Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#1 von Dustin , 27.08.2021 12:10

Also wie das auf einmal mit schmaler Leistung möglich war, ist schon kurios.
Dank noch mal an Ajani, dass er wieder auf neuer Position mit den Kopfbällen nichts anfangen konnte.

Beim Blick auf die Tabelle wirds aber klar.
Gerade mal 1 Sieg und somit 3 Punkte trennen den 1. vom 10.Platz.
Glaube wir sind uns einig, dass zumindest diese 10 Teams bisher auf einem sehr sehr flachem Level agiert haben

Trotzdem ist auch klar: Wenn wir jetzt weitestgehend unsere Punkte gewinnen, und vielleicht mit unserem Känguruh vorne mehr grosse Sprünge machen können, sind deutlich bessere Optionen drin. Die Bilanz in der RL.sieht gut aus!

Wer sich jetzt am schnellsten und wirksamsten stabilisiert, kann sich bis zur Rückrunde einen deutlichen Vorsprung verschaffen.

Dann fangen wir doch mal direkt gegen dem Aufstiegsaspiranten FCM daheim an.
Hoffe Rehm hat den pos. Schub durch Hollerbach realisiert und bleibt jetzt mit der Startelf dabei!

3.500 - 4.000 Zuschauer könnten es morgen werden.
2:1 HEIMSIEG!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 27.08.2021 | Top

RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#2 von Schiri , 27.08.2021 14:04

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in den drei gewonnenen Spielen nicht wirklich die dominierende Mannschaft waren, sondern viel Glück hatten. Die Siege waren ganz wichtig fürs Selbstvertrauen, aber Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige. Es kann auch mal umgekehrt laufen. Ich habe Magdeburg gegen St. Pauli im TV gesehen, und da waren die vorne ganz, ganz stark. Besonders auf der linken Seite spielten sie St. Pauli schwindelig, ich weiß nicht, ob wir da mit Stanic gut aufgestellt sind. Der macht viele grobe Fouls und verursacht ständig gefährliche Freistöße, ist dauernd gelbgefährdet.
Kann es sein, dass bei Wurtz noch eine Trennung bevorsteht? In Duisburg war er nicht im Kader, weil er angeblich Grippe hatte. Klingt nach Ausrede.


Hecki findet das Top
19Dominik26 findet das Top
Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#3 von 19Dominik26 , 27.08.2021 16:11

Da stimme ich Schiri voll zu.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#4 von Claus , 27.08.2021 19:29

Gude
Schönes Spiel in Halle. So macht Liga 3, Spaß beim gucken.


Hecki findet das Top
 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#5 von EinFan , 27.08.2021 19:50

Ich hatte ähnliche Gedanken wie Schiri bezüglich Wurtz. Zwar nicht, das evtl. ein Abgang bevorsteht, sondern in der Hinsicht, das durch die Verpflichtung des Australiers automatisch ein weiterer Tribünenhocker im Offensivbereich entstanden ist, so lange es keine größere Verletztenliste gibt. Im Hinblick auf die zuletzt gezeigten Leistungen fiel mir da Wurtz ein. Schade ist es auf jeden Fall. Am Ende trifft es dann wahrscheinlich wieder die Nachwuchsspieler.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#6 von Schiri , 28.08.2021 11:30

Das Thema Wurtz hat sich aufgeklärt. Er war wohl tatsächlich krank.

Gegen Magdeburg wäre ich heute mit einem Unentschieden zufrieden. Die sind einfach sehr, sehr stark. Ein Sieg wäre natürlich viel, viel besser...


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#7 von EinFan , 28.08.2021 11:55

Statistisch gesehen, habe ich mir heute mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Ticket für ein schlechtes Spiel gekauft , denn irgendwann wird sie kommen, die erste Saisonniederlage. Ich gehe dennoch frohen Mutes ins Stadion und hoffe das die Mannschaft auf den Ergebnissen und Erfolgserlebnissen sich aufbaut. Das Tor zum 1:0 in Duisburg war ein feiner Spielzug über die rechte Seite, Prokop schaut hoch bevor er flankt und findet den aus dem Rückraum kommenden Nilsson punktgenau. Klar war beim 2:0 ein wenig Glück dabei, aber das Zustandekommen durch die energische aber faire Balleroberung Nilssons, den schnellen kurzen Pass auf Thiel, der zwei Zebras auf sich zu galoppieren und den Torwart zu weit draußen sieht, in Sekundenbruchteilen die richtige Entscheidung trifft, Maß nimmt und trifft, war aller Ehren wert. So kann es weiter gehen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#8 von Dustin , 28.08.2021 13:57

Die Aufstellung gefällt mir recht gut.
Hoffe dabei, dass Thiel, Lankford und Taffertshofer zusammen gut Hollerbach füttern.
Wichtig dass Mrowca wieder zu seiner Form mit Übersicht zurückfindet.
Gut dass Iredale bereits auf der Bank sitzt!
Ob es nötig wird oder nicht.
Erwarte einfach VOLL STOFF von Beginn an. Allein damit entfalten wir unsere besten Stärken.
Hinten bitte KEINE Querpässe und Tempobremse wenn wir bereits offensiv gut positioniert sind!
Drücke die Daumen, dass wir diesmal unser Glück durch saubere Pässe und dynamischen Spielaufbau erweitern!
2:1 HEIMSIEG! Hollerbach und Leuchtturm


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#9 von Dustin , 28.08.2021 14:04

Mrowca komplett neben der Rolle und viel zu lahm!

Die Abwehr extrem träge und unkoordiniert.
Wir schwimmen hinten!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 28.08.2021 | Top

RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#10 von Dustin , 28.08.2021 14:18

Ausschliesslich Fehlpässe im Mittelfeld.
Alle Bälle von hinten ins Nirwana!

Zu wenig genau auf die Aussen.
Super Pass von Hollerbach - aber niemand dort wo es Sinn macht.
Vorne zu wenig Personal! Wie soll das gehen?!

Und hinten pennen sie gewaltig!!!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 28.08.2021 | Top

RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#11 von Schiri , 28.08.2021 14:26

Der muss den Mrocza da weg tun, der ist viel zu langsam gegen den Stürmer


Dustin findet das Top
Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#12 von Claus , 28.08.2021 14:26

Bin gerade erst nach Hause gekommen, was sehen meine Augen.


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#13 von Dustin , 28.08.2021 14:27

Keine Diskussion dazu!!!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#14 von Claus , 28.08.2021 14:34

Das geht doch jetzt schon, was ich bis jetzt sehe.


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#15 von Claus , 28.08.2021 14:36

Was war das hinten?…..


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


   

7. Spieltag FCS- SVWW
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz