headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#136

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 02.01.2020 18:19
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Denke auch, das klappt!
"......sehr gutes Passspiel" ,.......das ging bei mir rein wie Öl!


nach oben springen

#137

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 02.01.2020 22:37
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

Sehe ich auch so und wollte den jungen Mann selbst ja auch nicht kritisieren. Einigen wir uns darauf, das der Satz von Rehm unbedacht war und freuen uns auf den Spielbeginn nach der Winterpause.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#138

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 03.01.2020 12:27
von Schiri • Erfahrener Fan | 72 Beiträge

Wie man es dreht und wendet: Er ist einer von denen, die Klinsmann aussortiert hat. Hoffen wir, dass Klinsi dies noch mal leid tut.


EinFan findet das Top
nach oben springen

#139

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 03.01.2020 16:17
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Der wollte vielleicht beim Klinsi keinen Betonchirmständer am Hüft- Bungee hinter sich herziehen? ....


EinFan findet das Top
nach oben springen

#140

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 03.01.2020 18:08
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 378 Beiträge

@ Schiri : war auch mein Gedanke, zumal Klinsi ja auch gerne auf jüngere Spieler setzt und auch bei den "Hertha-Stars" schon aussortiert. Hab es nicht geschrieben, weil ich nicht noch negativer rüberkommen wollte.

@ Dustin : Vielleicht wollte er sich auch nicht von seiner Jogging-Hose trennen. War da nicht auch was in der Richtung bei Klinsi ?

Aber egal, wenn er die entscheidenden Pässe spielt, dann auch gerne mit Betonklotz am Bungee hintendran und in Jogginghosen !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#141

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 03.01.2020 19:31
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Irgendwie freu ich mich auf ihn, wenn er die ersten geilen Vorlagen und Pässe in den Lauf unserer Angreifer spielt.
Auf so ein Erlebnis warte ich schon seit Jahren.
Das würde auch deren Wirkung sofort erhöhen.
Gerade im Zusammenspiel mit KOFI und Cheffe hätte das explosives Potential! Und für unsere Aussen Aigner und Max auch. Hoffe auf neue, wertvolle Impulse durch ihn! ....wird schon!


Hecki findet das Top
zuletzt bearbeitet 03.01.2020 19:33 | nach oben springen

#142

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.01.2020 12:41
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Warum ist es in diesem Verein nicht möglich, einfachste Kommunikation umzusetzen?!

Da muss ich erst auf der Webseite von Ferencvaros Budapest gehen und lesen, um zu erfahren, dass das Spiel gegen uns abgesagt ist!
Und Ferencvaros Budapest stattdessen heute gegen einen Ligakonkurenten spielt!

Hatte mich auf unseren live-ticker gefreut, um wenigstens so einen Eindruck von unserem Wintercamp zu erhalten.
Denn von unserem Neuen FRIEDE gab es bis jetzt nur sehr dünne und eher abtörnende Berichterstattung zum Leistungsstand.

Einfach unnötig und nicht gerade wertschätzend den Fans gegenüber, das Spiel gegen den ungarischen Meister locker zu übergehen
und lediglich kommentarlos im Online-Vorbereitungsplan mit einem ABSAGE zu ergänzen!
Ich habe mich wieder einmal über ein oberflächliches Darüberhinweggehen sehr geärgert!
Was geht nur in den Köpfen der Verantwortlichen vor?!

Stattdessen feiern sich HOCK und SCHÄFER mit "tollen LEISTUNGEN" zum Ende des Jahres und ohne echte Begründung mit der Aussage "Wir können es schaffen!"
....und zwar wenn wir die gezeigten Leistungen wiederholen.
Mit DEN Leistungen sicherlich NICHT! Mit den ERGEBNISSEN vielleicht!

Solche inhaltsleeren Aussagen in einer Ausbildungsprüfung ...... und du darfst noch mal antanzen.
Habe den Eindruck, der SVWW reproduziert sich nur immer wieder selbst. So, wie man es seit Jahren kennt.

Hat man nach zuletzt eher schwachen Spielen davon gesprochen personelle Qualität dazu holen zu müssen, so hat man auch das scheinbar wieder verdrängt.
"nur wenn es direkt passt...." .........Wie cool! .....Ja , was dann sonst?!?
Aber die fliegen dem Verein nicht vor die Füße!


zuletzt bearbeitet 20.01.2020 12:43 | nach oben springen

#143

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.01.2020 13:24
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

Der TORSCHÜTZENKÖNIG der letzten 3.Liga-Saison Marvin Pourié steht ja vorm Absprung beim KSC!

Braunschweig und Uerdingen sind wohl dran.

Erfolgreicher 2018/19 sogar als unser CHEFFE! Mit 22 Tore und 6 assists letzte Saison !

Eigentlich nicht schlecht, zumal er ein sehr zielorientierter spielintelligenter Spieler nach eigenem Augenschein war, vor dem ich immer Muffe hatte!
Aber wir haben ja nicht gerade ein gesundes des Gespür, um einen neuen Spieler durch gezielte Strategie und Taktik auf einem Leistungshoch zu halten! Insofern bin ich auch etwas skeptisch!

Zudem gibt es genügend EIGENE Erfahrungen bei uns, dass gerade zuvor woanders treffsichere Mittelstürmer um die 30J. bei uns meist zu Luftnummern wurden!

Entweder kommt ne echte Hausnummer und auch kein MS - davon haben wir hoch gelobt nun eigentlich genug!
Wenn es das aber mit den NOTWENDIGEN Transfers jetzt gewesen sein soll, haben wir uns erneut ein eigenes Ei gelegt. So naiv sollte keiner sein! Dem Erfolg verpflichtete PROFIS schon mal gar nicht!


zuletzt bearbeitet 20.01.2020 13:25 | nach oben springen

#144

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.01.2020 16:12
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 856 Beiträge

TESTSPIEL gegen den rumänischen Tabellenführer und Meister von 2018:

Was mir aus der spartanischen Perspektive auffällt:
FRIEDE stand zumindest nicht in der Startelf! Wohl doch nicht gleich so präsent, wie gedacht!

Aber verständlich, dass REHM diejenigen forciert, die SOFORT im ersten Spiel gegen AUE die nächsten wichtigen 3 Punkte einfahren sollen und auch müssen!

Zur Halbzeit respektable 1:0-Führung! Cool
Und das gegen den Tabellenführer der rumänischen Liga und nächstem EuroCup-Gegner vom FC Sevilla.

Schaun mer mol.....


nach oben springen

#145

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 26.01.2020 10:43
von Playmaker10 • Ausprobiererender Fan | 25 Beiträge

Nein, man hat mit Pourie keinen weiteren Mittelstürmer gebraucht. Es hakt doch eher auf anderen Positionen. Ein IV fehlt viel mehr. Außerdem ist der Kader eigentlich zu groß. Bin eher mal gespannt wer im Winter noch abgegeben wird.


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied, gestern 269 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 2911 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz