[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Playmaker10
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 06.03.2020
Registriert am:
23.11.2019
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Playmaker10 hat einen neuen Beitrag "25.Spieltag: VfL Osnabrück - SVWW" geschrieben. 06.03.2020

      Respekt, das war heute eine Art "letzte" Chance die man eindrucksvoll genutzt hat. Es geht doch.

      Zudem hat man Osnabrück nochmal schön mit in den Abstiegskampf reingezogen. Weiter so.

    • Playmaker10 hat einen neuen Beitrag "20.Spieltag: Hannover 96 - SVWW" geschrieben. 01.02.2020

      Sorry, das muss jetzt mal raus. Wie kann man beim 1:2 so Scheisse verteidigen. Röcker lässt sich viel zu einfach überlaufen. Und warum steht keiner bei Teuchert. Chato steht im leeren Raum. Warum nimmt er Teuchert nicht auf? Ein Punkt in Hannover wäre völlig ok gewesen. Aber wenn man sich so anstellt.

      Wenigstens wohl doch noch ein Punkt :-). Immerhin gute Moral. Trotzdem nervt es, wenn man so naiv verteidigt.

    • Playmaker10 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 26.01.2020

      Nein, man hat mit Pourie keinen weiteren Mittelstürmer gebraucht. Es hakt doch eher auf anderen Positionen. Ein IV fehlt viel mehr. Außerdem ist der Kader eigentlich zu groß. Bin eher mal gespannt wer im Winter noch abgegeben wird.

    • Playmaker10 hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: KSC - SVWW" geschrieben. 20.12.2019

      Ja, gewonnen. Glückwunsch. Man ist wieder dran und hat im nächsten Jahr alle Chance die Klasse zu halten.

      Aber die Art und Weise........Fußballerisch ist das eine Katastrophe. 0,0 Aufbauspiel. Es muss dringend ein spielstarker Sechser verpflichtet werden.

    • Playmaker10 hat einen neuen Beitrag "17.Spieltag: FC St.Pauli - SVWW" geschrieben. 14.12.2019

      Das ist einfach naiv und passiv verteidigt. Nach dem 1:1 stellt man sich nur noch hinten rein.

      Ach ja, warum Mrowca eine Stammplatzgarantie hat erschließt sich mir nicht.

Empfänger
Playmaker10
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz