Zuordnungen der Art des Fanseins: : DauerkarteninhaberFanclubloser FanSupremus Dilectio MitgliedVereinsmitgliedEinfacher FussballfanVereins-SupporterUsergruppe 13
in SV Wehen Wiesbaden Fanforum
07.02.2021 11:16
von
EinFan
• Vereins Supporter Fan | 645 Beiträge
Sehe ich auch so. Nachholspiel in Dresden in Zusammenhang mit den angesagten Witterungsbedingungen kommt für mich zur Unzeit. Ich hoffe momentan das es abgesagt wird. Auf der anderen Seite wird ein gescheites Training auf dem Halberg diese Woche auch nicht möglich sein. Besser vielleicht dann reisen und spielen. Keine Ahnung, erst mal die Hürde heute nehmen!
Zitat von Hecki im Beitrag #17Die nächsten 3 Spiele werden entscheidend. Also bitte siegen heute gegen Türgücü!
07.02.2021 13:15
von
EinFan
Laut Transfermarkt geht es mit dem Rumpel-Mittelfeld Chato/Lais und Medic als 2. Spitze in die Schlacht. Mit Malone, Hollerbach, Lankford und Nilsson eine komplette erste Sturmreihe auf der Bank. Kein Ersatz für einen IV oder LV vorhanden. Medic hat seine Sache gegen FCK ja wirklicht gut gemacht. aber lasse ich einen Schreiner meine Heizung reparieren, wenn ich dafür 4 Spezialisten, darunter meinen Top-Torjäger, an der Hand habe ? Ist diese Aufstellung dem Respekt vor dem Gegner geschuldet?
07.02.2021 14:53
von
EinFan
Und ausgerechnet das Dingt geht rein. Den Ball ins leere Tor zu schieben wäre ja auchzu banal und zuviel verlangt. Ich hoffe jedoch, das Prokop nicht länger ausfällt. Das 1:0 ist so was von verdient, aber wenn es dumm läuft geht Türkgücü vorher unnötigerweise in Führung.
Wäre ohne Corona meistens im Stadion
zuletzt bearbeitet 07.02.2021 14:54 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
>
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc Besucherzähler
Heute
waren 62
Gäste
und
4
Mitglieder, gestern
81
Gäste
und
5
Mitglieder
online.