headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#1

SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.05.2019 14:00
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 853 Beiträge

Also dafür, dass wir am Samstag mind. den heiß ersehnten 3.Platz und RELEGATION sichern können, geht hier ziemlich wenig ab!
Oder sind uns Punkte aberkannt worden und ich hab es nur nicht gemerkt?!?
Auch im Transfermarkt-Forum kommen nur Beiträge nur in homöopathischen Dosierungen.
Selbst Facebook lahmt so vor sich hin..... auffällig nur das Video eines FCK-Fans bei der Anreise zu uns....

Tja, dann freue ich mich halt auf Samstag und ein hoffentlich erfolgreichen Samstag!

...und natürlich auf den netten Herrn 2 Reihen vor mir, der nach lautstarken Protesten bei Schiri-Entscheidungen im chillenden Block forderte, ob das auch leiser ginge! .... kein Gag!!!
Wiesbaden ist schon "special"..... schaun mer mol, ob sie die Händchen wieder zu einem dezenten Klatschen zusammenführen....

...denkt dran, Spielbeginn bereits 13.30h !


zuletzt bearbeitet 09.05.2019 14:02 | nach oben springen

#2

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 09.05.2019 20:42
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Ich sehe uns in einer guter Verfassung.
Dadurch das Schäffler und Mrowca wieder zurück kommen, können wir aus dem vollen schöpfen.

Wir sollten am Samstag alles dransetzen, das wir unseren Traum einen Schritt näher kommen und die Relegation dingfest machen.

Wenn der KSC gegen Preußen Punkte liegen lässt, werden die mit Sicherheit nochmal zitterige Beine bekommen, sodass der letzte Spieltag nochmal äußerst interessant sein wird.


zuletzt bearbeitet 09.05.2019 20:45 | nach oben springen

#3

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 10.05.2019 06:53
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 243 Beiträge

Moin
Bin die ganze Woche auf einer Messe in München.Wir schaffen das große Ziel diesmal, das sagt mit mein Gefühl. Sieg gegen Osnabrück und Karlsruhe lässt die Punkte gegen Osnabrück.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
nach oben springen

#4

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 10.05.2019 10:15
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 853 Beiträge

Hi Claus,
das mit dem unterwegs sein kenne ich zu genüge.
Jede Saison mind. 7 Spiele max. über Telekom Sport 3.Liga.
Trotzdem seit dem 1.Atemzug des SVWW mit Dauerkarte dabei!

Hab mir noch mal das ganze Spiel in Lotte angeschaut, da ich auch nur Teile im Ausland sehen konnte.
Einsatz durchweg von allen gut, aber spielerisch auwei, so sollten wir nicht ins Spiel morgen gehen!
Impulse dünn - lediglich Kyereh und Alf machten da den Unterschied, der Rest ohne Bindung und Zug.
Nichts überraschendes, ...dahin geschwommen, hinten, anders als zu lesen tw. offen und mit extrem Dusel.
Vorne 0,00 ! Für Top Team indiskutabel!

Sollte zumindest REHM sauber durchdenken, wer sich da abheben kann und den Unterschied machen kann.
Dittgen und auch Shipnoski machten es diesmal nicht!
Trotz 1 guten Aktion - sonst Ebbe!
So sieht eine Strategie normalerweise nicht aus und wandelt nah am Abgrund!
Gut , dass Mrowca und Scheffe wieder dabei sind!

Nun denn, Blick nach vorn!

Mein Leitspruch: Es gibt keine Alternative zum Optimismus!

Das Spiel morgen sollten wir stemmen können! Klarer Heimsieg!
Und den KSC lassen wir nicht in Osnabrück patzen , sondern ganz in der Nähe dazu in MÜNSTER!
Eigentlich egal, wo die die Punkte liegen lassen!
Hoffe auf ne tolle Atmosphäre!


zuletzt bearbeitet 10.05.2019 10:17 | nach oben springen

#5

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.05.2019 08:13
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Heute kann es ein historischer Tag werden.
Wir könnten uns nach 10 Jahren "3. Bundesliga" heute erstmals für die Relegation für die 2.BL qualifizieren.

Ich bin gespannt, ob wir diesen großen Schritt heute schaffen werden.


zuletzt bearbeitet 11.05.2019 08:14 | nach oben springen

#6

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.05.2019 11:49
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 853 Beiträge

Versuche es inhaltlich zu betrachten:
Die Inspiration, das Überraschende und den Gegner Forderndernde hat mir zuletzt komplett gefehlt. SO würde ich nicht riskieren, anzutreten. 1 einzige gute isolierte Situation über 90 Minuten darf es einfach nicht sein.
Darüber hinaus NULL Impulse über Mittelfeld und noch heftiger über beide Außen verdienen keine Bestätigung! Und riskieren eine Wiederholung!
Die Impulsgeber fehlten, zumindest einer kam mit Schmidt! Ohne ihn hätten wir das Ding wohl vergeigt.
Dittgen uns Shipnoski blieben nur hängen. Gegen Osnabrück wird dies noch schwieriger, sich Wege zum Tor zu entwickeln!
Deshalb sind FÜR MICH in diesem wichtigen Spiel sowohl SCHMIDT als auch DIAWUSIE sinnvoll! SCHMIDT evt. erst in Hz 2 , um nachlegen zu können und zunächst die Stärken von Schönfeld 45 Min. nutzen zu können.
Druck und INSPIRATION geht am ehesten von SCHMIDT und AGY aus!
Dann eröffnen sich auch Chancen, die durch den wieder besetzten vollen Sturm genutzt werden können. Ansonsten befürchte ich , dass es bis auf einige zu früh im Halbfeld gelieferte Flanken über Kuhn und Diagonalflanken von Mrowca wenig Gefahr für den VfL geben wird!
Hoffe auf durchdachtes wirkungsvolles Konzept von Rehm! ....und auf kämpferisch etwas entspanntere Osnabrücker!
Dann werden wir gewinnen und dann geht vielleicht noch mehr!


zuletzt bearbeitet 11.05.2019 11:52 | nach oben springen

#7

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.05.2019 13:55
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 853 Beiträge

DITTGEN einfach nur zum klotzen........


nach oben springen

#8

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.05.2019 15:51
von weher-bub • Ausprobiererender Fan | 14 Beiträge

Geschafft!👍


19Dominik26 findet das Top
19Dominik26 hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.05.2019 16:41
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Als erstes Gratulation an die Mannschaft. Dies war kein einfaches Spiel gegen eine miese Tretertruppe. Wir haben nicht viele Chancen zugelassen und bei besserer Chancenverwertung hätte es auch nicht so spannend werden müssen. Die frühe verletzungsbedingte Auswechslung von Schmidt war sicher eine Schwächung, aber Schönfeld hat zum Glück das Tor und ein solides Spiel gemacht. Die Schwächung dadurch kam eher zu Ende des Spiels, weil dann eine weitere Wechselmöglichkeit fehlte. Beim Schiedsrichter hatte ich den Eindruck, das seitens des DFB ein Ostverein im Spiel um Platz 3 gehalten werden sollte, da ja mit VFL und KSC bereits 2 Westvereine aufsteigen. Anders kann ich manche seiner Entscheidungen nicht erklären.
Ich hoffe der Verein überdenkt die Kartenvorverkaufspolitik bei Relegation und für die nächste Saison. Vor Wochen hies es schon, die Ost sei ausverkauft und heute bleibt ein Gästestehblock komplett leer und der gesamte Osnabrücker Pöbel ist auf der O verteilt. Das war teilweise unerträglich. ( ja ich weis, die Wiesbadener....), aber gefühlt habe ich wegen dem dauernden Stehen der Osnas 1/3 des Spiels verpaßt.

Dittgen wie immer fleißig aber mit den falschen Entscheidungen. Alf mit einigen Sahne-Spielzügen. Agy nach seiner Einwechslung mit Licht und Schatten. Er läßt deutlich sein Potenzial erkennen, verheddert sich aber zu oft. Schäffler hatte eher einen unglücklichen Tag und war durch das frühe Gelb und eine scharfe Ermahnungen des Schiri ausgebremst. Eine weitere Wechselmöglichkeit fehlte halt durch das frühe Aus von Schmidt.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
zuletzt bearbeitet 11.05.2019 16:48 | nach oben springen

#10

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.05.2019 19:23
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 853 Beiträge

Das Wichtigste zuerst:
GRATULATION zur Relegation an Spieler, Team, Trainer, Verein und die so oft gebeutelten Fans !

Dann gab es aber noch das Spiel:
EinFan hat es in ALLEN Punkten exakt so beschrieben, wie ich es gerade hier darstellen wollte!
Aber exakt gleich!
Also liegen wir beide schon mal beieinander !
Hatte schon befürchtet, dass man abgemahnt wird, weil man trotz Relegation einen kritischen Blick auf unsere Leistung wirft.
Aber NUR , wenn man sich nicht einlullen lässt und frisst, was einem vorgesetzt wird, kann man die Möglichkeiten halbwegs richtig einschätzen.

Hinsichtlich der VfL Fans habe ich allerdings eine andere Erfahrungen als EinFan gemacht.
3 VfLer saßen hinter mir und wir hatten durchaus sympathische Gespräche, auch mit Wohlwollen, dass sie uns die Relegation wünschen.
Interessant waren die Aussagen zu BLACHA! Er sei die entscheidende Schnittstelle im Mittelfeld gewesen! " Ohne ihn wären wir niemals aufgestiegen! Der hat sich unglaublich reingearbeitet!"
Warum wir den haben gehen lassen, konnte ich leider nicht vernünftig erklären. Wer das von uns kann, der kann sich als 100% Follower auszeichnen lassen. Kurz, es war extrem bescheuert ihn gehen zu lassen. Da waren auch die Fans im Tiefschlaf!


nach oben springen

#11

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.05.2019 19:41
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Solche Fans hatte ich leider nicht vor mir und um mich herum. Gespräche nicht möglich , schon zu Spielbeginn stark angetrunken und ständig am Grölen und Aufspringen. Deshalb auch mein etwas "angefressener" Kommentar. Ich möchte die Leistung unserer Mannschaft heute eigentlich nicht kritisieren. Ich fand das Spiel sehr schwer heute. Osnabrück war bissig und wollte das Spiel bis zur letzten Sekunde nicht verlieren, was ihnen aus sportlicher Sicht ja hoch anzurechnen ist. Das war Schwerstarbeit hinten und die wenigen Bälle die gefährlich aufs Tor kamen hat Kolke sensationell abgewehrt. Auch der Osnabrücker Torwart bot eine große Leistung. Deshalb noch einmal Gratulation zum Erreichen der Relegation.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Dustin findet das Top
nach oben springen

#12

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 11.05.2019 23:09
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Der Monat Mai wird noch sehr nervenaufreibend und spannend..! Puhh

Das war heute wieder eine souveräne & gelungene Mannschaftsleistung.
Die Mannschaft spielt einfach einen geilen Fussball und es macht riesen Spaß zuzuschauen.
Wir sind sehr stabil in allen Mannschaftsteilen spielerisch, kämpferisch und mit voller Leidenschaft dabei. So wie es sein soll!! TOP
Auch die Konstante ist wieder da in Sachen Ergebnisse.
Anzumerken ist hier noch, das wir die beste Rückrundenmannschaft sind
Also kurzum, die Mannschaft ist am liefern!

Auch in Sachen Kaltschnäuzigkeit und "abgewichstheit" sind wir um einiges weiter wie in den letzten Jahren.

Siehe nur ein Beispiel von heute:
die absichtliche 5.gelbe Karte von Kuhn in der 88. Min.
Als er zum Einwurf stand und bewusst ein Zeitspiel verursacht.
Ich war erst perplex darüber, aber dann kam mir der Geistesblitz
Da er nicht vorbelastet in die Relegation auflaufen möchte (eventuell beim Rückspiel gesperrt ist) hat er sich heute schon die gelbe Karte geben lassen. Und somit gönnt er sich ein spielfreies Wochenende. Ist dann zwar gegen Uerdingen nicht dabei, aber sei es drum

Sehr vorrauschauend und strategisch ein sehr guter Schachzug!

Respekt!


zuletzt bearbeitet 11.05.2019 23:11 | nach oben springen

#13

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 12.05.2019 10:59
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 853 Beiträge

Hecki, hab's nochmal quergecheckt, das hast du sauber beobachtet!

Tatsächlich werden nach dem Schluss-Spieltag NUR die existierenden SPERREN in der Relegation berücksichtigt, die gelben Karten aber zuvor gelöscht!
SPERREN (rot /gelb-rot) gelten sogar für jeden Spieler bis in die nächste Saison rein.
Denke in Uerdingen werden von Sperren Bedrohte und Schlüsselspieler gar nicht spielen!
Chance für viele Alternativen aus dem Kader, die ja durchaus auch bisher ihre Einsatzzeiten hatten!
Das Spiel wird wohl live im ARD gezeigt!

Gespielt wird die Relegation am 24 . + 28 . = 52 ! .....also im Schnitt 26 !

Was sagt euch das ?!
52 = 2 × 26 !?

...also 2 x Siege für die ..26


zuletzt bearbeitet 12.05.2019 11:00 | nach oben springen

#14

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 12.05.2019 11:01
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Gleiches gilt für Lorch, der ebenfalls die 5. gelbe sah. Aber besser in Uerdingen ohne Rechtsverteidiger als in der Relegation. Mrowka kann in Uerdingen RV spielen und wird im Mittelfeld oder IV da nicht so vermißt. Etwas enttäuscht bin ich über die Verkaufspolitik für die Relegation. Wenn dem Verein wegen DFB/DFL Statuten die Hände gebunden sind ist das nachfolgende überflüssig. Als Dauerkärtler hatte ich mir gewünscht freien Eintritt zu bekommen. Mir geht es dabei nicht ums Geld, aber wir haben den Verein die ganze Saison unterstützt, bei Kälte, den Niederlagen und wenn sonst keiner die Spiele sehen wollte ( Zuschauer manchmal <2000). Mit nur einer Zusatzkarte beschwören wir die gleichen Zustände wie gegen Osnabrück herauf. Bei 2-4 zusätzlichen Karten wie im Pokal, die Anfragen hätte ich schon, könnten wir das Stadion schon fast füllen und hätten nicht die Schanzer, oder Gott behüte, die Magdebürger, überall im Block.

Zum möglichen (Wunsch)Gegner : bei Ingolstadt scheint der Knoten geplatzt und die kommen stark von unten. Lieber wäre es mir wenn die ihre beiden letzten Spiele gewinnen und dafür Sandhausen und/oder Fürth diese verlieren und auf dem Relegationsplatz landen würden, was glaube ich rechnerisch noch möglich wäre. Wie wäre es mit einem Diawusie-Einsatz gegen Ingolstadt?

Jetzt suche ich mir noch einen Radiosender der heute früh wirklich Wunschkonzert anbietet und wünsche ein schönen Sonntag allerseits.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#15

RE: SVWW - VfL Osnabrück

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 12.05.2019 15:05
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 853 Beiträge

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden bei Kauf einer DK ALLE Spiele einschließlich möglicher Relegation eingeschlossen!
Was wurde denn jetzt zum Ablauf kommuniziert?!
Auf der Website, Mail oder Brief finde ich NICHTS !


zuletzt bearbeitet 12.05.2019 15:07 | nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 284 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 2902 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Dustin, H..BERG, Playmaker10, Schiri


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz