Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Board lesefunktion
#2 RE: Board lesefunktion
#3 RE: Board lesefunktion
Ich bin eigentlich, gegen eine EInschränkung, weil das gegen den Informationsfluss verstößt.
Ich möchte, dass ALLE SVWW Anhänger sich informieren dürfen. Deswegen will ich eigentlich das offen lassen.
Weil wir alle eine Einheit bilden sollten statt ständig sich gegenseitig zu bekriegen. Ich habe oft den Eindruck, Transfermarkt und Mein Forum bekriegen sich irgendwie dauernd. Lasst doch mal das differenzieren und fokussieren wir uns wieder auf den FUSSBALL. Deswegen hab ich auch was auf Transfermarkt geschrieben.
Dominik, im Causa Hollerbach ging es darum, dass weder auf der Bank noch als verletzt geführt wurde. Erst nach meinem Hinweis auf Parallelen mit Schäffler, tauchte er im TM als verletzt auf. Nach einer Woche Verletztsein,gesundetete er wieder! Trotzdem hüllte der Verein sich in Schweigen, da ist doch der Vergleich zu Schäfflers Abgang berechtigt. Nur will man das nich wahrhaben, bzw. in Erwägung ziehen. Ich erinnere an die Worte: Schäffler bleibt, er hat noch einen Vertrag bei uns..., was daraus geworden ist kennen wir ja alle. Ich befürchte das sich die Chause mit Hollerbach wiederholt, nur auf die elegante Art halt. Auszuschliessen ist das nicht.
#5 RE: Board lesefunktion
Zitat von hardy55 im Beitrag #4
Dominik, im Causa Hollerbach ging es darum, dass weder auf der Bank noch als verletzt geführt wurde. Erst nach meinem Hinweis auf Parallelen mit Schäffler, tauchte er im TM als verletzt auf. Nach einer Woche Verletztsein,gesundetete er wieder! Trotzdem hüllte der Verein sich in Schweigen, da ist doch der Vergleich zu Schäfflers Abgang berechtigt. Nur will man das nich wahrhaben, bzw. in Erwägung ziehen. Ich erinnere an die Worte: Schäffler bleibt, er hat noch einen Vertrag bei uns..., was daraus geworden ist kennen wir ja alle. Ich befürchte das sich die Chause mit Hollerbach wiederholt, nur auf die elegante Art halt. Auszuschliessen ist das nicht.
Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon auf der richtigen Spur. Er war so um die mindestens 10 Tage ausser "Haus" und unterwegs. Unser immer grinsender Sensenmann steuert mit verdeckten schmutzigen Karten.
#7 RE: Board lesefunktion
#9 RE: Board lesefunktion
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden