headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#1

31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 12.06.2020 07:57
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Ohne zu übertreiben, WIR haben DAS entscheidende Wochenende vor uns!
3 Punkte sind PFLICHT !

Die von REHM beschrieben "super" Leistungen der letzten Wochen sehe ich so nicht. Auch nicht bei IHM!
Die Ansätze waren da, aber die mentalen ENTSCHEIDUNGEN im Angriff und noch mehr in einer zu unbeweglichen Abwehr MÜSSEN einfach durchdachter und zielgerichter sein und mehr Wirkung erzeugen !
Da ist 100% mehr erforderlich!
Die Chancen MÜSSEN durchdacht erarbeitet und genutzt werden.
Hinten hat man hoffentlich sehr viel mehr höhere Konsequenz und abgestimmtes Stellungsspiel.

Und vielleicht kommt irgend woher noch so was wie Mittelfeld geflogen.
Egal wie , die 3 Punkte sind zwingend erforderlich!
ALSO .....MACHEN!


zuletzt bearbeitet 12.06.2020 07:59 | nach oben springen

#2

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.06.2020 13:01
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Ohne Dittgen bedeutet unsere Stärke der Flügelzange grundlos herzugeben.
Aus meiner Sicht nicht richtig durchdacht.

JETZT über FRIEDE zu reden und zu "informieren" ist wohl auf den Druck der Fan-KRITIK zurück zu führen. " Da ham mer halt wieder mol n Fehler gmacht".

Die PK von REHM, ... nunja 

Denke gegen starke Kieler könn(t)en WIR!


nach oben springen

#3

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.06.2020 13:31
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Offene Sohle?
In der Zeitlupe bestens zu sehn , dass er mit dem Aussenrist den Bll spielt!
Das Tor......entspricht dagegen ABSOLUT unserer fehlenden Abwehrstärke.
Es brennt seit unzähligen Spielen JEDES MAL , wenn es in Strafraumnähe kommt.
REHM sollte wissen, dass Kiel immer mit 4-5 in Reihe angreift.
KEINE IDEE DARAUF ZU REAGIEREN.
Ein GUTER Trainer reagiert auf so eine Schwäche! ER leider von Beginn seines Jobs NICHT!


nach oben springen

#4

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.06.2020 14:23
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 387 Beiträge

Laßt euch das heute nicht nehmen, weiter !
Spielweise gefällt mir seit dem HSV-Spiel ganz gut. Belohnt euch heute endlich !

Und Nürnberg liegt hinten !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Playmaker10 findet das Top
zuletzt bearbeitet 13.06.2020 14:25 | nach oben springen

#5

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.06.2020 14:34
von Playmaker10 • Ausprobiererender Fan | 25 Beiträge

So ist es. Kämpfen, beißen und vor allem konzentriert bleiben.

So blöd von Chato, finde den eigentlich immer gut. Aber so ein dummer Fehlpass und dann direkt ein dummes Foul.


zuletzt bearbeitet 13.06.2020 14:46 | nach oben springen

#6

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.06.2020 15:00
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 387 Beiträge

Die von Sky reden so eine Sch...e. Erst der 2. Auswärtsieg für den SVWW. Egal, Hauptsache 3 Punkte !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#7

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.06.2020 15:05
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 387 Beiträge

Jetzt muß der KSC morgen erst mal gegen Stuttgart liefern ! Und dem FCN steht am Dienstag hier das Wasser bis zum Hals ! Da sehe ich uns im Vorteil, wenn sie es richtig angehen. Und so schnell kann es gehen : ohne Chato könnte Friede, zumindest für die Bank wieder eine Rolle spielen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#8

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.06.2020 15:12
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Sehr gute Spiel Führung mit starkem Pressing.
AIGNER und KYEREH extrem emsig.
Bis auf das bescheuerte 0:1 sehr gut geführt und die " letzte" Chance genutzt.
Was ein Glück, dass wir den Gegner offensiv so beschäftigt haben!
Aktuell auf dem Relegationsrang und am Di. haben wir die Mega-Chance mit einem Sieg an NÜRNBERG vorbeizuziehen!
Heute nicht nur kämpferisch stark, man spürte den puren Willen das Ding zu wuppen!

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind wieder voll im Spiel!
Morgen noch das richtige Ergebnis des KSC beim 2. VfB und der Spieltag wäre perfekt!
Das Nachholspiel von Dresden beim Primus am Mo. kann alles noch stabilisieren!


Hecki findet das Top
Hecki hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.06.2020 15:19 | nach oben springen

#9

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.06.2020 10:03
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 387 Beiträge

Das war ansehlicher Fußball in den letzten 3 Spielen nach dem fürchterlichen Gebolze gegen Sandhausen und gestern hat die Mannschaft es verstanden die 3 Punkte zu behalten. Erst Rückstand, dann Spiel gedreht und in Unterzahl Ergebnis gehalten : Mein Respekt und Glückwunsch zu dieser Leistung. Aus realtiv wenig Chancen 2 Tore gemacht, hinten nicht all zu viel zugelassen und das wurde dann von Lindner bearbeitet. Gut gefallen hat mir Lorch, nicht nur wegen des Tores , Seine Spielweise die Bälle direkt weiter zu spielen erinnerte mich ein wenig an Thomas Müller. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und am Dienstag können wir unabhängig vom KSC heute am FCN vorbeiziehen . Auch St.Pauli ist je nach Ausgang ihres heutigen Spiels gegen Aue noch nicht durch. Ein Abstiegsendspiel am letzten Spieltag gegen die Totenköpfe wünsche ich mir aber nicht unbedingt, sofern wir auch anders ans sichere Ufer gelangen können.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#10

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.06.2020 13:10
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

So ein Angriffs-Pressing gegen NÜRNBERG und die Szenen vor unserem Tor möglichst gering halten, dann haben wir die grosse Chance noch einmal glimpflich davon zu kommen, wenn wir das letzte Spiel gegen St.Pauli erfolgreich gestalten und bei DA98 uns auch noch einmal erfolgreich ins Zeug legen.
KYEREH war für mich das beste Beispiel , wie kompromisslos und auch in scheinbar aussichtslosen Situationen man doch noch an den Ball kommen kann! Auch LORCH hat ordentlich Wirkung erzielt. Letztlich aber auch CHEFFE und AIGNER!
KYEREH war für mich absolutes VORBILD ! Und hat tolle Wirkung erzielt und in Kiel den Unterschied ausgemacht!
89% gewonnene Zweikämpfe , bei LORCH sogar 90% schufen mit einer Wahnsinns Energieleistung die Basis für unser Spiel.
MOCKE weist da wieder mal nur 17% gewonnene Zweikämpfe auf!
In diesem Spiel hat REHM aber insgesamt im Team die entscheidenden Inputs an die Spieler seit langem mal wieder hinbekommen! Es ist richtig, wie er sagt, dass die pushende Spielweise nach dem 0:1 nicht selbstverständlich ist.
Heisst aber nicht, dass das in den Spielen zuvor auch erkennbar gewesen ist! Noch klarer .... es fehlte!
Soll mir für die nächsten 3 Spiele zunächst mal egal sein, was zurückliegend von ihm versäumt wurde. Wenn er es in den nä. 3 Spielen hinbekommen sollte, können wir noch eine erfolgreich 2.Ligasaison schaffen! Dann mach ich erst mal 3 Kreuze. Vorausgesetzt.......wir halten die Konzentration hoch!
Das Restprogramm gibt uns jetzt alle Möglichkeiten, uns selbst noch auf einen Nichtabstiegsplatz aus EIGENER Kraft zu retten!
Dazu brauchen wir aber ZWINGEND gegen NÜRNBERG die nä. 3 Punkte!


nach oben springen

#11

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.06.2020 13:15
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 387 Beiträge

Ohne unsere Leistung von gestern schmälern zu wollen, vielleicht sind auch ausgerechnet die Störche gestern nicht mit den sumpfigen Bodenverhältnissen zurecht gekommen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#12

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.06.2020 13:31
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Da hast du sicher recht, EinFan!
Schon kurios, dass der Halberg mit seinen rauhen Bedingungen hier mal einen Vorteil für uns geschaffen hat.


nach oben springen

#13

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.06.2020 15:31
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Scheiss-Ergebnis mit dem 2:1 KSC-Sieg über den VfB!
Ändert aber nichts an UNSEREN Vorgaben!

Hoffe nur, dass nicht Dresden jetzt auch noch morgen beim Primus Bielefeld gewinnt......


zuletzt bearbeitet 14.06.2020 15:34 | nach oben springen

#14

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.06.2020 17:01
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 387 Beiträge

War auch zunächst schockiert als ich das Ergebnis erfahren habe. Aber Du hast recht, es ändert sich nichts (mehr) an den eigenen Vorgaben.

Kleiner Trost am Rande : Das Ergebnis läßt Heidenheim weiterhin ein Türchen offen, ähnlich wie Union Berlin letztes Jahr einem der beiden Großen den Relegationsplatz, evtl. sogar Platz 2 wegzuschnappen. Da bin ich einfach mal für den Underdog ohne FCH-Fan zu sein


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#15

RE: 31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.06.2020 00:09
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 861 Beiträge

Das habe ich auch schon ne Weile mit Heidenheim verfolgt.
Wer so viele Punkte gegen die Kellerteams (uns eingeschlossen) mit so einem Spielermaterial liegen lässt wie der VfB, der braucht schon Dusel, um nachher nicht wie ein Dussel darzustehen. Fände es cool, wenn der FCH es schaffen würde. Bin auch immer für die Underdogs!


nach oben springen

>
Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
19Dominik26, c.m

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2936 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
19Dominik26, c.m, Catenaccio, EinFan, Hecki, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz