Board lesefunktion

29.07.2021 09:20
#1 Board lesefunktion
Treffsicherer Joker

Kann man die Lesefunktion für Gäste einschränken?

Antworten

Beitrag melden
29.07.2021 12:34
#2 RE: Board lesefunktion
Treffsicherer Joker

Das müsste machbar Sein. Ich suche eigentlich VERSTÄRKUNG FÜR DIE MODERATION für die Führung dieses Forums.
Aber keiner hat Lust mitzumachen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
29.07.2021 12:48
#3 RE: Board lesefunktion
Treffsicherer Joker

Ich bin eigentlich, gegen eine EInschränkung, weil das gegen den Informationsfluss verstößt.
Ich möchte, dass ALLE SVWW Anhänger sich informieren dürfen. Deswegen will ich eigentlich das offen lassen.
Weil wir alle eine Einheit bilden sollten statt ständig sich gegenseitig zu bekriegen. Ich habe oft den Eindruck, Transfermarkt und Mein Forum bekriegen sich irgendwie dauernd. Lasst doch mal das differenzieren und fokussieren wir uns wieder auf den FUSSBALL. Deswegen hab ich auch was auf Transfermarkt geschrieben.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2021 13:02
#4 RE: Board lesefunktion
Treffsicherer Joker

Dominik, im Causa Hollerbach ging es darum, dass weder auf der Bank noch als verletzt geführt wurde. Erst nach meinem Hinweis auf Parallelen mit Schäffler, tauchte er im TM als verletzt auf. Nach einer Woche Verletztsein,gesundetete er wieder! Trotzdem hüllte der Verein sich in Schweigen, da ist doch der Vergleich zu Schäfflers Abgang berechtigt. Nur will man das nich wahrhaben, bzw. in Erwägung ziehen. Ich erinnere an die Worte: Schäffler bleibt, er hat noch einen Vertrag bei uns..., was daraus geworden ist kennen wir ja alle. Ich befürchte das sich die Chause mit Hollerbach wiederholt, nur auf die elegante Art halt. Auszuschliessen ist das nicht.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2021 13:20
#5 RE: Board lesefunktion
Treffsicherer Joker

Stimmt . Diese Verschweigerei kritisiere ich auch. Das kann ich auch an unserem Verein nicht leiden.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2021 19:52
#6 RE: Board lesefunktion
Gast
( gelöscht )

Zitat von hardy55 im Beitrag #4
Dominik, im Causa Hollerbach ging es darum, dass weder auf der Bank noch als verletzt geführt wurde. Erst nach meinem Hinweis auf Parallelen mit Schäffler, tauchte er im TM als verletzt auf. Nach einer Woche Verletztsein,gesundetete er wieder! Trotzdem hüllte der Verein sich in Schweigen, da ist doch der Vergleich zu Schäfflers Abgang berechtigt. Nur will man das nich wahrhaben, bzw. in Erwägung ziehen. Ich erinnere an die Worte: Schäffler bleibt, er hat noch einen Vertrag bei uns..., was daraus geworden ist kennen wir ja alle. Ich befürchte das sich die Chause mit Hollerbach wiederholt, nur auf die elegante Art halt. Auszuschliessen ist das nicht.

Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon auf der richtigen Spur. Er war so um die mindestens 10 Tage ausser "Haus" und unterwegs. Unser immer grinsender Sensenmann steuert mit verdeckten schmutzigen Karten.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2021 14:43
#7 RE: Board lesefunktion
Treffsicherer Joker

Ich hab mal die beiden Spalten neu angeordnet.
Mich haben die 2 Spalten genervt.
Deswegen hab ich alles neu geordnet.
Die Statistik ist jetzt unten unter dem Forum.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2021 20:23
#8 RE: Board lesefunktion
Treffsicherer Joker

Hi Dominik

Kannste mal die grelle Farbe ändern. Das war doch vorher gut so.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2021 20:52
#9 RE: Board lesefunktion
Treffsicherer Joker

Soll ich das weiß lassen den Hintergrund? Ich find weiß sieht so langweilig aus.
Aber kann ich gerne machen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!