Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#1

RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 12.05.2019 18:55
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

.....ich hoffe und schätze, dass wir die Relegation gegen SANDHAUSEN spielen werden ! 

Schaut euch mal die Spiele heute und nä. Woche an!
Wäre mir 1000 mal lieber als gegen die Mannschaft der Stunde INGOLSTADT !


zuletzt bearbeitet 12.05.2019 18:56 | nach oben springen

#2

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 12.05.2019 22:43
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 307 Beiträge

Ich bin froh und etwas erleichtert, das Magdeburg heute abgestiegen ist.
Den FCM + Anhang in der Relegation wäre nämlich sehr ungemütlich geworden.

Mein Wunschgegner für die Relegation ist Sandhausen.
Den Schanzern trau ich am letzten Spieltag einen Sieg gegen Heidenheim durchaus zu.
Sandhausen hingegen schwächelt....
Es bleibt nur abzuwarten...!

Ich hoffe auf Sandhausen :-)


zuletzt bearbeitet 12.05.2019 22:44 | nach oben springen

#3

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.05.2019 09:08
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Nach Sandhausen sinds von hier auch nur gut 100 km ! Für deren Fans natürlich auch! Aber das es nicht Magdeburg ist bin ich aus den gleichen Gründen auch froh.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#4

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 13.05.2019 10:50
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Spielt Sandhausen in Regensburg 0:0, muss Ingolstadt 3:0 IN Heidenheim gewinnen.
Bei einem 1:1 sogar 4:0!
Gewinnt Regensburg, reicht Ingolstadt ein 1:0 Sieg!
Beide Teams hatten in den letzten Spielen einen guten Lauf :
Sandhausen 11 von 18P.
Ingolstadt 16 von 18P.

Wird beiden nichts nützen!
Wird aber ne ganz harte Kiste!


Hecki hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.05.2019 10:43
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag SVWW - VfL Osnabrück
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden bei Kauf einer DK ALLE Spiele einschließlich möglicher Relegation eingeschlossen!
Was wurde denn jetzt zum Ablauf kommuniziert?!
Auf der Website, Mail oder Brief finde ich NICHTS !


Entweder Du erinnerst Dich nicht richtig oder der Verein hat seine Meinung geändert. Habe gerade je 30 Euronen für meinen DK-Platz und einen Zusatzplatz hingeblättert. Soweit ich das sehen konnte wäre auch mehr wie ein Zusatzticket gegangen ?!


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#6

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.05.2019 18:35
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Ich muss es einfach noch einmal ansprechen.
Habe mir gerade die kicker-Noten angeschaut :
- DITTGEN hat eigentlich fast durchweg die schlechtesten Bewertungen im Team erhalten! Deckt sich , denke ich , mit unseren gesehenen und so empfundenen Leistungen.
Stets bemüht, viel Einsatz, aber das, was man braucht, Inspiration, Assists und Tore ...... seit Ende Jan. gerade mal 2 assists (in der Saison insg. 4 assists) - kein Tor die ganze Saison!
Noten : 3 -3 -5 -4 -3 -3,5 -3 -3 -4 -4 -4,5 -2,5 -3,5 -4
Will den Jungen nicht verteufeln, aber einige male war es sehr sehr knapp mit ihm. Es hat - erkennbar - an seiner Stelle 1 Kreativer gefehlt! Das ist denke ich Fakt!
Bei 24 Spielen - meist mit viel Spielzeit muss einfach mehr Wirkung erzielt werden! Und die hat er allein durch guten Einsatz m.E. nicht kompensieren können.

- DIAWUSIE hat in gerade mal 13 Spielen 1 Tor und 4 assists erzielt und 1 wichtigen Elfer herausgeholt.
Noten : 2,5 -2,5 -3 -3 -3,5 -3,5
Im kicker hieß es nach dem Sieg gegen Braunschweig: "Wiesbaden hält Relegationsplatz dank Diawusie im Blick!"
Er wurde in 13 Spielen - in den letzten 7 sogar nur jeweils für keine 20 Min. ins Spiel "reingekippt" - und erzielte wesentlich bessere LEISTUNGEN als Dittgen!
AGYs ist mit Notenschnitt (3) 6.bester SVWW-Spieler und liegt damit deutlich besser ( wie auch Schmidt, Schwadorf, Mrowca + Gül ) als der 19.bestbewertete SVWW-Spieler Dittgen (3,5).

Wir werden jetzt eine gute Einschätzungs-Situation in Uerdingen haben.
Denke Diawusie wird sicher voll spielen - und LIEFERN! (sofern er auch gescheit eingebunden wird! Daran haperte es leider zu oft!!!)
Das sollte dann ne gute Entscheidungsbasis für die RELERGATIONS-Spiele bieten!
Bin überzeugt, AGY kann und wird falls eingesetzt den notwendigen Unterschied machen!

So unentschlossen und bieder wie zuletzt sollten wir uns gegen einen 2.Ligisten nicht erlauben!
Hoffe, dass es Sandhausen wird!


zuletzt bearbeitet 14.05.2019 18:38 | nach oben springen

#7

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.05.2019 00:37
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Kyereh
Brandstetter
Shipnoski
Diawusie
Titsch Rivero
Gül
Mrowca
Reddemann
Modica
Wachs
Watkowiak

Dies scheint mir eine strategisch schlüssige Aufstellung zu sein. Deshalb auch mein Favorit.
Älteren und Sperre gefährdeten Spielern gönne ich eine Ruhephase, die sicher gut tut!

Hoffe, dass trotzdem starke Dynamik und Wirkung erzielt wird .
Bin sicher, dass AGY, sofern er 90Min. auf dem Feld ist, starke Akzente setzen kann und wird und eine Vorstellung davon umsetzen kann, was für die Relegation wichtig ist: Den Gegner vor Probleme zu stellen! 
Kann ein klarerer Sieg werden als zuletzt.
3:0 Auswärtssieg!


zuletzt bearbeitet 18.05.2019 00:47 | nach oben springen

#8

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.05.2019 11:20
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag SVWW - VfL Osnabrück
Hecki, hab's nochmal quergecheckt, das hast du sauber beobachtet!

Tatsächlich werden nach dem Schluss-Spieltag NUR die existierenden SPERREN in der Relegation berücksichtigt, die gelben Karten aber zuvor gelöscht!
SPERREN (rot /gelb-rot) gelten sogar für jeden Spieler bis in die nächste Saison rein.
Denke in Uerdingen werden von Sperren Bedrohte und Schlüsselspieler gar nicht spielen!
Chance für viele Alternativen aus dem Kader, die ja durchaus auch bisher ihre Einsatzzeiten hatten!
Das Spiel wird wohl live im ARD gezeigt!

Gespielt wird die Relegation am 24 . + 28 . = 52 ! .....also im Schnitt 26 !

Was sagt euch das ?!
52 = 2 × 26 !?

...also 2 x Siege für die ..26




Der Kurier schreibt es heute anders. Er berichtet zwar von der heutigen "Schonung" der Gelb-Gefährdeten, behauptet aber, das ein Spieler, der im Hinspiel die 5. Gelbe sieht, im Rückspiel gesperrt ist. Wird alles ziemlich ausführlich erklärt, Diskrepanz UEFA/DFL, Ballack 2002 usw., und das hier ein klarer Nachteil für den Drittligisten besteht, weil diese ja 38 Spiele Zeit haben 5 Gelbe zu sammeln und die Zweitligisten nur 34 !

Und sogar der HR überträgt heute Live das bedeutungslose Spiel gegen Uerdingen. aber wahrscheinlich war es bei der Planung noch nicht absehbar, das es bedeutungslos sein würde. Mir ist es vollkommen egal wie es heute ausgeht, Hauptsache es verletzt sich keiner, und, sollte der Kurier Recht haben, das keiner eine 4. Gelbe zieht und so im Hinspiel für das Rückspiel gefährdet ist.

Spannender ist da schon wer der Gegner sein wird : Sandhausen oder Ingolstadt. Egal, Hauptsache Italien! Ich habe fertig !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
zuletzt bearbeitet 18.05.2019 11:21 | nach oben springen

#9

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.05.2019 13:03
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Tja, das mit der drohenden Sperre und dem Liga-Unterschied habe ich heute auch erstmals so gelesen!
Zeit hatte der DFB ja gehabt, das entsprechend FIFA und UEFA zu klären und zu ändern!
Hausaufgaben nicht gemacht!!!

Und überschätz mal nicht den HR!
Der Sender, der schon sehr früh - wie auch bei anderen wichtigen Spielen mit heimischen Vereinen diesen letzte Spieltag als wichtig eingestuft ist der WDR 3!
Der HR ist gerade mal TRITTBRETTFAHRER!
Die übertragen ja lieber Offenbach oder Hessen Kassel! Oder moderieren die Eintracht im Studio lieber als HÖRFUNK! - total daneben.....

Und morgen.... was soll man da sagen?
"mer nehme das was kommt!" sind ja die durchdachten Worte der Verantwortlichen.
Und sie liegen damit RICHTIG!

Freu mich aber, dass es die Situation endlich mal zugelassen hat, AGY nicht nur wie in den letzten 6-7 Spielen als Notnagel beobachten zu können!
Bin sehr gespannt auf seine Wirkung!


zuletzt bearbeitet 18.05.2019 13:08 | nach oben springen

#10

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.05.2019 13:16
von EinFan • Kommt gerne Wieder Fan | 443 Beiträge

Das mit dem HR gehört zwar nicht hierher, aber für diesen "Hörfunk" über die Eintracht praktisch eine gesamte Sendung zu verplempern ist in meinen Augen mehr als lächerlich. Selbst am letzten Samstag, wo die Eintracht ja erst sonntags, spielte wurde so verwahren. Für SVWW-VFL blieben dann wieder 3-4 Minuten. Anderer Lokalsport, der es durchaus verdient in einem Regionalprogramm berücksichtigt zu werden, bleibt außen vor.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#11

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.05.2019 13:39
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

DIAWUSIE!
.....ohne Kommentar!


Hecki findet das Top
nach oben springen

#12

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.05.2019 14:28
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

AGY - alles hat Hand und Fuß!
Da wo er locker ZUG ZUM TOR entwickelt, hatte sich DITTGEN stets festgelaufen!
Super ge-time-te Vorlage für Schäffe!

Leider zu wenig gesucht, trotz guter Möglichkeiten, auch von Schäffe.
Alle trennen sich deutlich zu spät vom Ball!
Bin gespannt, ob sich das verbessert.
Auch wenn's um nichts mehr Entscheidendes geht!


zuletzt bearbeitet 18.05.2019 14:30 | nach oben springen

#13

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.05.2019 15:09
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Ich glaube, es war das ERSTE Anspiel auf Diawusie in HZ 2!
Und wie technisch perfekt er sich durchsetzt und perfekt vorlegt..... das ist einfach Klasse!


zuletzt bearbeitet 18.05.2019 15:09 | nach oben springen

#14

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.05.2019 15:12
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 307 Beiträge

Agy zu 100% gesetzt für die Relegation.
Alles andere wäre grob fahrlässig diesen Burschen draußen zulassen.

Mit seiner Leistung heute hat er sich dafür zu 100% qualifiziert und jeden Kritiker mundtot gemacht.

Hut ab Agy!


Dustin findet das Top
nach oben springen

#15

RE: RELEGATION zur 2.Liga

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.05.2019 15:26
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 935 Beiträge

Wer hat den UNTERSCHIED in einem zwar ERFOLGREICHEN aber trotzdem schwachen Team gemacht??!!!

D I A W U S I E !

Kaum Bälle bekommen, aber durch perfekte Technik und Cleverness WIRKUNG erzielt!

Genau DAS, was man in der Relegation braucht!


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 286 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 3271 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Catenaccio, Hecki


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz