headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#16

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 14:14
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Hab das Gefühl, dass wir trotzdem nicht wissen was MENTAL bedeutet.
Wie geht das sonst, dass
TITSCH zu lahm ,
KYEREH anstatt überlegt einzuschieben ans Aussen Netz donnert und
MOCKE bei leerem Tor an die Latte donnert.

Entweder jetzt zwingend und EFFEKTIV,
ansonsten erleben wir noch andere mentale Überraschungen.


nach oben springen

#17

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 14:37
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Chancen für 2 Spiele zu gewinnen, Ecken 9:1, kein Ertrag


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#18

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 14:46
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Wir sind unendlich bekloppt!


Hecki findet das Top
Hecki hat sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 14:48
von Playmaker10 • Ausprobiererender Fan | 25 Beiträge

Selbst schuld. Einfach nur selbst schuld. Aber wie man so einen Schrott wie Franke aufstellen kann bleibt ein einmaliges Geheimnis von Rehm.

Schade, spielerisch ist man stärker als Dresden, Karlsruhe oder Osnabrück. Aber wer so viele Fehler macht, der steigt halt ab.


EinFan findet das Top
Folgende Mitglieder finden das Top: Schiri und Hecki
nach oben springen

#20

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 15:06
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Wenn einer aus dem Verein noch einmal meint, das Team werde MENTAL richtig eingestellt, dem kotz ich vor die Füße und schmier ich die sieben 100% Chancen in die Haare!
Was meint ihr denn, woher das kommt? Kann jedem passieren?
Träumt weiter und guckt in die Röhre, wer das allen Ernstes meint!
Wir kacken seit 2 Jahren nur aufgrund desolater mentaler Verarbeitung von Spielsituationen und der Chancen derart ab, dass unsere Überlegenheit pulverisiert wird.
So läuft es unter dieser Führung selbst in Liga 3 weiter!

Was sollte das, unseren effektivsten Aussen Angreifer und Flanen Geber von Beginn an draussen zu lassen.

Und wer unsere Abwehr 2.Liga tauglich sieht , kann sich mal unsere GEGENTORE ansehen.
GRAUSAM -GRAUSAM!


Hecki hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 15:43
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Glückwunsch, wieder 3 Punkte in der "wäre mehr drin gewesen Tabelle". Bin enttäuscht und fassungslos, muß aber auch Dresden Respekt anerkennen. Mal kurz gewackelt, aus 3 1/2 Chancen 3 Tore gemacht. Und mal ehrlich, unsere 2 Tore waren Geschenke der Dynamo-Abwehr a.la HSV letzte Woche. Unsere eigenen, selbst erspielten Chancen wurden alle vergeigt. Wenn die Dresdner jetzt auch einen Lauf kriegen wie Sandhausen ziehen die locker an uns vorbei und wir steigen mit der roten Laterne ab. Als letzter gekommen , als erster wieder gegangen. Ich bin mal gespannt wie sich die Verantwortlichen dieses Spiel wieder schön reden werden.

Nächste Saison dann wieder 3. Liga. Vielleicht wären dann 1500 Zuschauer im dann 15000 fassenden Stadion sogar in Coronazeiten drin. Vorrausgesetzt es wollen es sich noch so viele antun. Die linke Seite mit Schwede und Kofi hat mir in der 1. HZ eigentlich ganz gut gefallen, so das ich Chancentod Dittgen eigentlich nicht vermißt habe. Schäffler wird man wohl kaum halten können. Seit seinem Tor in Hamburg letzte Woche wird ihm von den Sky-Reportern ja Weltklasse attestiert. Aber da sieht man unser Problem. Der Top-Scorer der Liga kommt vom Absteiger und wenn er nicht trifft, trifft auch sonst fast keiner.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#22

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 18:00
von Schiri • Erfahrener Fan | 71 Beiträge

Titsch wird vorm leeren Tor angespielt und schläft ein. Torjäger Franke netzt erst souverän ins eigene Tor und verliert dann den entscheidenden Zweikampf. Ich hab es schon vor Wochen geschrieben: Wie kann man so eine Matschpflaume überhaupt aufstellen? Aber im Ernst: Das wars. Nächstes Jahr gibts den Abstiegskampf in der Dritten Liga.


nach oben springen

#23

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 18:05
von 19Dominik26 • Kommt gerne Wieder Fan | 488 Beiträge

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Erinnert mich an die Saiosn 2008/2009.


nach oben springen

#24

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 18:05
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Alf wird ins dann aber nicht wieder retten können!


nach oben springen

#25

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 18:14
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Wir können nur hoffen das der KSC morgen erst mal verliert. Gewinnt Dresden dann auch keines der beiden Nachholspiele besteht irgendwie Hoffnung , das wir uns noch auf den Relegationsplatz wurschteln. Ich glaube nicht daran, aber als Fan muß ich hoffen. Und wenn schon heute doch mit 5er Kette, dann hätte auch Ballermann Röttger anstatt Franke IV spielen können. Oder hatte Schwede einen offensiveren Auftrag und Franke war LV ?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#26

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 18:17
von zacki | 11 Beiträge

Könnte platzen.... soviel Unvermögen auf einem Haufen. Rehm ist nicht in der Lage diesen Schrotthaufen auf Vordermann zu bringen. Mit ihm wird auch die 3. Liga eine Faas.


nach oben springen

#27

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 18:31
von Playmaker10 • Ausprobiererender Fan | 25 Beiträge

Das schlimme ist ja, dass diese Mannschaft spielerisch deutlich stärker als Karlsruhe, Dresden, Osnabrück usw ist. Man verschenkt den Klassenerhalt.


nach oben springen

#28

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 18:43
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

REHM und HOCK haben ihre Antwort, ob sie den Aufgaben gewachsen sind, eindrucksvoll und im Ergebnis NEGATIV abgegeben.
Alle Einschätzungen wurden widerlegt!
Wenn sie sich da jetzt rauswinden sollten mit " wir haben alle gewusst, dass das eine ganz schwere Saison wird", dann kotz ich im Strahl!
EXPLIZIT wurden die Vorgaben von MH als ausreichend akzeptiert!!!!
Der Kader als geeignet bezeichnet, um die Liga halten zu können!!!!!
Weiteren Bedarf zur Zielerreichung haben beide verneint!!!!!
Scheint, dass unabhängig vom Saisonausgang, in Richtung Trainer und SD WIRKSAME KOMPETENZ geholt werden sollte, die notfalls auch mal fordert!
Schlimm, wenn sie noch nicht einmal wissen, was sie SELBST falsch gemacht haben.
Aber die Vereinskultur gibt da aktuell leider auch nicht mehr her!


zacki findet das Top
19Dominik26 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.06.2020 18:45 | nach oben springen

#29

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 19:27
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Lol


nach oben springen

#30

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.06.2020 19:27
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Das wars dann wohl


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 284 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 2890 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz