Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
meine Analyse zur Vereinspolitik 02.2022

Mir kommt es so vor als agieren die Verantwortlichen immer amateurhafter.
Man geht im Winter einkaufen und kommt anstatt mit Sohm , mit Sikovics im Handgepäck heim.
Sohm ist inzwischen in Mannheim schon fest integriert, was ja auch Sinn ergibt.
Bei uns kommt S nur zu Kurzeinsätzen von 10 min. Das drückt doch aus, dass er keine Verstärkung ist.
Dasselbe hatten wir mit Sydney Friede (hoffe habs richtig geschrieben). Der kam auch als Verstärkung und stand glaube ich nur 1x auf dem Platz. Ich denke so war es.
Wenn die neue Verstärkung nicht spielt, dann ist er nicht so stark wie der Stammspieler. Also fragt man sich wer hier versagt hat und für den Einkauf den Kopf hinhält. Wozu hat man Fernie mit seinem house of football und Aigner geholt??
Inzwischen ist ja der Aufstiegszug abgefahren und die Mannschaft dümpelt noch im bedeutungslosen Mittelfeld rum. Von einer Spitzenmannschaft in der Hinrunde hat man es geschafft innerhalb kürzester Zeit unseren Bonus zu verspielen. Das Resultat wird sein, Leistungsträger gehen , wir müssen wieder eine Mannschaft zusammen suchen und das Hamsterrad dreht sich aufs Neue. Sind ja nur noch 4 Jahre bis 26 und Liga 2.
Ich stimme dir zu. Wobei ich aber der Vereinsführung auch zugute halten muß, das sie uns finanziell stabil seit 2009 in der 3.Liga ( 1 Jahr davon 2. Liga) halten. Da gibt es etliche Vereine, die sowohl sportlich als auch finanziell, tlw. auch dem Größenwahn geschuldet, gescheitert sind. Andere wurden oder ließen sich durch für mich eher fragwürdige Aktionen retten (KSC, FCK). Einmal waren wir zwar nur noch Sekunden von der Regionalliga entfernt, aber das muss man erst mal hinkriegen. Trotzdem ist die von Hardy angesprochene Entwicklung spätestens seit dem Aufstieg vor fast 3 Jahren frustrierend und beunruhigend.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde