Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Transferpolitik 2018/19

Hallo zusammen.
Was haltet ihr von der aktuellen Transferpolitik des Vereins? Eigentlich so wie immer oder gibt es erkennbare Unterschiede im Vergleich zu anderen Transferperioden?
Mir gefällt der Weg den der Verein geht.
Die Verpflichtungen bisher sprechen ihre eigene Sprache und lassen erahnen dass der Themenschwerpunkt auf die Offensive gelegt wurde.
Gruss
FalscherZehner

Gude
Bis jetzt sieht das gut aus, obwohl ich kenne keinen der Neuen. Das ist nicht schlimm, denn Paderborn hat ja gezeigt, was mit jungen, hungrigen Spielern möglich ist. Jetzt bin mal gespannt, wer noch kommt, den ein oder anderen bekannten Namen wäre nicht schlecht, auch wenn es Geld kostet, aber bei der Stärke der Liga, muss man auch mal die Schatulle etwas öffnen.
Schöne Woche Euch Allen
Claus
Hallo erst mal!
Zunächst mal besten Dank an dich Falscher Zehner, dass du sofort das Forum-Problem lösen wolltest und auch prima umgesetzt hast! Auch deine anderen Gedanken zum Wohl des Vereins sind aller Ehren wert!
Auch wenn einige Offizielle da schon mal meinten, draufhauen zu müssen! Du weisst, wen ich meine...
Nicht ganz schlüssig ist mir, weshalb in nicht anderer Situation das alte Forum schließen " musste"?!
Ich weiß , dass einigen Verantwortlichen das alte forum, bzw. manche zu realistische Aussage ein Dorn im Auge war / ist. Nun denn, das wird zumindest von meiner Seite nicht "pflegeleichter" werden! Einfach deshalb, weil ich ein starkes ideelles Interesse an erfolgreichem begeisterndem Fussball in Wiesbaden habe!
Ich schätze jeden hier, egal was für ihn wichtig ist! Das gemeinsame ideelle Interesse hat der harte Kern der Foristen garantiert durchgehend!
Ich erhoffe mir eine möglichst lebendige Kommunikation basierend auf kritischer Betrachtung!
Wer meint, damit seinen Traum zu zerstören, sollte es halt so tun, wie es ihm gut tut!
Ich bin nur fest davon überzeugt, dass der Verein ein transparentes Spiegelbild braucht, um sich nicht nur in Meinung gen selbst bremsen und reproduzieren zu können!
Das sollte zunächst reichen! Ich freue mich auf eure Beiträge und wertschätzenden Umgang! Gruß Dustin

Hallo Dustin ! Willkommen in unserem Forum der Fanszene SVWW.
Ich möchte hier mit Euch etwas lebendiges aufbauen. Ich möchte das Forum kultiviert leiten, das heißt, es soll jeder das aussagen dürfen, was im auf der Seele brennt, so sehr es nicht andere anderen übergriffig gehalten wird oder sonst wie negatives Verhalten an den Tag gelegt wird. Ich achte meine eignen Werte, deswegen wünsche ich mir von den Usern auch dass sie die Werte ebenfalls achten. Nur über eine wertvolle gemeinsame sachlich konzentrierte Diskussion kann man auf schlüssige Ergebnisse der Diskussionen kommen. Ich würde mir wünschen, dass wir einen Umgangston finden, der für alle verständlich und nicht zu über die Strenge geschlagen daher kommt.
Wir sind alle Fans und jeder ist gleich viel Wert. Nur weil jemand anderer Meinung ist, heißt das nicht, dass wir diesen Fan beschimpfen oder anfeinden müssen. Wir pflegen einen sachlichen und themenbezogenen Umgang hier im Forum das möchte ich , dass sich diese Art und Weise der Kommunikation das Forum zu Leben erweckt.
Großartige Regeln aufstellen.... gut, muss ich noch drüber nachdenken, aber jeder Erwachsene kennt die sittlichen Umgangsformen und wird diese hoffentlich beherzigen.
In diesem Sinne
auf ein frohes Miteinander.
Gruß
FalscherZehner

Hi Claus,
denke, das bekommen wir hin!
Jeder , der ein wirkliches Interesse an einer positiven Entwicklung und an geilem Fußball hat, wird froh sein, wenn hie und da mal den Herren im Verein ein echtes Spiegelbild der Gedanken und Befindlichkeiten vorgehalten wird!
Der Verein hat in manchen Bereichen eine nicht unbedingt konstruktive Eigendynamik entwickelt , die wirklicher Entwicklung nicht gerade gut tut. .......Soll für heute so mal reichen.
Freu mich jedenfalls. Gut , dass es das hier jetzt wieder gibt. Das kann man ja gar nicht alleine in sich hineinfressen!

Zitat von Dustin im Beitrag #3
Nicht ganz schlüssig ist mir, weshalb in nicht anderer Situation das alte Forum schließen " musste"?!
Ich weiß , dass einigen Verantwortlichen das alte forum, bzw. manche zu realistische Aussage ein Dorn im Auge war / ist. Nun denn, das wird zumindest von meiner Seite nicht "pflegeleichter" werden!
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat
Da ich wegen einiger streitlustiger Nutzer mit kurzem Draht zu ihren Anwälten im Zuge der DSGVO-Einführung das SVWW-Forum unter http://www.svwwforum.de einstellen musste, leite ich die Besucher nun auf diese Facebook-Gruppe um, auf dass sie das neue Zuhause für alle SVWW-Fans werde! 🤗
https://www.facebook.com/groups/342887422463389
Tut mir leid, dass es nichts mit Dir zu tun hat. Es hat aber dennoch was Schönes: Ich habe Dich nicht mehr an der Backe, das ist jetzt Dominiks Bier ;)
@Bruno : Die Ausgangssituation, der Datenschutzverordnung zu entsprechen, ist ja bei Dominik keine andere !!!
Insofern ist meine Anmerkung wohl berechtigt und wird jedenfalls von dir nicht aufklärend beantwortet!
Dass die Vereinsführung "not amused" über sie betreffende (ob berechtigt oder nicht! ) Kritik ist, ist im Umfeld auch kein Geheimnis! Mich hat das eigentlich nie interessiert, da ich lieber unabhängig nach bestem Wissen und Bestreben Klartext rede, den auch viele sehr wohl schätzen!
Streitsüchtige oder einfach nur geldgierige Anwälte bedrohen eigentlich jeden, der eine Website betreibt und auf die neuen Datenschutz-Anforderungen nicht adäquat reagiert!
Dominik hat es jedenfalls gemacht! Gut so!
Glaube kaum, dass Dominik mich "an der Backe" hat! Wir verstehen und schätzen uns gegenseitig nämlich seit langem bestens! Wenn das nämlich von beiden Seiten kommt, läuft das auch einwandfrei und konstruktiv und man muss niemanden abledern und hat dann auch nichts "an der Backe!"
Dann kannst du dich ja jetzt mal richtig entspannen!

@Dustin kennst du dich mit der Datenschutzordnung aus?
Ja, mit dem Verstehen seh ich auch so! Da haben wir hier andere Konstellationen und die Sterne stehen gut dass das auch so bleibt!
Und wenn jemand mir was will wegen Anwalt: Ich hab selbst nen Anwalt in der Hinterhand! Der steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß
MitDemZwölftenMann
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden