33.Spieltag: Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 1 von 2
20.06.2020 10:41 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 10:54)
Du

Daumen drücken, dass wir wenigstens dieses mal unseren "Matchball" nutzen können!

PS:
Und natürlich würde und werde ich auch in der 3.Liga hier weiter machen!
Ich gehöre sicherlich nicht zu den beseelten Opportunisten! NEVER!
Für mich stand und wird immer ein hochentwickelter Fussball im Brennpunkt stehen!
Und da der SVWW quasi vor meiner Nase ist, schiele ich zwar auch mal nach MZ und FFM, aber mein Interesse fokussiert sich zu 100% auf bestmögliche begeisternde Spielkultur des SVWW. Und bekomme n Fön, wenn ich sehe, wie einige Funktionsträger diese unbedarft und unnötig VERSCHWENDEN! Diese Saison war allein bis heute WESENTLICH MEHR DRIN! Auch ohne viel mehr dicke Kohle!

Und ich "schaffe" es mental locker, genau dort in der Brita-Arena zu sitzen, wo ich als 10 Jähriger in meinem ersten Spiel für den SV Wiesbaden mein 1.Tor zum 1:0 Sieg über Dotzheim geschossen habe! Soviel Auf und Ab , Sehnsüchte, Eitelkeiten und Ausnahmespieler und Luschen, Trainer von begnadet bis selbstverliebt fehlgeleitet, die ich dort erleben konnte, kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen!
Und IMMER hautnah dran, aktiv und passiv.
Nur.....den wirklichen Durchbruch haben wir in Wiesbaden - egal ob SVW(der nun wirklich eine belebte lange Geschichte aufweisen kann) oder SVWW(der deutlich mehr finanzielle Chancen hatte und hat) - nie geschafft!
DAS ist aber mein nachhaltiges langes Ziel für die GANZE REGION!
Und deshalb schweige ich auch nicht vermeintlich diplomatisch, sondern geb notfalls Breitseite - egal gegen wen, wenn er nur eigene vom ZIEL abweichende persönliche Interessen vertritt!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2020 13:08
Ei

Ich weis es ist Kaffeesatzleserei, aber auf das Restprogramm des KSC kann ich nicht (mehr) hoffen. Bei Bielefeld Luft raus oder will sich da jeder für die 1.Liga empfehlen. Hoffentlich letzteres. Und für Fürth geht es am letzten Spieltag um nicht mehr viel. Nürnberg hat gegen Stuttgart schon ein dickeres Brett vor sich, denn die brauchen die Punkte noch. Ist sowieso alles hinfällig wenn gegen DA nicht gewonnen wird

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.06.2020 15:08
Ei

Die Aufstellung reißt mich nicht gerade vom Hocker. Vorne ergibt sich das durch die Kofi-Sperre mehr oder weniger von selbst. Lorch, einer unserer wenigen Kreativen spielt nicht. Warum Mrowca immer spielen muss erschließt sich mir aufgrund seiner bisherigen Saisonleistung nicht. Die ersten beiden Siege in der Hinrunde haben wir ohne ihn eingefahren. Kuhn für mich ok, weil er Druck nach vorne machen kann. Ich wünsche ihm endlich den Erfolg und ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen und vielleicht kann Mrowca dann hinten rechts absichern. Roecker und Franke???? Sieht insgesamt nach Bollwerkstaktik a la Rueckrundenstart beim KSC aus. Wenns für einen schmutzigen Sieg reicht solls mir Recht sein. Nach "unser Schicksal selbst in die Hand nehmen" sieht mir das alles aber nicht aus.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.06.2020 15:21
Du

Wäre niemals meine Aufstellung gewesen!
Zur zweifelhaften Trainerkompetenz kommt nun auch noch DICKKÖPFIGKEIT bei REHM dazu!
Hoffe für ihn, dass er damit endlich mal Erfolg hat! Wie ihr auch schon sagt, DANN soll's uns recht sein!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2020 15:39
Ei

Wenn du Lehrer wärst und sollst Schüler für einen Mathe- oder Lesewettbewerb auswählen, welche nimmst du dann? Die, die regelmäßig eine 5 oder 6 schreiben oder die Besseren? Mit Franke und Roecker macht Rehm gerade ersteres. Wenn es gut geht solls mir Recht sein.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.06.2020 16:02
Ei

Nach den jetzigen Zwischenstaenden könnte es noch was werden. Bis auf Osnabrück alles optimal. Kleiner Schönheitsfehler: das Anschlußtor des KSC

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.06.2020 16:31
Du

Puuh......das sieht aktuell sehr gut aus! 
Machen auch ständig Druck- gefällt mir!
Haltet den Ball weg vom Tor!!!
KSC und NÜRNBERG spielen für uns!

Hoffentlich bleiben wir konzentriert und schenken nicht wieder so'n blöden 11er her. Jeder weiss doch, dass alles zu sehen ist und der VAR sieht es auch.
Reisst euch zusammen und LEGT NACH!!!
Sonst kommen Szenen, die niemand braucht!
Also möglichst schnell mit POWER zum 2:0!
Wäre geil mit guter Leistung und notwendigen SIEG noch Relegation od. sogar noch Platz 15 erreichen zu können!
Auf geht's, macht das beruhugendere 2:0!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2020 16:52
Du

Röcker, Röcker...immer zu spät!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2020 17:26
Ei

2 Elfer für den KSC, freundliche Unterstützung durch den DFB? Wäre aber uninteressant gewesen wir mal gewonnen hätten

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.06.2020 17:37
avatar  Playmaker10 ( gelöscht )
Pl
Playmaker10 ( gelöscht )

Selbst schuld, wenn man jede gute Ausgangssituation nie nutzt. Da darf man sich nicht beklagen. Röcker pennt wie immer, Lorch bekommt den Ball aus 5 m nicht ins Tor. Man hat nach dem 1:0 viel zu wenig gemacht. Man hat versucht es über die Zeit zu bringen. Und das können die nicht.
Was soll man man machen. Es gab einfach zu viele Spiele wo man die Leistung nicht gebracht hat. Vom reinen Potenzial hätte es einige Mannschaften gegeben die schlechter sind. Mund abputzen und sich für die dritte Liga gut aufstellen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!