Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
38.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden gegen Hallescher FC
Bin genauso fassungslos und versuche die Emotionen weg zu lassen. Zu früh gefreut. Der Auftritt war aber auch nicht zweitligareif. Halle war dem Ausgleich oft näher wie wir dem 2.Tor. Das kommt davon, wenn man ein 1:0 über die Zeit bringen will. Die Situation hatten wir zu oft diese Saison. Kann sich jetzt jeder selbst aussuchen, wo wir den einen Punkt oder das eine Tor liegen gelassen haben. Ob der Sieg von Osnabrück ein Dortmunder Geschmäckle hat, kann ich nicht sagen. Falls ja bekommen sie es zur Zeit in der 1.Liga anscheinend zurück.

War mir irgendwie schon klar.
Nachdem Kau-chinski das Pokalspiel vergeigt hat, indem die 4. Mannschaft auflief, die zudem noch nie so gespielt hat.
Das anschliessende Ligaspiel ging auch verloren. Zu viel leichtsinnig verloren Spiele/Punkte.
Das muss sich Kau-chinski anziehen.
Vermutlich ist er nächste Saison weg. Ich gönne es ihm.
Bin fassungslos!
Gleichzeitig begonnen und nach 3 Min. NACHSPIELZRIT bei uns direkt in 2.Liga, da VFL 0:1 hinterlegt!
Im Stadion : WIR SIND WIEDER 2.liga.
Dann in der 4. Und 6. MIN. der Nachspielzeit in OSNABRÜCK 2:1 für VFL! UND bei MAGENTA Sport keinen Möglichkeit dieses Spiel zu sehen !!!!!
Weder komplett, noch die Highlights !
HALLO??????? Gschmäckle!!!

@Klaus. mit seinen Aufstellungen und Auswechselungen hat er sich doch selbst disqualifiziert. Dresden hat sich vorzeitig getrennt, vom Kaugummikauen und Wampe vor sich herschiebn ist noch keiner Meister geworden.
Das kann zwar jeder anders sehen, aber das ist meine Überzeugung.
Warten wir die Relegation ab, und die wird nicht einfach.

Gude
so wieder etwas ruhiger geworden.
Fairerweise muss man schon feststellen, wir haben auch heute nicht wie ein Aufsteiger gespielt. Genaugenommen haben wir seit den 1860 Spiel keine gescheite Leistung mehr auf den Platz bekommen.Jetzt haben wir aber noch zwei Chancen, nur da bedarf es eine deutliche Steigerung. Ich bin jetzt für 12 Tage in Italien und drücke alle Daumen. Bis dann und vielleicht doch noch ein glückliches Ende für uns.
der Claus,
Ps: ein großes Kompliment auch an die Absteiger die bis zum Schluss die Liga spannend hielten!!!!!!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde