3. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Seite 1 von 3
27.09.2020 07:47
#1
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Der erste Härtetest kommt in die BRITA-Arena: Der Betze-Klub!
Was machen die Mannen von Rehm aus dieser Herausforderung?

Ein Spiel das uns die Richtung vorbiegen könnte ob wir oben dabei bleiben oder uns wieder verabschieden.
Eigentlich sollten wir den FCK in dieser Situation besiegen können. 2:1 Oder söo. Vielleicht behält Boss weiterhin die weiße Weste.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 09:32
avatar  EinFan
#2
Ei
Vereins Supporter Fan

Es könnte durchaus sein, das die Aufstellung oder zumindest die Bank durch die zu erwartende Sperre von Carstens beeinflußt wird, weil ein zusätzlicher U23 Spieler eingebaut werden muß. Ich bin gespannt.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 10:05
avatar  Dustin
#3
Du
Kennt den Verein Fan

Eine Änderung wird es ja zwangsläufig geben. Medic könnte Carstens ersetzen. Das kann er und ist ebenfalls U23!
Der U23 Spieler muss zudem auch nur im Kader sein!

Bei Kaiserslautern brodelt es seit einiger Zeit. Jetzt 1.Spiel daheim verloren, heute bei TÜRKGÜCÜ....... das wird ebenfalls (zu) schwer!
Das wird diese Saison wieder mal sehr eng für den Traditionsclub!
Wenn wir nach vorne noch ZWINGENDER werden, sollten (müssen) wir die 3 Pkte behalten können.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 10:46
avatar  EinFan
#4
Ei
Vereins Supporter Fan

Ich glaube die U23 Spieler müssen auf dem Platz oder der Bank sein und nicht nur im Kader. Oder meintest mit Kader Aufstellung und Bank?

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 13:53
#5
avatar
Interessierter Fan

U-23-Regelung
Alle ersten Mannschaften der 3. Liga sind verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen anzuführen, die für eine DFB-Auswahlmannschaft spielberechtigt sind und am 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 14:04
#6
avatar
Interessierter Fan

Jakov Medic hat meines Wissens nach nicht die deutsche Staatsangehörigkeit und zählt daher wohl für die U23 Regelung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 14:54
#7
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Lautern liegt gegen Türkgücü München hinten....

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 15:41 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 15:59)
avatar  Dustin
#8
Du
Kennt den Verein Fan

Michael GUTHÖRL
besitzt sowohl die deutsche Staatsangehörigkeit als auch die von GHANA und ist 21 J. alt!

Zusammen mit den 2 Neuen Youngsters benötigen wir also noch einen 4. U23 Spieler!
Ben BISCHOFs große Chance - oder auch für Torwart LYSKA....... aktuell....

Die hoch gepriesene Jugend-Philosophie mit eigener NACHWUCHS-Entwicklung greift ja seit 13 Jahren nicht (TROTZ NLZ !) , und war zwar groß rausposaunt, letztlich aber nur ein Wind-Ei !

Meine Einschätzung:
Also mit 2 Spielern, die in der Startelf die erforderliche Power einbringen und garantieren sollen wird es nicht ausreichen!
Ein hochentwickelter 3. NACHWUCHSSPIELER wird noch nötig sein!

Oder wir ziehen die PRÖCKL-Karte und upgraden einen eigenen Jugendspieler!
(....am besten, wenn er noch Geld mitbringt! ..... wie in der Formel 1! )


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 16:31
avatar  EinFan
#9
Ei
Vereins Supporter Fan

Auf jeden Fall kommt der FCK schon mit dem Rücken zur Wand.

Tietz und Malone in der Startelf, Hollerbach und Guthörl auf der Bank müßte U23- mäßig funktionieren. Medic dürfte aufgrund der nicht vorhandenen deutschen Staatsbürgerschaft nicht dazuzählen

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 17:23 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 17:24)
avatar  Dustin
#10
Du
Kennt den Verein Fan

Danke an die Mutter von TIETZ, die 2 Wochen im Juli '97 noch durchgehalten hat!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 18:02 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 18:04)
avatar  EinFan
#11
Ei
Vereins Supporter Fan

Dann wissen wir ja wenigstens jetzt schon wen der HR in seinem Kurzbericht in den Fokus stellen wird.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig auf das Spiel unter diesen Vorzeichen.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 10:23 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 10:25)
avatar  Claus
#12
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Das Spiel gegen den FCK wird garantiert kein Selbstläufer. Wir treffen auf einen Gegner, bei denen es Zeit Jahren unter dem Dach lichterloh brennt.
https://www.liga3-online.de/fck-geschaef...ecue-geschockt/
Die werden sich nach den Anschiss in dieser Woche bei uns zerreissen.

Man kann bei uns ja die Einkaufspolitik, Planungen kritisieren, doch im Vergleich zu all diesen Vereinen wie der FCK, Schalke HSV und viele anderer Clubs in der Vergangenheit, die alle seit Jahren restlos überschuldet sind und trotzdem immer wieder mit ihren teuren Spieleinkäufen „Wetten auf die Zukunft“ eingehen und damit in der Vergangenheit gnadenlos gescheiter sind stehen wir ganz gut da. Wenn in Corona Zeiten nächste Jahr diese Saison zu Ende geht, da bin ich mal gespannt welche Vereine es dann wirtschaftlich erwischt, da sie auch wieder hoch gepokert haben.
Aber zurück zum Spiel, ich wünsche mir, das wir endlich heim stärker werden, was haben wir in den letzten Jahren gerade zu Hause Punkte gelassen!

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 11:20
#13
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Da bin ich teilweise schon froh auf unsere Schatzmeister. Dass wir so beherzigt mit den Finanzen sind.
Auch wenn darunter das Spiel enorm leidet.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 11:30
avatar  Dustin
#14
Du
Kennt den Verein Fan

Fast die komplette Hintermannschaft bis auf Carstens ( rot ) von uns in der kicker-Mannschaft des Tages! Und dann noch mit WURTZ insgesamt 5 Spieler im Team des Tages!

Das schaut sich gut an!
Jetzt noch 2 OFFENSIV-Spieler und dann weiter machen gegen Lautern!
Dann kann der Lauf beginnen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 12:14 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 12:29)
#15
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Lautern ist offen wie ein Scheunentor, und Wehen kontert sich hervor....
Hach wie schön ist Panama und würde werden dieses Wunder wahr.

Lautern ist das Schalke von Liga 3!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!