Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum schreiben immer 7-10 Gleiche User bei uns?

Hallo!
Habe eine Frage an Euch, mache ich was falsch, weil immer nur die 7-10 Gleichen User hier scheiben?
Liegt das an der Übersicht?
Das liegt alles am Anbieter, kann nur bedingt was ändern dran.
Das andere Forum wäre teurer. Das kann ich mir nicht leisten.
Und installieren kapiere ich auch nicht.
Daher hab ich diesen Anbieter genommen.
Wir haben 123 Mitglieder ich würde mir wünschen, wenn 30-40 mal sich beteiligen würden.
Ich mache das Forum nicht, damit wir uns anschweigen.
Verschiedene Meinungen, davon lebt ein Forum und macht uns interessant !
Mfg
Hallo Dominik, an Dir liegt das sicher nicht. Der SVWW hat immer noch eine relativ kleine Fanbasis. Auch beim TM-Forum, welches ja bundesweit über weit mehr Mitglieder verfügt sind es auch nicht mehr Schreiber. Gelegentlich klingt sich nochmal ein Fan eines anderen Vereins ein. Im Unterschied zu hier werden dort unangenehme Aussagen relativ schnell weg gebügelt, weshalb ich mich u.a. dort nicht beteilige. In den Unterforen von anderen Vereinen bei TM raucht es teilweise auch gewaltig, wenn es bei den entsprechenden Vereinen nicht so läuft. Finde das ganz ok wie es hier läuft. Vielen Dank dafür. Ein paar aktive Teilnehmer mehr wären natürlich wünschenswert.

Bitte EinFan, versuche immer in EUREM FANINTERESSE zu handeln, damit ALLE zufrieden sind. Natürlich kann ich es nicht jedem User Recht machen, da jeder unterschiedliche Interessen am SVWW pflegt.
Du machst das schon richtig, DOMINIK!
Du musst es auch nicht jedem recht machen!
Wir sind da in der Gesamtheit HIER eigentlich gar nicht so verschieden.
Jeder hat seinen riesen Ansatz und bringt sich ein, wie es geht. Und mein Eindruck ist, dass man sich auch GEGENSEIGIG schätzt!
Hauptsache AUTHENTISCH sein, STANDING zu haben wenn "STÖRER" eigene Befindlichkeiten mit linken Mitteln versuchen reinzuhauen.
DAS sind die einzigen kritischen Momente bisher aus meiner Sicht gewesen.
Aber da wurde hier absolut stark und RICHTIG darauf reagiert. Solange wir sowas hinbekommen und die Mitglieder nicht Spielball "böser" Interessen werden, bleiben WIR noch deutlich aktiver als das TM Forum, die eher durch Disziplinierungen auffallen.
Bei TM gibt es wenn man es genau nimmt eben dem admin nur 1 Person, die wenig Inspirierendes einbringt und eigentlich nur dokumentiert.
Habe übrigens 2 andere Fans, mit denen ich mich über interne Geschehnisse und Rollen innerhalb des Vereins sehr interessant ausgetauscht habe, auf deren aktives Schreiben angesprochen. Sie haben schon Lust bekommen. Es sah gut aus , dass sie sich künftig ins Forum einklinken können.
Die kennen die selektierende Meinungsbildung im TM, wollten sich deshalb sowas im TM nicht geben.
Sie finden unser Forum dagegen richtig gut und lesen es regelmäßig! Übrigens auch Entscheider im Verein!
Nur ne Anmerkung, da immer wieder kolportiert wird, das würde denen am . . . . vorbeigehen.
Also, besten Dank, Dominik ....und einfach weitermachen !

Ich wünschte, wir könnten hier die Ultras an Board bekommen, und ein richtig interessantes Board draus machen.....
Aber leider scheint daran kein echtes Interesse zu bestehen. Das finde ich schade.
Ich würde mir für jeden Fanclub was überlegen, der hier sich mit liest, beteiligt und anmeldet.

@Dustin manchmal denke ich , ob die Kovacevic Entscheidung aus meinem Beitrag mit Franko resultiert.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde