Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

7. Spieltag FCS- SVWW

#1 von hardy55 , 03.09.2021 16:20

Vermutliche Aufstellung: Stritzel,Mockenhaupt, Carstens, Gürleyen, Fechner, Jacobsen, Taffertshofer, Kempe, Prokop, Thiel, Nilsson.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#2 von Dustin , 03.09.2021 18:46

Ich habe ein wenig umgestellt. Sieht unkonventionell aus, hat aber einen Hintergrund:
GOPPEL bekommt von Beginn an so gut wie keine verwertbaren langen Pässe, die er braucht, um den RICHTIGEN Nutzen für uns zeigen zu können!
Die ganze rechte Seit müsste ihn mit entsprechenden Pässen füttern. Dies tut, bzw. kann sie aber nicht!
Die Diagonalpässe von links auf ihn sind bei unserer Passqualität sehr schnell im Aus! Erlaufen kann er die nur bei präziser Ausführung.
MROWCA kann das nicht! Er hat eine extrem hohe Passfehlerquote, deshalb ist er bei mir draußen. Da auch FECHNER und MOCKE den Sinn seines Anspiels auch nicht so richtig verstanden zu haben scheinen und ihn sträflich vernachlässigen, habe ich HOLLERBACH als hängende Spitze aufgestellt. Ihm traue ich zu, den Überblick zu haben und Pässe für GOPPEL locker leicht in den Lauf legen zu können.
Das kann und wird er dann nach beiden Seiten zu THIEL machen können.
Der Spielaufbau in die Box ist unser Hauptproblem! ZUFALL PUR! Da muss mehr technische Qualität an den Schlüsselstellen vorhanden sein.
Eigentlich wäre das auch die ideale Position für HOLLERBACH!
Aber er wurde wie so viele andere bei uns gerne immer woanders hingeschoben. Nicht gut!!!
Mit GOPPEL und NILSSON würde er sich von seiner ganzen Spielweise her deutlich besser verstehen als links auf einen Ball zu warten!
Damit dies besser passiert, habe ich PROKOP ins linke Mittelfeld gesetzt. Er ist technisch gut, verdaddelt aber leider viel zu oft Bälle in der Vorwärtsbewegung! Da erwarte ich von REHM klare Ansage an ihn! Denn nur dann kann er auch supporten, wie er es eigentlich sollte!daumen-hoch
TAFFERTSHOFER zeigte Licht aber auch viel Schatten. Hoffe er ist fokussierter.
In der Abwehr sehe ich rechts FECHNER unterstützend. Hoffentlich mit Pässen Richtung Toraus-Linie!!!
JACOBSEN hat die schwerste Aufgabe, da er auch auf der linken Seit mitarbeiten muss, fall der Zugriff von PROKOP mal nicht funktioniert.
Wenn dieser aber darauf gepolt wird, nicht nur Hacke-Spitze zu spielen kann er bereits hinten Bälle erobern und sowohl HOLLERBACH als auch THIEL bedienen. Von dort geht der Zug dann direkt - aber kontrolliert weiter zu NILSSON oder auch GOPPEL.
Die eingefahrene tumbe Art langer sinnloser "Hoffnungsbälle" geht mir dagegen voll auf den Senkel.
Da muss vorne auch mal mit Überblick agiert werden. Und dann von dicken Chancen zu reden, wenn einem mal der Ball im Gestochere vor die Füsse fällt , hat mit planmässigem Profi-Fussball nichts zu tun!

Hoffe, REHM hat das ein und andere vielleicht auch mal realisiert hat und ENTSPRECHEND reagiert und COACHT. Wäre super! und ich bin sicher, wenn verstanden und trainiert funktioniert das.
Ich möchte keine 11 Einzelspieler , die sich für sich allein profilieren müssen, damit REHM gnädig mit ihnen ist, sondern funktionierende Strukturen nicht mit "Positionen" sondern KONGRETEN miteinander passenden SPIELERN.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#3 von EinFan , 03.09.2021 19:32

Wie geil ist das denn? Passiert immer dann wenn ich mal ein Spiel nicht sehen kann 😄


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#4 von Dustin , 03.09.2021 20:00

..na so oft war das ja bisher nicht.

Aber das ist das mit Abstand beste Spiel bisher!
Eigentlich so wie ich es mir wie oben dargestellt vorgestellt hatte.

Ist für mich bei dieser Aufstellung und der Art zusammen zu spielen auch schlüssig.
Um ehrlich zu sein hatte ich diese Einsicht nicht erwartet.
Auch dass Mrowca raus genommen wurde. Auch von Thiel halte ich ja viel. Gute Ecken.
Und Goppel bekommt endlich brauchbare Bälle.
Mit dieser Struktur haben wir niemand zu fürchten.
Nur hinten fehlt es immer noch gewaltig.

Wenn man dann früh presst, kann man auch viel kompensieren.
Kann so weiter gehen.


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#5 von 19Dominik26 , 03.09.2021 20:00

Ich war gestern in Worms auf nem Fest vorglühen, deswegen glüht der SVWW heute.
LOL kleiner Scherz


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


hardy55 findet das Top
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#6 von Hecki , 03.09.2021 20:07

Was ist da los?

Ist jetzt nicht wahr oder?


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#7 von EinFan , 03.09.2021 20:19

Kurz vor dem Anschlusstreffer erwähnte der Reporter wieviel Goppel in HZ1 gelaufen ist und beim Sprint zurück kam er nicht mehr hinterher. Ich denke es braucht frische Kräfte, sonst kann es noch mal kippen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#8 von 19Dominik26 , 03.09.2021 20:31

Hilfe Saarbrücken kommt wieder 2:4


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#9 von hardy55 , 03.09.2021 20:31

in der 2ten Halbzeit ist die Mannschaft nicht wieder zu erkennen.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#10 von EinFan , 03.09.2021 20:42

Die Gegentore fallen viel zu leicht.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#11 von Dustin , 03.09.2021 20:50

2.Hz viel zu egoistisch und fahrlässig.
Da wollte jeder vorne alles alleine machen.
So geht das aber nicht!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#12 von EinFan , 03.09.2021 20:54

Da hast du recht. Oft wurde der besser stehende Mann übersehen


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#13 von Dustin , 03.09.2021 20:55

Die brutale DUSEL-Arie geht weiter!

1.Hz. FCS aber auch unglaublich schwach und ohne jeglichen Druck.
Dann kam die DUSCHE vom Rasensprenger. DER war schuld

Aber ehrlich: Dann kam der FCS mit DRUCK das Übliche bei uns: wir knicken ein!

Spitzenreiter.....kotz.....würg....
Wäre auch zu schön gewesen.

Alles wieder auf reset! Das müssen Sie sich jetzt endlich mal stabilisieren!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 03.09.2021 | Top

RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#14 von EinFan , 03.09.2021 21:12

Ich glaube der Rasensprenger hat uns eher gerettet. Der hat zu einem günstigen Zeitpunkt den Spielfluss der Saarbrücker unterbrochen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Hecki findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 7. Spieltag FCS- SVWW

#15 von Hecki , 04.09.2021 06:52

1 Halbzeit Top
2 Halbzeit Flop

Am Ende zählt das Ergebnis.

Ende gut , alles gut...

Wir sind wieder 1.

Unglaublich


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018


   

9.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund II
6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz