An die beiden Admins!!

15.04.2024 09:14

Um das Mobbing und die Drohungen zu umgehen, schlage ich vor das Forum auf geschlossen umzustellen.
Lesen und Teilnahme nur nach erfolgter und freigegebener Registrierung!!
So zieht man den Typinnen und Typen den Zahn, sehe ich als den einzigen und richtigen Weg an.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2024 11:13
Du

@hardy "Lesen und Teilnahme nur nach erfolgter und freigegebener Registrierung!!"

Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass dies in jedem Forum der Fall ist.
Die bösartigen INTRIGANTINNEN oder Intigranten sind EXTERNE Personen!
WIR haben ein bestens funktionierendes Forum!
EXTERNE HECKENSCHÜTZEN haben hier keinen Platz!

Intern kann jeder auf jeden reagieren. Wer aber PERSÖNLICH ANGREIFT muss mit deutlicher Antwort rechnen.
Das regelt sich bis heute recht gut.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2024 11:26

@Dustin, es können ja auch Aussenstehende mittels PN die Leute anschreiben und unter Druck setzen.
Das muss ein absolutes NOGO werden!!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2024 14:21 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 14:24)
Du

INTRIGANT-INNEN ! und Heckenschütz-innen haben hier im Forum NICHTS zu suchen!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2024 14:42

Ja, grundsätzlich stimme ich Dustin und Hardy55 zu, aber ich dulde gleichermaßen keine BELEIDIGUNGEN von öffentlich handelnden Personen !
Wer mich in Gefahr bringt wegen strafbaren Inhalten, muss damit rechnen, dass er fliegt , wenn man andere öffentlich beleidigt.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
16.04.2024 14:44

Ich nehme allerdings hier auch Klaus in Schutz, jeder darf das sagen, was er denkt. Das soll unser Forum auszeichnen.
Ich finde es unfair, wie hier immer manche einzelne raus gepickt werden.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2024 15:16

Ich wünsche mir , als Faustregel, dass jeder jeden so behandelt, wie er selbst behandelt werden will. Wenn es sachliche Unterschiede oder Verschiedenheiten geben sollte, kann man gerne bei Bedarf das auch per PN klären mit dem Betroffenen User. Ich möchte nicht, dass einzelne hier "Angst haben müssen", nur wegen vorherrschender Meinungen, die hier scheinbar als wahre gelten sollen.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2024 18:27 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 18:56)
Du

Gängige NUTZUNGSBEDINGUNGEN von Fußballforen:

Lesen darf jeder - SCHREIBEN nur nach REGISTRIERUNG ( auch bei PN!)

z.B.

Der Anbieter dieses Forums ist nicht für die Inhalte der hier verfassten Beiträge verantwortlich. Die Inhalte der Beiträge gehören ihren jeweiligen Autoren und geben auch nur die Meinung der Autoren wieder.

Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.
Jegliche Inhalte, egal ob erstellt oder hochgeladen, können von unserem Team überprüft werden. Erstelle keine Inhalte oder Informationen, bei denen du Bedenken hast, dass sie privat oder vertraulich sind.
.......
Wenn du diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmst, registriere dich bitte nicht auf dieser Seite.

oder wie bei BS

Die Registrierung und Benutzung des Fan-Forums sind kostenlos. Eine Weitergabe der bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten an Drittverwerter oder zur Erstellung von Spam-E-Mail-Listen erfolgt nicht.

Innerhalb des Fan-Forums erwarten wir, dass ein offenes, freundschaftliches und respektvolles Diskussionsklima herrscht. Bitte achten Sie darauf, in den Diskussionen einen fairen und sachlichen Ton zu wahren, auch wenn in der Sache einmal Streit aufkommt.

1. Die Eintracht Braunschweig GmbH & Co KGaA als Betreiber von www.eintracht.com, sowie der Verein BTSV Eintracht von 1895 e. V. übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit sowie die Form einzelner Beiträge im Chat und im Fan-Forum.

2. Die Eintracht Braunschweig GmbH & Co KGaA gewährleistet nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Sie dürfen Ihr Kennwort nicht an andere weitergeben und Sie dürfen das Kennwort eines anderen, gleich wie Sie es erhalten haben, nicht in diesem Fan-Forum nutzen. Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse ändern, so sind Sie verpflichtet, Ihre Anmeldedaten zu aktualisieren. Accounts ohne gültige E-Mail-Adresse werden gelöscht.

REGISTRIERUNG erfolgt mit
(Pflichtangaben: Vorname, Name, E-Mail-Adresse
)

optional: Alter , Mobil Telefon
Hier sollten sich "FREUNDE" austauschen!

also .... auf und 3 PUNKTE in LAUTERN!
Denn ich habe KEINEN BOCK auf nochmal 5J. 3.Liga!

Weiß noch nicht, WIE das mit der MK-Saisonhistorie klappen soll, aber EGAL! die 3 verdammten PUNKTE müssen nach WIESBADEN!

Gruß Dustin

Antworten

Beitrag melden
17.04.2024 19:34

Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, dass hier nur registrierte Nutzer schreiben und dass der Möglichkeit von anonymen PN schnellstmöglich abgeschaltet werden sollte.
Wer sich hier in irgendeiner Art beteiligt, sollte dies zumindest nicht anonym tun können.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!