Transferpolitik 2018/19

• Seite 2 von 4
12.06.2018 13:58
Du

Hi Dominik,
es war wirklich bedrohlich, weil hektisch wurden Online-Bestätigungen vom User eingefordert und gemahnt, zu reagieren!
Habe meine noch Flash-basierte Firmenwebsite auch runtergenommen, da ich das nicht einbauen konnte.
Hab sie aber durch eine neuere ersetzt, die ich auch selbst bearbeiten kann!
Damals war Flash das non plus Ultra - heute lächelt man nur darüber und sieht auf Android gar nichts!
Also kurzzeitig mal Aufwand, damit aber auch Sicherheit!
Habe gleich nach deiner Datenschutzerklärung geschaut.....alles richtig gemacht, Dominik!

Und wenn man erst mal sich eingewöhnt hat, wird es auch hier funzen!
Haste richtig gut gemacht!!!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 14:07

Puh glück gehabt. Ich dachte man müsste einen Für das Forum speziellen Text ausformulieren usw... Danke, Dustin!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 15:01
Pr

Zitat von Dustin im Beitrag #9
@Bruno : Die Ausgangssituation, der Datenschutzverordnung zu entsprechen, ist ja bei Dominik keine andere

Richtig, das Risiko, dass der ein oder andere seinen Anwahlt los schickt, trägt jetzt er.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 15:43 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 15:50)
Du

@Bruno
Was soll das von dir?!
Dominik hat seine richtige Erklärung eingestellt und damit Anforderungen entsprochen!
Millionen haben das ebenso getan und sind zur Tagesordnung übergegangen!
Schür doch hier keine Panik!
Dann wär das Internet ja schon leergefegt!
Er hat seine Aufgaben getan!

Das Risiko, heil über die Straße zu gehn, trägt er übrigens auch....ebenso wie du! Oder bleibst du dann lieber zuhaus?

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 16:02

Hi Dustin,

Hab dir eine PN geschickt! Guck mal oben bei deinem nick.

Gruss
Dominik

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 16:08
Du

Entscheidend ist, dass zum Ausdruck kommt, dass man keine Daten für andere Zwecke benutzt oder verkauft, deshalb speichert und zugänglich macht!
Jeder der hier sich einlogt, sollte vielleicht einen klick machen, dass er seine von ihm freigegebenen Daten, Äusserungen im Sinne der Kommunikation untereinander zugesteht, darum weiss und auf Wunsch rausge-x- t werden kann. Der Zugriff von Aussen an Daten anderer ist wohl der kritische punkt. Sehe das bei den Daten, die jeder einbringt aber gelassen! Da ist nix! Und die e-Mail Adresse bietet man zum kommunizieren selber an.

Denke, um noch besseres Gefühl zu bekommen, kann man auch Foren anderer grosser mal besuchen und copy -paste! Ein copyright auf die Erklärungen gibt es nicht!
Ist eine Erklärung mal drinne, wird man nicht so leicht einem einen Strick daraus drehen zu können.
Abmahner suchen das schnelle Geld und suchen das Offensichtliche!
Bin auch sicher, dass da unsere Rechtsprechung ganz entschlossen gegen diese vorgehen wird!
Hat sie übrigens schon bei Besuchen und Streamen von "speziellenSeiten" gemacht!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 17:21 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 17:21)
Pr

Zitat von Dustin im Beitrag #14
@Bruno

Ich möchte von Dir nicht mehr angesprochen werden. Danke :)

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 18:46 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 18:47)
Du

Muss man nicht verstehen. Weiss nicht was dir da grad durch den Kopf geht?
Sei's drum!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 21:24

Hi Bruno und Dustin,

können wir Alle hier eine neuen Anfang machen, ohne den alten Befindlichkeitskram. Bruno, deine Arbeit war mehr als Klasse und lass uns dem Dominik helfen und auch Dein Ding hier weiter zu führen. Ein Grund warum ich gerade soviel schreiben, ich hänge wie alle hier sehr an dem Verein.

@Dustin Ich habe viele deiner Beiträge geschätzt, es gab auch welche, da ging Du mir heftig auf den Sack, umgekehrt war das wohl auch so. Was solls, das muß ein Forum aushalten. Also den ganzen Mist vergessen und das ganze hier weiterführen und ausbauen und da Bruno brauchen wir Dich. Und lasst uns das gemeinsam, auch wenn man mal andere Meinung ist angehen!!!

Der Claus

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 22:05

Claus wird unser Bindeglied zwischen den Parteien.
Der Forums-Vermittler und Wieder-Auf-Anfangsetzer.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!