Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#31 von hardy55 , 28.08.2021 16:53

Verdient verloren. Magdeburg war uns spielerisch und technisch überlegen.
Über unsere Fehler braucht man nicht zu diskutieren. Es ist immer die selbe alte Leier.
Goppel auf der Bank zu lassen entbehrt auch jeder Logik.
Rehm bekommt es einfach nicht auf die Reihe!
Warten wir mal die nächsten 4 Spieltage ab.
Die angeblich sichere Abwehr lahm und zudem löchrig wie ein Schweizer Käse-
Im Interview wurde auch Rehm gefragt, ob Spieler kurz vor dm Abgang stehen. In Bezug zum Leuchtturm etc.....
Da faselte er alles mögliche , gab aber keine Antwort auf die Frage............ wir werden sehen!


Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin und Hecki
Hecki findet das nicht gut!
Hecki findet das nicht gut!
Hecki hat sich bedankt!
hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#32 von Hecki , 28.08.2021 19:25

Ganz ehrlich.........Das war ein geiles Spiel.....
Beide Mannschaften auf Augenhöhe
Es hat Spass gemacht zuzuschauen....
Das Ergebnis trügt etwas!
Es hätte genauso auch andersum ausgehen können!
Heute bin ich stolz das die Mannschaft nach einem 2:0 zurückgekommen ist.
Auch in Anbetracht der letzten Spiele!
Das zeigt Charakter und Mentalität!

Am Freitag müssen gegen FCS natürlich wieder 3 Punkte her...dann ist auch die Niederlage heute wieder vergessen. Denn dann winkt wieder PLATZ 1 !

Aber heute hat mich einfach nur das Spiel geglasht im positiven Sinne..!
Wir haben Qualität, das hat man heute gesehen.

Leute das wird eine spannenden Saison!


19Dominik26 findet das Top
Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#33 von Dustin , 28.08.2021 19:26

Wenn ich FCM und uns vergleiche, dann zeigt FCM klassische klar erkennbare Angriffszüge, während wir uns mehr nach vorne wursteln mit sehr engagierten Nilsson, der zwar gute Durchsetzung hat, aber wohl noch nie einen klaren Pass oder Abschluss unter Bedrängnis hatte. Er wühlt gefühlt jeden Ball Richtung Tor und stochert wild drumrum.
Auch heute Chancen a mas gegen stark schwächelnde FCM in der 2.Hz.. Die düpieren aber mit einfachen Bällen in den Lauf und knipsen erfolgreich.
Nilsson hämmert jeden Ball - mit Übersicht und leichtem Heber hätte der Torhüter keine Chance gehabt.
Prokop erzeugt leider zu wenig verwertbare Vorbereitungen und Pässe. Es dauert viel zu lange - meist verheddert er sich im Gegner.

GOPPEL hätte man heute nur 1x so schicken brauchen wie es der FCM vorgemacht hat.

Der Schiri hat heute sein 3. und hoffentlich letztes Spiel gepfiffen!
Katastrophal wie er in vielen Entscheidungen daneben lag. Der Elfer fast schon peinlich.
Egal - wir sind sicher keinen besonderen Schritt weiter. So darf man nicht hinten desolat und im Angriff unfokussiert agieren.
REHMs Handschrift ist erkennbar - aber leider nicht gut und auch nicht erfolgreich.


hardy55 findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#34 von Hecki , 28.08.2021 19:28

Wer ist der Leuchtturm?


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#35 von EinFan , 28.08.2021 19:31

Zitat von Hecki im Beitrag #34
Wer ist der Leuchtturm?

Unser Eishockeyspieler!


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Hecki findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#36 von EinFan , 28.08.2021 19:34

Warum schicken die so einen Amateur-Schiri und Wichtigtuer zum Spitzenspiel der 3. Liga? Passiert immer nur bei uns.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#37 von Schiri , 28.08.2021 19:39

So ist das im Fußball: Nach vorne haben wir heute besser gespielt als in den letzten Wochen, auch mehr Chancen gehabt. Und trotzdem verloren. Magdeburg hat aber auch eine sehr starke Mannschaft, für mich sind sie Aufstiegsfavorit. Wie die vorne in der ersten Halbzeit gewirbelt haben, war schon super. Allerdings standen wir auch sehr schlecht. Mrorcza hat bestimmt große Verdienste, aber er ist keine Verstärkung mehr, finde ich. Er ist nach den vielen Verletzungen einfach zu langsam gegen Stürmer wie Conteh und Co, was man leider gesehen hat.
Zum Beitrag von hardy55: Ist es wirklich denkbar, dass der Verein Nilsson noch gehen lässt? Wie kommt es überhaupt zu diesen Gerüchten?


Hecki findet das Top
Hecki findet das Top
Dustin hat sich bedankt!
Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#38 von 19Dominik26 , 28.08.2021 19:42

Nilsson ist einer UNSERER Leistungsträger. Der darf nicht gehen!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


Hecki findet das Top
Hecki findet das Top
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#39 von hardy55 , 28.08.2021 19:57

Zitat von Schiri im Beitrag #37
So ist das im Fußball: Nach vorne haben wir heute besser gespielt als in den letzten Wochen, auch mehr Chancen gehabt. Und trotzdem verloren. Magdeburg hat aber auch eine sehr starke Mannschaft, für mich sind sie Aufstiegsfavorit. Wie die vorne in der ersten Halbzeit gewirbelt haben, war schon super. Allerdings standen wir auch sehr schlecht. Mrorcza hat bestimmt große Verdienste, aber er ist keine Verstärkung mehr, finde ich. Er ist nach den vielen Verletzungen einfach zu langsam gegen Stürmer wie Conteh und Co, was man leider gesehen hat.
Zum Beitrag von hardy55: Ist es wirklich denkbar, dass der Verein Nilsson noch gehen lässt? Wie kommt es überhaupt zu diesen Gerüchten?

Das hat der Magenta Reporter Rehm gefragt
Weiss doch inzwischen jeder das die Guten abgegeben werden.!


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#40 von EinFan , 28.08.2021 20:35

Ich habe das Interview mit Rehm nicht gesehen, aber die Andeutung in Hardys Beitrag haben mich schon ein wenig schockiert. Gibt es denn irgendwo irgendwelche Gerüchte darüber?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#41 von Schiri , 28.08.2021 22:52

Ohne Grund, also irgendwelche Hinweise, fragt das der Reporter doch nicht. Nilsson hat zwar einen Vertrag bis 2023, aber womöglich gibt es ja eine Klausel, wonach er gehen kann, wenn ein höherklassiger Verein eine bestimmte Ablöse zahlt. Und das, nachdem er sich gerade akklimatisiert hat und Tore schießt. Es wäre eine Katastrophe, weil das Angriffsspiel allein auf ihn zugeschnitten ist. Und ein Schlag ins Gesicht der Fans. Also hoffentlich stimmt es nicht.


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#42 von 19Dominik26 , 29.08.2021 17:00

Wie kann man ein Angriffsspiel nur auf 1 Person satteln? Das ist genauso dumm wie mit Schäffler damals. Gut, es funktioniert teilweise, aber doch nicht immer.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


Dustin findet das Top
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#43 von hardy55 , 29.08.2021 20:52

Nebenbei bemerkt, es soll Malone von Augsburg frei gegeben worden sein. Wird in der FB Gruppe behauptet.
Soll angeblich nach Heidenheim ausgeliehen werden.
Wieder mal eine gute Gelegenheit vertan.


Schiri hat sich bedankt!
hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020

zuletzt bearbeitet 29.08.2021 | Top

RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#44 von Schiri , 30.08.2021 11:10

Schäffler sitzt in Nürnberg nur auf der Bank.


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

#45 von Schiri , 30.08.2021 18:32

TÖRLESS Knöll zu Türkücü


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


   

7. Spieltag FCS- SVWW
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz