Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#1

Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 15:05
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Hallo Fans,

am 4. Spieltag der 3. Liga muss der SVWW nach München zu Türkgücü.
Das Geschenk vor ab: Der SV WW darf im altehrwürdigen Olympiastadion zu München antreten.
Den Geist von Olli Kahn nutzen und Boss die 0 Halten helfen.
Die Unterstützung wird er förmlich brauchen gegen Sararer und CO. Die sehr wirbelig sind wie man beim 4:4 gegen MA gesehen hat.
München darf man keinesfalls unterschätzen. Ich schätze München als dynamische, flexible und durchschlagskräftige Truppe auch wenn sie zusammen gekauft sind. Geld schießt halt doch seine Tore.

Was tippt ihr? Ich wünsche mir mindestens 1 Tor als Ehrentreffer im Olympiastadion.

Mfg
19Dominik26


nach oben springen

#2

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 15:53
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #1
Hallo Fans,

am 4. Spieltag der 3. Liga muss der SVWW nach München zu Türkgücü.
Das Geschenk vor ab: Der SV WW darf im altehrwürdigen Olympiastadion zu München antreten.
Den Geist von Olli Kahn nutzen und Boss die 0 Halten helfen.
Die Unterstützung wird er förmlich brauchen gegen Sararer und CO. Die sehr wirbelig sind wie man beim 4:4 gegen MA gesehen hat.
München darf man keinesfalls unterschätzen. Ich schätze München als dynamische, flexible und durchschlagskräftige Truppe auch wenn sie zusammen gekauft sind. Geld schießt halt doch seine Tore.

Was tippt ihr? Ich wünsche mir mindestens 1 Tor als Ehrentreffer im Olympiastadion.

Mfg
19Dominik26



Ja wie, Ehrentreffer?

Ein Ehrentreffer ist ein Treffer einer verlierenden Mannschaft.
Jetzt sag nur, du rechnest mit einer Niederlage bei einem Aufsteiger.
Ein Punkt ist das mindeste was bei diesem Spiel als Ergebnis stehen muss. Wir haben etwas gut zu machen und müssen die gestern vergeigten zwei Punkte doch irgendwie vergessen machen.

Traum: 0:3 Endergebnis oder Albtraum umgekehrt.


nach oben springen

#3

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 15:54
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Die Betonung liegt auf mindestens 1 Tor. Nach oben keine Grenzen gesetzt.
Ich will die Erwartung nicht zu hoch ansetzen. Eine andere Überraschung würde mich mehr ärgern als Freuen.


nach oben springen

#4

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 15:57
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Ich hoffe, H..BERG behält recht. und wir siegen mit 3:0. Das wär traumhaft. Wenn wir das Ernst nehmen, schaffen wir das auch!


nach oben springen

#5

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 17:29
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Denke, REHM muss sich jetzt ganz schnell mal mit seinem Team über taktisches und strategisch effektiveres Verhalten beschäftigen, sonst ist der nächste Aussetzer vorgrammiert!

Will sagen, ein vergleichbares bescheuertes Verhalten traue ich uns weiterhin zu, solange dem Trainer SEINE ROLLE nicht bewusster ist und er das lösungsorientiert ins Training einbaut. Diese Hilflosigkeit ist nervend und durch effektivere Lösungen zumindest wahrscheinlicher!
Aber gestern wirkten ja alle wie paralysiert !

Wünsche mir auch, dass wir wie gegen HEIDENHEIM möglichst immer KOLLEKTIV anlaufen. Die Mentalität hat REHM bisher sehr gut aufgebaut.
Das allein wird gegen TÜRKGÜCÜ aber nicht reichen.
PROBLEM: Leider ist unser Angriff trotz der Tore noch nicht durchschlagskräftig!
Hoffe, dass HOLLERBACH Impulse setzen kann.
Uns fehlt eine entscheidende Verstärkung mit Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit.
In München kann wieder alles passieren!
Doch nach den Erfahrungen der letzten Saison hat man nichts dazu gelernt! Leider wieder einmal....


nach oben springen

#6

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 17:29
von Catenaccio • Animierender Fan | 57 Beiträge

Ich kann das wirkliche Leistungsvermögen der Mannschaft noch nicht einschätzen. Die fünf Punkte aus drei Spielen sind okay, auch wenn mehr drin war. Ehrlich gesagt liegt das über meiner anfänglichen Einschätzung des Kaders. In München hoffe ich zumindest auf einen Punkt. Wir spielen im Olympiastadion wahrscheinlich lang und hoch nach vorne und hoffen auf eine Weite und ein Ergebnis wie von Wolfermann 72.


nach oben springen

#7

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 18:34
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Das fällt mir auch schwer. Ich finde den Saisonstart mit 5 Punkten durchaus in Ordnung.


nach oben springen

#8

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 19:21
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von Catenaccio im Beitrag #6
Ich kann das wirkliche Leistungsvermögen der Mannschaft noch nicht einschätzen. Die fünf Punkte aus drei Spielen sind okay, auch wenn mehr drin war. Ehrlich gesagt liegt das über meiner anfänglichen Einschätzung des Kaders. In München hoffe ich zumindest auf einen Punkt. Wir spielen im Olympiastadion wahrscheinlich lang und hoch nach vorne und hoffen auf eine Weite und ein Ergebnis wie von Wolfermann 72.




Hoch können sie. Ob auch lang und nach vorne müssen sie noch beweisen. Die Platzierung von Wolfermann wird schwierig.
Wolfermann konnte ich unterstützen, unsere Mannschaft am Samstag nicht.


zuletzt bearbeitet 06.10.2020 19:41 | nach oben springen

#9

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 20:08
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Weit werden sie auch können müssen, denn ich denke das das Spielfeld mit 105x68m um einiges länger ist wie die Brita Arena. Über den Filter konnte ich leider keine Angaben finden


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#10

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 20:32
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von EinFan im Beitrag #9
Weit werden sie auch können müssen, denn ich denke das das Spielfeld mit 105x68m um einiges länger ist wie die Brita Arena. Über den Filter konnte ich leider keine Angaben finden


Ja, genau, aber an der erforderlichen Weite bei der Abwehrschlacht hat es gestern in den letzten Minuten aber gefehlt, sonst hätten wir heute zwei Punkte mehr auf dem Konto.
Stimmt´s ?


nach oben springen

#11

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.10.2020 21:08
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Ich meine ich hätte irgendwo gehört/gelesen, das das Spielfeld in der Brita Arena nur die Mindestmaße 90xX hat. Bitte korrigieren , falls es nicht stimmt.

Ich weis nicht ob es Untersuchungen und Statistiken über verschiedene Spielstile ( z.B. hoch/weit) und deren Erfolgsquote im Verhältnis zur Platzgröße gibt.
Wenn es also unser Spiel gestern nicht "weit genug" war, müßten sie auf einem größeren Feld ja nochmehr Probleme haben, aber unsere Auswärtsquote, besonders in Stadien, wo ich größere Spielfelder annehme ( Stuttgart, Nürnberg, Hamburg und andere) war letzte Saison doch eigentlich ganz gut.

Vielleicht erklärt das kleinere Spielfeld sogar teilweise unsere Heimschwäche. Zumindest letzte Saison in der 2. Liga, die ja wesentlich mehr Tempo hat, ging es bei Ballverlusten in Strafraumnähe derart schnell auf unseren Kasten, das kaum Zeit zum Reagieren blieb. Und ungenaues Zuspiel ,Ballverluste und " Maria Hilf" bzw. "Manu-Hilf" Pässe gab es genug. Vorher ist mir das auch schon aufgefallen, aber in der. 2. Liga noch eklatanter. Vielleicht ist es auch nur mein subjektiver Eindruck


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
zuletzt bearbeitet 06.10.2020 21:10 | nach oben springen

#12

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.10.2020 13:20
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

So, nachdem das Spiel Duisburg - Saarbrücken schon wieder wegen Corona abgesagt wurde ist es an der Zeit dass "unsere Jungs" durch das Einfahren vieler Punkte etwas für die Tabelle tun, bevor evtl. wieder alles zum Erliegen kommt. Das ist nur durch das Schnüren von 3 Punktepaketen möglich und lässt gute Stimmung innerhalb der Fangemeinde aufkommen.
Also Jungs gibt alles und bringt alle Punkte mit nach Wiesbaden.
😃😊


nach oben springen

#13

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.10.2020 13:47
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Ich traue mich nicht, es auf Magenta zu schauen. Ich hab Angst dass sie von den Münchnern zerlaufen werden. Das 4:4 letzte Woche war brutal.


nach oben springen

#14

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.10.2020 14:17
von H..BERG • Schreibfreudiger Fan | 115 Beiträge

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #13
Ich traue mich nicht, es auf Magenta zu schauen. Ich hab Angst dass sie von den Münchnern zerlaufen werden. Das 4:4 letzte Woche war brutal.





Trau dich ruhig.
Unser Analyst hat die Mannschaft entsprechend seinen Feststellungen eingestellt und wird die Ernte einfahren.
Wir sind doch wohl als Absteiger aus der zweiten Liga in der Lage gegen einen Aufsteiger, wenn es gegen Verl schon nicht geklappt hat, zu bestehen und zu siegen.


nach oben springen

#15

RE: Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.10.2020 15:01
von 19Dominik26 • Vereins Supporter Fan | 603 Beiträge

Das wäre sehr cool.
Auf 3 Punkte IM OLYMPIAPARK!


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 3271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz