20.Spieltag: Hannover 96 - SVWW

  • Seite 2 von 2
02.02.2020 12:24
avatar  Dustin
#16
Du
Kennt den Verein Fan

Zitat von Hecki im Beitrag #15
Zitat von Schiri im Beitrag #14

Ich fand übrigens, der Ausgleich war haltbar. Was meint Ihr darüber?


Nö fand ich nicht. Schuss war sehr präzise..!


Sehe ich genauso. Der Fehler fand vorher statt, als SCHIPPI den Gegner zu spät anging.
Der Schuss war auch verdeckt und m.E. kaum haltbar.
Kein Vorwurf an Lindner.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 22:19
avatar  Hecki
#17
He
Mag Wehen Gerne Fan

Sagenhaft!
HSV gewinnt gegen Bochum.
Wir sind nach dem 20.Spieltag tatsächlich über dem Strich.

Fantastisch!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 10:52
avatar  EinFan
#18
Ei
Vereins Supporter Fan

Und wie wichtig und richtungsweisend das Spiel am Sonntag gegen Bochum ist zeigt der Blick auf Tabelle. Wir können nicht nur über dem Strich bleiben sondern uns gegenüber einem Mitkonkurrenten auch ein Stück weit absetzen! Ich hoffe sämtliche Protagonisten haben das begriffen und dabei schließe ich auch das Wiesbadener Publikum und unsere Tageszeitung ein. Wem also nur irgendwas am Klassenerhalt liegt sollte am Sonntag ins Stadion kommen. Die Zeitung könnte mit verstärkten Artikeln auch etwas "Dampf" dazu machen, aber der Karnevalsverein und die Kartoffeltreter von der anderen Seite und natürlich die Adlerträger sind ja wichtiger.

Ich gehe allerdings davon aus, das auch Bochum die Tabelle lesen kann.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!