Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#1 von Dustin , 15.11.2021 11:27

An der Situation hat sich nichts Grundlegendes geändert!
Wir müssen unsere Stärken nutzen, um die Chance zu behalten halbwegs DRAN bleiben zu können !

Jetzt haben wir natürlich den worst case nach einem Trainerwechsel erlebt und sind hilflos, aber immerhin sehr engagiert gegen einen unteren 5.Ligisten im Pokal früh ausgeschieden.

Für KAUCZINSKI sicher ein eindrucksvolles und dickes Warnzeichen, was bei uns noch fehlt!

Er weiss also, worauf es ankommen wird: deutlich verbesserte Spielqualität mit zwingenderem erfolgreichen Abschluss!
Werde euch nicht mit langweiligen Details dazu überhäufen.
FAKT: er muss es irgendwie hinkriegen.

Der Gegner FCK ist schon heftig und hat daheim erst 1 Niederlage. Aber WIR sind das beste Auswärtsteam der 3.Liga!
Auch wenn die Wettquoten für den FCK sprechen, sind es halt nur Wetten.

Hoffe, dass sich beim FCK bereits in der Spielstruktur schon mehr tut als zuletzt.
Da muss unser Neuer schon ein bissel zaubern. Nur durchmischen wird in die Hose gehen.
Er sollte jetzt diejenigen bereits erkannt haben, die gemeinsam den erforderlichen Druck ermöglichen können und ein eigenes System , das auch die bekannten Stärken nutzt umsetzen OHNE rein zu experimentieren. Das werden wir uns nicht leisten können.
Er soll aber jetzt mal machen! Und hoffe wir sind nach dem Spiel einen ersten Schritt weiter!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 15.11.2021 | Top

RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#2 von EinFan , 15.11.2021 19:13

Das nächste 6-Punkte Spiel gegen mittlerweile punktgleiche Lauterer. Auch unser letzter Gegner Zwickau hat sich auf 2 Punkte herangeschlichen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#3 von Dustin , 17.11.2021 12:26

"Drittliga-Partie nicht gefährdet"

Corona-Ausbruch beim 1. FC Kaiserslautern

Nach kicker-Informationen hat es beim 1. FC Kaiserslautern einen Corona-Ausbruch gegeben. Der Klub erklärte auf Nachfrage, dass er in Bälde auch öffentlich informieren werde.

Die anstehende Partie in der 3. Liga soll jedoch nicht gefährdet sein, der FCK empfängt an diesem Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker) den SV Wehen Wiesbaden. Auch der DFB, der den Spielbetrieb in der 3. Liga verantwortet, ist bereits informiert worden.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#4 von Claus , 18.11.2021 16:46

Gude

hier mal unser Trainer vorm FCK Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=W_mOvcupWFc

er macht einen sehr ruhigen Eindruck, gefällt mir. Was ich nicht verstehe, das man seit Monaten den Fragesteller nicht mehr hört. Vielleicht gibt es keinen mehr.


Dustin hat sich bedankt!
 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 18.11.2021 | Top

RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#5 von Dustin , 18.11.2021 18:18

Dem kann ich mich nur anschließen!
Sehr gut hat mir seine ruhige und fokussierte Art gefallen. Er weiß offensichtlich wo er hin will und wie er das in die Spieler einbringen will.

Keine Phrasen, die ich früher zu genüge ertragen musste, sondern ganz konkrete Ansagen.
Selbst der Schluss ist sehr bezeichnend und sollte uns allen Mut machen:

"....als Mannschaft nach der richtigen Spielform zu suchen , nicht nur als Mannschaftsteil zu verteidigen, unser EIGENES Spiel zu entwickeln, in die Räume zu gehen, die wir besprechen (!)
und dann zu wissen, dass die Situationen vorm Tor ENTSCHEIDEND SIND und dann die KONSEQUENZ zu haben, diese auch zu nutzen!"


Ich kann damit einfach mehr anfangen als mit dem runtergespulten wuchtigen Gebelle, das zuletzt niemanden mehr erreichte!

Gut! Richtig gut soweit erst mal. Jetzt sind wir mal gespannt, wie schnell er da Wirkung erzielen kann. Drück uns allen die Daumen!


Claus hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#6 von Dustin , 19.11.2021 08:01


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#7 von EinFan , 19.11.2021 17:57

Zitat von Dustin im Beitrag #6
https://www.kicker.de/starker-chef-oder-marionette-die-heikle-personalie-des-fck-geschaeftsfuehrers-878428/artikel

Kommt mir irgendwie bekannt vor.


Hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Ende letzter Saison in die Regionalliga verschwunden wären.

Erbarmt sich der SWR und spendiert uns Hessen eine Liveübertragung. Auf den HR wage ich nicht zu hoffen. Bestenfalls hängt sich der HR an den SWR dran.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#8 von Claus , 20.11.2021 10:29

Gude

Bin mal sehr auf unsere Aufstellung gespannt.


 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#9 von Dustin , 20.11.2021 13:39

Da bin ich mal gespannt, wo er Wurtz einsetzen wird.
Irgendwie muss er ja auch gut nachlegen können. Da ist Thiel tatsächlich einer, der noch mal später Druck machen kann.
Da hat Wurtz noch mal ne richtige Chance bekommen. Wenn er Holly nicht die Bälle wegklaut und endlich mal trifft wäre es für ihn für die nächsten Spiele schon gut.
Hoffe auf klare Struktur!
....und 3 Punkte !


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#10 von Dustin , 20.11.2021 14:30

KURT bereits 5x mit gefährlich abgefangenen Pässen! und MOCKE wird immer wieder mal ausgetanzt.

KEMPE oft zu spät mit Pässen und schießt Gegner an.
Vorne spielen wir Angriffe nicht gescheit aus.
NILSSON zu eigensinnig. Da fehlt noch was Zwingendes!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#11 von Schiri , 20.11.2021 14:51

Goppel spielt wirklich sehr gut, setzt sich immer wieder durch. Aber er findet bei Flanken keinen Vollstrecker.


Schiri  
Schiri
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 229
Registriert am: 25.08.2019


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#12 von Dustin , 20.11.2021 14:54

So ein bissel klarer ausspielen bei Goppel, dann klappt das. Er kommt mit seinen Flanken leider noch nicht am Gegenspoeler vorbei.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#13 von Claus , 20.11.2021 15:00

Gude

ich finde unsere Leistung so schlecht nicht. Das ganze wirkt in der Abwehr stabiler wie in der Vergangenheit.Wenn Nilsson eigensinnig ist, dann kann man das auch zu Hollerbach schreiben. Egal mir gefallen beide gut und dann natürlich Goppel. Auf die Nüsse geht mir das Lauterer Publikum, mit ihrer Beinflussung des Schiris. Bei jeden Mist wird gepfiffen!


 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#14 von Dustin , 20.11.2021 15:04

Kempe, Kempe, Kempe.....was sind das für Flanken.....


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#15 von Dustin , 20.11.2021 15:13

Auch MILSSON könnte mal DIREKT weiterpassen anstatt sich immer wieder solo zu vertändeln!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


   

Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Hessenpokal 2021/2022

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz