Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
M. hat sein Leistungszenit leider überschritten. Er war mal wirklich hilfreich. Inzwischen ist er ein Risikofaktor. Er kommt oft zu spät, geht dann zu ungestüm rein, kriegt in jedem Spiel eine gelbe Karte. Laufend verursacht er Freistöße im gefährlichen Bereich. Und weil er sich und die Gegner nicht schont, ist er mit zunehmendem Alter auch immer öfter verletzt. Ich fürchte, auf den können wir nicht mehr bauen.
#122 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!
Danach wären die 5 wohl besten Spieler weg und der der Verein denkt über Strukturelle Änderung nach, an denen man sich jetzt auch noch wund spekulieren darf!
Der SVWW ist meiner festen Überzeugung nach aktuell am tiefsten Punkt seines Missmanagement angekommen!
Wir haben weder Visionen, noch Know How, die pure Mittelmäßigkeit im Kader und werden in der kommenden Saison nur schwer dem Abstieg entgehen können!
EINIGE Herren nehmen sich offensichtlich selbst zu wichtig, um den drohenden Verfall ernst zu nehmen!
OHNE eine GROSSE PERSONELLE LÖSUNG werden wir vorhersagbar scheitern!
Zitat von Dustin im Beitrag #122
Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!
Danach wären die 5 wohl besten Spieler weg und der der Verein denkt über Strukturelle Änderung nach, an denen man sich jetzt auch noch wund spekulieren darf!
Der SVWW ist meiner festen Überzeugung nach aktuell am tiefsten Punkt seines Missmanagement angekommen!
Wir haben weder Visionen, noch Know How, die pure Mittelmäßigkeit im Kader und werden in der kommenden Saison nur schwer dem Abstieg entgehen können!
EINIGE Herren nehmen sich offensichtlich selbst zu wichtig, um den drohenden Verfall ernst zu nehmen!
Sehr gut dargelegt.
Ich unterstelle keinem den maßgeblichen Herrn irgend einen bösen Vorsatz, sondern pures Unvermögen und den Kampf auf seinen Arbeitsplatz, um den er krampfhaft in einer Gilde von Dilettanten offensichtlich kämpft. Sie erkennen den ernst der Situation nicht.
Wenn es so weitergeht, muss ich vom Schlimmsten ausgehen. Wir benötigen eine erwiesene Führungsmannschaft, um auf dem Spielfeld Spitzenfußball zu sehen.
Zitat von H..BERG im Beitrag #123Zitat von Dustin im Beitrag #122
Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!
Sehr gut dargelegt.
Ich unterstelle keinem den maßgeblichen Herrn irgend einen bösen Vorsatz, sondern pures Unvermögen und den Kampf auf seinen Arbeitsplatz, um den er krampfhaft in einer Gilde von Dilettanten offensichtlich kämpft. Sie erkennen den ernst der Situation nicht.
Wenn es so weitergeht, muss ich vom Schlimmsten ausgehen. Wir benötigen eine erwiesene Führungsmannschaft, um auf dem Spielfeld Spitzenfußball zu sehen.
Aufgrund der in den o.g. Beiträgen geschilderten Umstände muß man vielleicht sogar den Abgang von CH aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Wenn da jeder im Verein - insbesondere auch SCHÄFER (!) - sein eigenes Süppchen bei Spielerverpflichtungen meint kochen zu können, werden wir noch ne Reihe von unterschwelligen "Strukturellen Änderungen" erleben, bei dem Fussball und Erfolg in den Hintergrund treten werden!
Man wird wahrscheinlich deutlich mehr Zündstoff im inner circle erzeugen als Begeisterung und Faszination auf dem Rasen.
So schwach dastehend wie zur Zeit waren wir seit Einstieg in den Profifussball nicht mehr!
Es fehlt ein STARKER MANN, der in der Lage ist WIRKUNG zu erzielen! Und Kompetenz BÜNDELT und nicht nach Abstimmungsentscheid ausrichtet.
Das hat noch nie funktioniert.
Und diese Schaltstelle kann und darf NIEMALS der Präsident sein!
Die CHANCE hier und jetzt Nägel mit Köpfen zu machen wird so schnell nicht wiederkommen!
#129 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Zitat von Dustin im Beitrag #125
Man wird wahrscheinlich deutlich mehr Zündstoff im inner circle erzeugen als Begeisterung und Faszination auf dem Rasen.
So schwach dastehend wie zur Zeit waren wir seit Einstieg in den Profifussball nicht mehr!
Die CHANCE hier und jetzt Nägel mit Köpfen zu machen wird so schnell nicht wiederkommen!
3.Liga vor leeren Rängen oder Regionalliga vor noch weniger Zuschauern im neuen Stadion werden doch durch Strandkorbfeeling mit Lionel Ritchie & Co. mehr als kompensiert, die häppchenessende und champagnertrinkende Elite unserer schönen Stadt hat ein paar weitere Events mehr und der Verein hat im Fall Medic einen "Batzen" Geld gemacht. Ist doch eine Win-Win-Situation für alle. Zur Position des Vereins: Was zur Zeit abläuft sind für mich immer noch die Spätfolgen der verkorksten Kaderplanung für die 2. Liga vor zwei Jahren.
#130 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Zitat von EinFan im Beitrag #129Zitat von Dustin im Beitrag #125
3.Liga vor leeren Rängen oder Regionalliga vor noch weniger Zuschauern im neuen Stadion werden doch durch Strandkorbfeeling mit Lionel Ritchie & Co. mehr als kompensiert, die häppchenessende und champagnertrinkende Elite unserer schönen Stadt hat ein paar weitere Events mehr und der Verein hat im Fall Medic einen "Batzen" Geld gemacht. Ist doch eine Win-Win-Situation für alle. Zur Position des Vereins: Was zur Zeit abläuft sind für mich immer noch die Spätfolgen der verkorksten Kaderplanung für die 2. Liga vor zwei Jahren.
Nach dem 2.Liga AufstiegDas erlebten wir eine dilletantischste Selbstüberschätzung mit verheerenden Stilblüten!
So einfach wie da werden wir es so schnell nicht mehr habenAlles Marke "Jetzt zeigen wir es euch mal, wie es wirklich geht!
Vom Mega-Sparkurs, über "Torhüter des Jahres" bis zum "Jugendwahn" war ja alles an irren Ideen dabei.
Dort einen sicheren Ligaverbleib festgezurrt und WIR wären nicht laienhaft zum Spieler Lieferanten degradiert worden.
Dann wären wir zum ZIELVEREIN hocheffektiver Spieler geworden.
Wenn jetzt allseits nur noch mehr Kopfschütteln erzeugt wird und kein POSITIVER PAUKENSCHLAG eine SPORTLICH EFFEKTIVE Umstrukturierung in Richtung ERFOLG und FAN Orientierung entsteht, werden wir bereits kommende Saison einen noch brutaleren Einbruch erleben als aktuell bereits erkennbar!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde