken, aber DITTGENN lässt sich wieder mal den Ball abnehmen!
REHM , das war nichts von Trainerseite! VERSCHENKT!
Die anderen gewinnen, wir betreiben seltsame Spielermotivation!
Hab die Schnauze voll!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 16:36
He

Kann Dustin verstehen, nichts klappt mehr.
Es werden keine Maßnahmen abgeleitet.

ALF WIR BRAUCHEN DICH

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 19:11
za

Typisch Rehm. Sein Ding durchziehen. Der hält an Rumpel Dittgen fest. Nur nicht eingestehen das er für diese Position eine bessere Alternative hätte. Weiter so..... Herr Rehm. Kann ich nur den Kopf schütteln....

Antworten

Beitrag melden
02.03.2019 21:48 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 22:02)
Du

WK: ".....und das ausgerechnet durch Guder, der wenige Sekunden zuvor noch eine gute Chance ausgelassen hatte. Nach einem langen Ball hatte der Offensivmann am Rand des Strafraums zu viel Platz und überlupfte den chancenlosen SVWW-Keeper Markus Kolke sehenswert zum verdienten 1:1-Ausgleich."

Nicht nur da, was zum Tor führte, sondern bereits vorher einmal den Gegenspieler sträflich allein gelassen und dann als Kleinsorge ihn austanzte noch mal. Soll das die Norm sein mit der man die Leistung vom letzten WE vergessen lassen wollte?!
Und dann süffisant von leistungsgerechtem Remis sprechen....
Das war Standard und allmählich geht's mir auf den Geist, REHM toben zu hören, aber nicht in der Lage zu sehen, den Spielern ihre Stärken zu entlocken und sie nur drauflos spielen zu lassen.
Das Team ist zu wesentlich mehr in der Lage, aber wenn die so flach eingestimmt werden wie von ihm im Vorinterview dargestellt, wundert mich nichts mehr. Bis auf den Doppelpass von Kuhn - Schmidt-Kuhn war das reinste Lotterie ohne System.
Wer da was positives rauslesen will, soll es tun, gönn ich ihm, aber bei mir ist erst mal Schluss, mich so verarschen zu lassen.
Die Dittgen-Nummer und die schwache interne Abstimmung im Team nimmt mir das Vertrauen, dass einer da den Überblick hat!
Das ist mir zu wenig!
Macht euch selbst ein Bild von Meppen als "beste Rückrundenmannschaft" in deren nächsten Spielen gegen Haching und Würzburg, falls sie da einen Fuss auf den Boden kriegen. Beide Trainer feiern sich mit einem guten Spiel?
Das war biederste Hausmannskost.
Und Rehm spricht ja fast von Roulette! Kann so oder so ausgehen. HALLO?!
Bin nicht der einzige, der erst mal keinen Bock mehr auf sowas hat.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!