Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rehm plant weiter Neuzugänge
Da wird noch was kommen:
https://www.liga3-online.de/bericht-rehm...re-neuzugaenge/
Lassen wir uns mal überraschen.
Tom Baumgart, 20j. RA, aus der " Insolvenzmasse" von Chemnitz ist im Gespräch und "eigentlich ist man einig mit ihm", sagt Hock.
Mit 20J. Stammspieler und bereits 6 Tore plus assists! Das klingt richtig gut!
Nützt natürlich nur dann was, wenn er nicht wie Diawusie auf rechts dann meist "vergessen" wird!
Aue und Regensburg sind aber wohl ebenfalls an ihm dran.
Man erhofft sich beim FCC wohl eine Ablöse!
Dann schaun mer mol was wir da raushauen!
...nicht viel!
Tom Baumgart, 20j. RA, mit hohem Potential, war sich lt. HOCK mit dem SVWW einig........
Jetzt ist er zu AUE gegangen!
Veilchen-Cheftrainer Daniel Meyer: "Ich bin echt froh, dass sich Tom für uns entschieden hat. Er besitzt eine gute Mentalität, ist in der Offensive sehr flexibel einsetzbar und hat in der letzten Saison eine überragende Bilanz hingelegt.
...kein Kommentar...
(...und bitte keine Fremdinterpretationen, dass man da nicht finanziell mithalten konnte.....)
Wenn er das mit dem versierten zentralen Mittelfeldspieler hinbekommt, soll mir der x-te Stürmer grundsätzlich egal sein!
Aber das Muster, wie man dies sicherstellen will frustriert einfach nur!
MH pumpt jedes Jahr einige Mio in den Verein, die entscheidenden Phasen für sinnvolle Investitionen in deutlich geringerem Ausmaß übersieht er bisher leider.
Gießkannenprinzip auf die Doppelbesetzung von formalen Spiel-Positionen wird uns nicht viel weiterhelfen!
Wir sind fast alle denkbaren Philosophien beim Kaderzusammenstellen durch - wir sind damit aber nicht ENTSCHEIDEND damit vom Fleck gekommen!
Wo ist ein Erfolg versprechendes Konzept , dass die Wege dahin klar beschreibt und auf abgestimmte Synergien zielt ?
Und erforderliche QUALITÄT in den Mittelpunkt stellt ?!
Und dafür entsprechend Mittel zur Verfügung stellt!?!
Auch HOCK sollte den von REHM geforderten ZUG ZUM TOR beweisen!
Schaut mal was ich gefunden hab.
Auch einer aus der Region. Spielte früher bei Bleidenstadt und Neuhof.
http://www.fussball-talente.com/Philipp_..._7-51396-1.html
Wurde er aus der U 19 hoch geholt?
Hier noch was:
http://www.fussball-talente.com/Max_Gollner-3_7-87522-1.html
Position: Max Gollner, Mittelfeld, SPIELMACHER!! Laut der Website. Wird aber wohl noch nicht ins Bild passen.
Habe extra Mittelfeld bei der Suche eingegeben.
Gruss
Dominik
Meiner Meinung nach sollte man sich mal trauen mehr über TALENTE Aus der eig. Reihe nachzudenken.
Denke es könnte für die Jugendlichen ein netter Anreiz sein für die erste In Frage zu kommen. Ich denke so gross der Unterschied auch sein mag, Talente sind flexibel gestaltbar und dementsprechend spannend sein zu sehen wie sie sich unter talenterischen Gesichtspunkten zu entwickeln.
Gerade könnte unter dem Punkt des regionalen Bezugs ein neuer Weg beim SVWW eingefahren werden der wieder spannend werden könnte wenn den talenten von morgen das grosse Talent von heute geschmiedet würde.
Talent hin oder Talent her - beim Verein scheinen die Verhandlungen ja zu stocken und wenn sich gar nix mehr tut dann müsste man doch über das Talent zurück kommen. Vielleicht ist die aktuelle Situation eine Entscheidungsphase oder Prüfung um gut aufgestellt ins rennen zu gehen.
Die sitzen halt als Quoten-23er auf der Bank!
...oder werden vor der Nase weggeschnappt,
...oder man lässt sie hilflos ziehen, da kein Konzept ihre jeweilige Perspektive beflügelt!
Man war aber stets bemüht.......!
Ist aber nichts Neues bei uns! Auch dieser Bereich hat eine lange Tradition.
Wurde bereits ausgiebig analysiert und bemängelt!
Darf man aber nicht, da man oft genug angemahnt wurde, nur nach vorne blicken soll!
Tue ich eigentlich auch, aber da soll man dann weniger eigene Anforderungen definieren und mehr vertrauen!
Weil wir ne gute Saison hatten........ z.Tl. richtig, ....
.....zum perspektivischen Ausblick allerdings wesentlich beschnitten....es fehlen wichtige Elemente!
Also bleibt seriös gesehen nur die Hoffnung!
Also hoffe ich!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison