headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#1

29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.05.2020 10:41
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Laufleistung:

HSV 123 km
SVWW 112 km - das sind 10% weniger!

....laufen - und zwar überlegt laufen sollte eigentlich jeder in der 2.Liga gelernt haben!

Sollte...... .


nach oben springen

#2

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.05.2020 14:36
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 499 Beiträge

Ein Wiesbadener Sturm zieht über das Stadion in Hamburg. Wehen überrascht und überläuft den HSV : 1:3 mit Allheilwaffe Törles Knöll! zum Sieg!
Wäre das MEEEEGAAAA!!!
Gruß
Dominik


nach oben springen

#3

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.05.2020 16:39
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Mit träumen haben wir leider noch nie Grosses gepackt.
Da müssen wir schon rackern dafür!

Die Ergebnisse heute waren nicht optimal, haben UNS aber trotzdem noch im Spiel gehalten!
Danke an den KSC für den verschossen 11er!

Unsere grosse Chance besteht in restlichen 6 Spielen!
Während der KSC , DRESDEN und auch NÜRNBERG alle gegen die Ligaspitze antreten müssen, können wie es wahrscheinlich sogar aus eigener Kraft doch noch schaffen!
KÖNNEN ......., aber da muss ein gigantischer Ruck durch unsere Köpfe gehen und gegen die direkten Abstiegs-Konkurrenten NÜRNBERG und DRESDEN und zum Saisonabschluss gegen St.Pauli mit voller Konzentration gewonnen werden!

Und beim HSV muss die Serie eigentlich schon mit einem 3er anfangen!
In Kiel und in DA dürfen wir auch nicht komplett patzen.
Haben wir uns selbst so vorgelegt!
Da müssen wir schon durch!

Relegation Rückspiel anschauen, Seele und Energie aufpumpen und morgen mal umgekehrt die allg. Erwartungen düpieren!


zuletzt bearbeitet 30.05.2020 16:45 | nach oben springen

#4

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.05.2020 18:51
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Wenn man unsere bisherigen Ergebnisse und Spiele so ansieht kann ich nicht unbedingt Hoffnung daraus ableiten noch gegen die anderen Abstiegskandidaten antreten zu müssen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#5

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 30.05.2020 19:50
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Es ist auch eher das Pfeifen im Walde!

Mir ist es ehrlich gesagt schon fast peinlich , wie vorhersagbar überheblich und grottig die Vorgaben von HANKAMMER zu Saisonbeginn gesetzt wurden und wie unqualifiziert REHM und HOCK da ohne nachhaltige Wirkung erkennbar hilflos vor sich hindaddeln.

Nun denn, wir leben ja auch von ner Menge Dusel. Wird zwar gerne als Mentalität beschrieben, was absolut grotesk ist, aber hat uns immerhin bis jetzt noch die Luft in der 2.Liga gelassen. ....bis jetzt....noch!
Unsere Leistung auf dem Platz ist kaum zu erfassen. Sie wackelt so unorthodox irre vor sich hin, treibt im Wind.
Da haben wir zumindest auch eine Alleinstellungsmerkmal in der Liga.

Ich guck jetzt mal beim Roulette zu.....


zuletzt bearbeitet 30.05.2020 19:52 | nach oben springen

#6

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 31.05.2020 13:39
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Viel mehr Glück geht schon fast nicht mehr, das der HSV-Spieler den Ball nicht trifft.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#7

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 31.05.2020 13:44
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Aber außer dem Tor auch wesentlich bessere Spielweise wie gegen Sandhausen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#8

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 31.05.2020 13:48
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Nur KUHN MACHT es wie zuletzt, er guckt zu und unterbindet nicht die lockere Vorlage!
Über Aussen kommt alles unbehindert rein.
...nicht gut.
Aber insgesamt besser als gegen Sandhausen. Sehe ich auch so.
Das Hoffen geht weiter......


zuletzt bearbeitet 31.05.2020 13:49 | nach oben springen

#9

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 31.05.2020 13:57
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Aber im Strafraum stehen beim Gegentor auch 3 -4 von uns rum wie die Rentner auf dem Mauritiusplatz.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#10

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 31.05.2020 14:04
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Ich fürchte der HSV ist außer der spielerischen Überlegenheit viel zu angefressen und gallig, das da für was geht. Hecking wird denen schon einen richtigen Einlauf verpaßt haben.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#11

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 31.05.2020 14:54
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Wow....DIRCHHALTEN Jungs!


nach oben springen

#12

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 31.05.2020 15:09
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Das ist tragisch, aber es ist noch nicht vorbei. Warum konnte gegen Sandhausen nicht wenigstens ansatzweise so gespielt werden? Das war mutig von Rehm 2x offensiv zu wechseln und zu diesem Zeitpunkt bei dem Zustande der Hamburger Abwehr auch absolut richtig.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
zuletzt bearbeitet 31.05.2020 15:12 | nach oben springen

#13

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 31.05.2020 20:29
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Also diesmal haben wir schon eine Menge an Engagement eingebracht.
Wir waren in Hz 2 deutlich besser als der HSV. So krass das klingt.
Schwadorf hätte ich zwar auch nicht in dieser Phase gebracht da AIGNER seHR gut drauf war. Hätte ihn trotz langer Wege drin gelassen. 
Gut fand ich die Einwechslung von ADJANI. Da kam ne Menge zusätzlicher Power rein. Auch wenn er allein vor dem Keeper nicht abgebrüht genug war.
Dann wären wir mit 3:2 zu noch mehr fähig gewesen.
RÖCKER bieder, aber nicht mehr. TITSCH ein Gewinn. KUHN leider zu unentschlossen vor dem Ausgleich, leider sehr seine grosse Schwäche....er schaut zu oft zu! So geht Abwehr in Liga 2 nicht!
Heute möchte ich aber dem Team keinen Vorwurf machen. Da war ne ganze Menge Pech dabei. Die Probleme haben wir uns in anderen Spielen leichtfertig eingefangen. DAS kennzeichnet in Person der Verantwortlichen auch das ZENTRALE PROBLEM bei uns! Nur an der Oberfläche zu kratzen wenn es eng wird, zeigt halt fehlende Professionalität!
Trotzdem war das heute mal ichtig gut. Jetzt gibt es sowieso nur noch absolute Endspiele ohne Option zu patzen! Und hoffen, dass die Konkurrenz KSC, DRESDEN und NÜRNBERG selbst gegen die Aufstiegskandidaten patzt!


nach oben springen

#14

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 01.06.2020 08:21
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Gestern war spielerisch eine der besten Saisonleistungen und ein Fußballspiel, was trotz Niederlage Spaß machte zuzuschauen. Der HSV hat nach vorne schon viel Qualität und Power, und hätte der Finne mit dem unaussprechlichen Namen gleich und später getroffen, hätte es für uns auch schlimmer werden können . Hat er aber nicht und so lies uns die Hamburger Slapstick-Abwehr lange im Spiel. So werden die in der 1. Liga zur Schießbude. Richtig von Rehm und der Mannschaft in dieser Phase des Spiels das Heft in die Hand zu nehmen und Druck auf die verunsicherten Hamburger auszuüben. So wurde der Rückstand zunächst aufgeholt und man hatte mehrfach die Chance zur Führung. Ob es richtig war Schönfeld ohne Spielpraxis in diesem Spiel bei diesem Spielstand zum ersten Saison(kurz)einsatz kommen zu lassen läßt sich sicher streiten. Hätte er den entscheidenden Paß, Fernschuß oder Freistoß, was er ja alles kann, ausgeführt, wären Rehm und er jetzt der Held. Die beiden zum Buhmann zu machen wäre falsch. Jetzt heißt es nur, die Leistung von gestern richtig zu analysieren, sie sich nicht schönzureden und sie knallhart in den nächsten Spielen gegen die vermeintlich schwächeren Gegner auf den Platz zu bringen. Dann könnte es noch was werden mit dem Klassenerhalt.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#15

RE: 29.Spieltag: HSV : SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 01.06.2020 08:26
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

3 wichtige Punkte verschenkt..!

Mehr gibt es m. M. dazu nicht zu sagen....

Sieht schlecht aus


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 1 Mitglied, gestern 269 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 2911 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz