Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für zacki

zacki



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 11 )
Registriert am: 29.01.2019
Zuletzt Online: 23.06.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.06.2020
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2020 16:29 | zum Beitrag springen

Gott sei Dank ist es vorbei. Diese Truppe hat in der 2. Liga nichts verloren. HoffenWir mal, das ausgemistet wird und mal Typen geholt werden wie Alf einer war. Bin maßlos enttäuscht. Trotzdem geht es weiter.

06.06.2020
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2020 22:00 | zum Beitrag springen

Mal ehrlich.... Diese Mannschaft hat von Anfang an nie das Zeug um die Klasse zu halten. Viel zu schwach.... kein Arsch in der Hose diese Buben. Hoffe der Spuk hat bald ein Ende....
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2020 18:17 | zum Beitrag springen

Könnte platzen.... soviel Unvermögen auf einem Haufen. Rehm ist nicht in der Lage diesen Schrotthaufen auf Vordermann zu bringen. Mit ihm wird auch die 3. Liga eine Faas.

29.05.2020
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2020 13:54 | zum Beitrag springen

Das geht sowas von in Die 3. Liga. Designierte Gurkentruppe. Zum kotzen

20.12.2019
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2019 19:01 | zum Beitrag springen

Mrowca wieder Stamm. Und wieder.......schlecht. Ausser Fsulen kann der nix. Wieso ist er ständig in der ersten 11?

14.12.2019
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2019 14:56 | zum Beitrag springen

Unfassbarer Grottenkick ihr Versager. Mrowca Verteidigt wie ein Kreisklasse Kicker. Ab in Liga 3. Da gehört ihr hin. Schnauze voll.

02.03.2019
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2019 19:11 | zum Beitrag springen

Typisch Rehm. Sein Ding durchziehen. Der hält an Rumpel Dittgen fest. Nur nicht eingestehen das er für diese Position eine bessere Alternative hätte. Weiter so..... Herr Rehm. Kann ich nur den Kopf schütteln....

24.02.2019
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2019 22:53 | zum Beitrag springen

Melmac war der Planet;)Alf wird wohl unter Rehm , solange Dittgen Fit ist, nicht mehr spielen. Vertrag wird somit auch nicht verlängert. Wenn der Rehm sich mal was in den Kopf gesetzt hat, rudert der nicht mehr zurück.Denke Alf ist raus. Leider.
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2019 16:26 | zum Beitrag springen

Wenn es um was geht, scheissen sie sich in die Hose. 1 HZ möchte ich gar nicht kommentieren.Blutleer wie der Stadionsprecher. Da war leider keine Steigerung zu erkennen. Naja.... vielleicht wird es noch.........Was ist eigentlich mit Alf? Hat Rehm ihn ausgemustert?

07.02.2019
zacki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2019 15:08 | zum Beitrag springen

Alles nur runter geleiert. Wird auch nicht viel Kohle bekommen. Da war mir die Doppel Dasi aber 100 mal lieber. Nö.....braucht man nicht.



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 153 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 516 Themen und 3952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz