Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

#76 von Catenaccio , 12.10.2020 22:09

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist für die Zukunft sicherlich hilfreich sich auf das geschriebene zu konzentrieren und nicht auf die eigene Interpretation desselben. Im Zweifel kann man ja nachfragen, wie eine Aussage verstanden werden will. Das kann viele Missverständnisse ausräumen. Ich hoffe auf intensive, freundliche Diskussionen über Fussball.


H..BERG findet das Top
Dustin hat sich bedankt!
 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 219
Registriert am: 22.06.2020


RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

#77 von Catenaccio , 12.10.2020 22:15

Kuhn habe ich besser gesehen, im Mittelfeld ist er eigentlich gut aufgehoben. Ajani hat noch Probleme als Verteidiger, besonders beim Stellungsspiel.


 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 219
Registriert am: 22.06.2020


RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

#78 von H..BERG , 12.10.2020 22:24

Zitat von Catenaccio im Beitrag #77
Kuhn habe ich besser gesehen, im Mittelfeld ist er eigentlich gut aufgehoben. Ajani hat noch Probleme als Verteidiger, besonders beim Stellungsspiel.


und bei der Schnelligkeit


H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan
Beiträge: 322
Registriert am: 17.08.2020


RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

#79 von 19Dominik26 , 13.10.2020 16:43

Danke dass ihr euch wieder eingekriegt habt.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018


   

SV WehenWiesbaden - SV Waldhof Mannheim
3. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz