Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#1 von Dustin , 05.02.2021 20:26

So richtig bewusst scheint hier wohl niemandem die besondere Situation der nächsten 2 Wo. zu sein. Dass hier die entscheidenden Weichen gesetzt werden steht für mich ausser Frage!

Hatte die Erwartungen für die nächsten 4 Spiele bereits dargestellt und begründet.
Gegen den 1.FCK wurde gerade so noch gewonnen! Wir BRAUCHEN jetzt aber noch eine anschliessende Serie mit 3 x 3 Punkte. Tü.Mü. , Dresden, Waldhof als doppelt wichtige! Danach folgen noch Magdeburg und Uerdingen . Machbar - ....theoretisch!

Dieses WE sind Geschenke der Wettbewerber kaum zu erwarten. Am ehesten sehe ich sogar die Aussenseiterchancen von Magdeburg gegen Dresden.
Heute wäre ein Remis von ROSTOCK -VERL perfekt.
Aktuell steht es zur Pause 2:0 für VERL!!!
Gerde wird zur 2.Hz SCHWEDE eingewechselt. Moderator stellt dar, dass er uns wohl nicht viel wert gewesen war. Es wurde hier alles bereits dazu gesagt! Bin gespannt!

Wir MÜSSEN am So. gewinnen, wenn wir nicht wieder einen bekannten Rückschlag einstecken wollen.
Die weiteren Spieltage garantieren dann allein schon durch die Paarungen von Konkurrenten gegeneinander, dass wir dies nutzen KÖNNTEN!
Betonung liegt auf könnten!
Und MÜSSTEN! SERIE ist angesagt!

Wer jetzt noch mal damit kommt, dass wir besser waren, aber .... klingt dann aber auch nicht FOKUSSIERT!
Aber vielleicht beginnt ja der LAUF!
Noch haben wir die Chance....theoretisch!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.354
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 05.02.2021 | Top

RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#2 von 19Dominik26 , 05.02.2021 21:20

Es wird Zeit, komm wir nehmen das Glück an die Hand. Wenn nicht jetzt, wann dann. Wenn nicht jetzt, wann dann.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 835
Registriert am: 30.05.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#3 von 19Dominik26 , 05.02.2021 21:24

2:2
1:0
1:2
0:0
2:0


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 835
Registriert am: 30.05.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#4 von Dustin , 05.02.2021 22:15

Was ist das?


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.354
Registriert am: 11.06.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#5 von Dustin , 05.02.2021 22:21

Wenn es die nä.5 Spiele sein sollen, dann würfel ich folgende 5 Siege für uns:
Tü 2:0
DRESDEN 2:1
Mannheim 2:1
Magdeburg 2:0
Uerdingen 3:0

Dann sollten wir dran sein.
Evtl.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.354
Registriert am: 11.06.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#6 von 19Dominik26 , 06.02.2021 07:10

Zitat von Dustin im Beitrag #4
Was ist das?


Die nächsten 5 Ergebnisse wie ich sie vermute.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 835
Registriert am: 30.05.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#7 von Dustin , 06.02.2021 09:19

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #3
2:2
1:0
1:2
0:0
2:0

Also 8 von 15 Punkten? Kann ich mir bei uns -leider- schon vorstellen.
Aber das ergibt dann vielleicht einen guten Mittelfeldplatz im Niemandsland.

Dann wäre die Zielsetzung 2.Liga endgültig FAKE geworden!

Meine Glaskugelhoffnungen sind die Ergebnisse, die wir nun mal realistisch gesehen BRAUCHEN!

Wenn die Führung mit REHM und HOCK mehr FOKUSSIERUNG von den Spielern erwartet,
sollten sie SELBST das auch vormachen.....oder weiter beim Luftblasenfussball bleiben!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.354
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 | Top

RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#8 von Catenaccio , 06.02.2021 09:41

Bin dafür das deine Glaskugel Recht hat!


Dustin hat sich bedankt!
 
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#9 von EinFan , 06.02.2021 11:25

@ Dustin, weis Deine Glaskugel den auch was über Korte und ob mit seinem Einsatz ( bald ) zu rechnen ist? Von Vereinsseite kommt da ja auch wenig Information, aber es werden eiligst mehrere Offensivspieler verpflichtet. Da können dann schon mal Verschwörungstheorien aufkommen. Beim Kicker wird Korte nicht mehr in der Verletztenliste geführt. Niemeier schon, und da kommt bei mir wieder die Frage auf, ob wir nach dem Abgang von Schwede überhaupt noch einen Backup für Kempe als LV zur Verfügung haben?
Die Konstellation für das morgige und die beiden folgenden Spiele ist klar, nur fällt es mir schwer die 9 Punkte schon mal fest einzuplanen. Dank Rostock´s Last-Minute Sieg gestern Abend können wir morgen an Verl vorbei ziehen, dafür gesellt sich Hansa zur Spitzengruppe.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 745
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 | Top

RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#10 von 19Dominik26 , 06.02.2021 13:05

Ohjeh, das wird noch ein Würfelraten. Wenn Korte auch raus ist, dann gute Nacht.
Wer soll dann da das Spiel noch strukturieren? Da geht einiges schief.
Was ist mit Wurtz?


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 835
Registriert am: 30.05.2018

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 | Top

RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#11 von Dustin , 06.02.2021 15:42

Immerhin Ingolstadt verliert möglicherweise!.
Schade , dass Magdeburg zuletzt noch einen rein bekam.

Gleich ist Schluss


Shit! Der FCI Torhüter macht das remis!

SHIT!!!! UND NOCH DER Sirgtreffer!

5 Sek. vor Ende der 4 Min. NACHSPIELZEIT


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.354
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 | Top

RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#12 von Dustin , 06.02.2021 16:09

Der absolute Horror, 2 Tore in der 94.Min. zum Sieg für den FCI - mit Tor vom Torwart zum 1:1 und dann ...... unfassbar....

Ihr seht, die fressen alle Gras, um vorne zu bleiben!
Und Dresden stoppt den Ball -bestens sichtbar- im Strafraum per Hand und der Schiri träumt weiter!

Aktuell sind noch 7 Teams VOR uns !
Immerhin können wir bei einem Sieg Waldhof, Türkgücü und Verl hinter uns lassen!


Sollte Motivation genug sein, oder?!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.354
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 | Top

RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#13 von Schiri , 06.02.2021 17:41

Die andern kriegen halt diesen letzten Willen am Ende noch auf den Platz. Bei uns langt es in solchen Situationen höchstens für ein Unentschieden. Das rächt sich jetzt. Wenn wir Morgen nicht gewinnen, ist auch der letzte Strohhalm weg.


Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin und EinFan
Schiri  
Schiri
Interessierter Fan
Beiträge: 133
Registriert am: 25.08.2019


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#14 von 19Dominik26 , 07.02.2021 08:28

Dann heißt es wieder 5 Jahre 3. Liga, bis wir es wieder hoch schaffen.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 835
Registriert am: 30.05.2018


RE: 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München

#15 von Dustin , 07.02.2021 10:08

....oder uns ein ALF fehlt!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.354
Registriert am: 11.06.2018


   

Nachholspiel Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden
KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz