23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

  • Seite 2 von 3
07.02.2021 10:26
#16
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Naja, ich glaub, so wirklich weiter helfen kann ALF UNS auch nicht.
Es sei denn, er macht den Trainer.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 10:45 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 10:46)
avatar  Hecki
#17
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Die nächsten 3 Spiele werden entscheidend. Also bitte siegen heute gegen Türgücü!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 11:11
#18
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Da stimme ich Hecki voll zu!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 11:16
avatar  EinFan
#19
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Sehe ich auch so. Nachholspiel in Dresden in Zusammenhang mit den angesagten Witterungsbedingungen kommt für mich zur Unzeit. Ich hoffe momentan das es abgesagt wird. Auf der anderen Seite wird ein gescheites Training auf dem Halberg diese Woche auch nicht möglich sein. Besser vielleicht dann reisen und spielen. Keine Ahnung, erst mal die Hürde heute nehmen!

Zitat von Hecki im Beitrag #17
Die nächsten 3 Spiele werden entscheidend. Also bitte siegen heute gegen Türgücü!

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 13:15
avatar  EinFan
#20
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Laut Transfermarkt geht es mit dem Rumpel-Mittelfeld Chato/Lais und Medic als 2. Spitze in die Schlacht. Mit Malone, Hollerbach, Lankford und Nilsson eine komplette erste Sturmreihe auf der Bank. Kein Ersatz für einen IV oder LV vorhanden.
Medic hat seine Sache gegen FCK ja wirklicht gut gemacht. aber lasse ich einen Schreiner meine Heizung reparieren, wenn ich dafür 4 Spezialisten, darunter meinen Top-Torjäger, an der Hand habe ? Ist diese Aufstellung dem Respekt vor dem Gegner geschuldet?

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 14:18
avatar  EinFan
#21
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Gutes Spiel unserer Mannschaft bis jetzt. Fazit wie so oft : wir müßten anhand der Chancen eigentlich führen, aber Türkücü macht fast das Tor.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 14:33
avatar  Dustin
#22
avatar
Kennt den Verein Fan

Sorry, aber das ist kein Chancenwucher, sondern einfach nur BEKLOPPT! 

UNENDSCHULDBAR!
Punkt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 14:44
avatar  Schiri
#23
avatar
Spielbesucher Fan

was Prokop da gemacht hat, ist Sabotage!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 14:44
avatar  Dustin
#24
avatar
Kennt den Verein Fan

Türkgücü kommt fast immer durch......

Und das hinten rum Gespielt geht mir gehörig auf den Sack!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 14:50
#25
avatar
Spielbesucher Fan

Sensationell. O Ton Magenta TV " Tietz du Schlingel"


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 14:52 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 14:53)
avatar  Dustin
#26
avatar
Kennt den Verein Fan

Wollte schon wieder fluchen.....4 Leute vorne und er haut drauf.....
Aber RESPEKT -in diesem Falle- nagelt der das Ding doch ins Dreieck!

Trotzdem bin ich extrem sauer wie orientierungslos wir Chancen verdatteln. KOPFSACHE!

Das wird jetzt noch ne haarige Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 14:53 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 14:54)
avatar  EinFan
#27
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Und ausgerechnet das Dingt geht rein. Den Ball ins leere Tor zu schieben wäre ja auchzu banal und zuviel verlangt. Ich hoffe jedoch, das Prokop nicht länger ausfällt. Das 1:0 ist so was von verdient, aber wenn es dumm läuft geht Türkgücü vorher unnötigerweise in Führung.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 15:20
#28
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Wird noch schwer genug die nächsten Minuten.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 15:21
#29
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Glück gehabt! TÜRKGÜCÜ verschießt Elfer!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 15:22
avatar  Dustin
#30
avatar
Kennt den Verein Fan

KEMPE steht heute total neben sich!
Viele falsche Entscheidungen und dann der Elfer! SCHWACH!

ABER super von BOSS!
DUSEL!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!