22. Spieltag: Jahn Regensburg : SVWW

• Seite 2 von 5
15.02.2020 13:33

Warum spielen wir immer wieder in den Spielen unser Konter so oft so überhastet! Da lassen wir soviele Möglichkeiten leigen.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2020 14:56

Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt.
Der Claus

Antworten

Beitrag melden
15.02.2020 15:01
Ei

Geht mir auch so. Zum heutigen Spiel kann und will ich eingentlich auch nichts sagen. Letzten Sonntag gegen Bochum war der K(n)ackpunkt. Das hätte nicht verloren gehen dürfen, dann wäre auch Luft für die heutige Niederlage gewesen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
15.02.2020 15:09

Hi
wir sind einfach spielerisch zu schwach. Jetzt hoffe ich das Schönfeld noch mal eingreifen kann. Wir hatten soviel Zeit das Spiel noch zu drehen, gegen einen nicht so starken Gegner, aber da kam nichts.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2020 15:18
He

Zu schwach für die Liga.......

.. in ALLEN Belangen!

Antworten

Beitrag melden
15.02.2020 15:33
Sc

Wir haben nur Chancen, wenn wir durch Konter die Führung erzielen und dann hinten dicht machen. Geraten wir in Rückstand, ist das Spiel meistens verloren. Dann rächt sich nämlich, das wir keine andere Option haben, als vorne rein zu bolzen. 95 Prozent dieser Bälle werden weggeköpft. Ohne jede Spielkultur werden wir die Liga nicht halten.

Zum Abseits: Ein absoluter Witz, nur was für Erbsenzähler. Ich war und bin gegen den Videobeweis.

Zur Einzelkritik: Chato spielte für mich überragend. Gewinnt fast alle Zweikämpfe, behält die Übersicht.

Illusionen sollten wir uns nicht machen. Die Messe ist gelesen.

Nächstes Jahr in der Dritten Liga wird es auch verdammt schwer. Entscheidend wird sein, wen man halten kann. Sonst kann es auch dort ganz schnell nach unten gehen. Die Vertragsgespräche haben schon angefangen.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2020 15:41
Ei

Sehen wir es positiv : Es gibt dann wieder 2 Heimspiele mehr !

Schade drum, Chance leichtfertigst vertan und damit meine ich nicht die Spieler, sondern die für die Zusammenstellung des Kaders und die Performance auf dem Platz verantwortlich sind.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
15.02.2020 18:35
Du

Es kommt, wie es kommen muss, wenn man die wichtigen Dinge falsch einschätzt, versprochene personelle Verbesserungen nicht einhält und nicht in der Lage ist, ein Team ERFOLGREICH spielerisch und mental zu entwickeln.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2020 18:51
He

Es muss was passieren.............

Antworten

Beitrag melden
15.02.2020 18:56
Du

Und wem traust du da zu, an den richtigen Stellschrauben zu drehen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!