Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fußball international

Ein Vorschlag: Man könnte noch so eine Rubrik auf machen. Aktuell halt WM 2018. Ich bin zwar noch nicht im Fieber deshalb, werde wohl älter.

Unser WM-Spiel hat mich heute sehr an etliche unserer Spiele erinnert!
In der Analyse kamen auch die gleichen Erklärungen , z.Tl 1:1 entsprechend meiner sich darin oft wiederholenden Kritik !
- So gespielt wie man WISSEND nicht spielen darf!
- Yogi: ....anstatt den Zug zum Tor zu suchen und einen riskanten Pass in die Spitze zu versuchen, wurde immer wieder ZURÜCK gespielt!
- bei massivem gegnerischen Druck hatten wir keine Lösung, keine Idee, da schwammen wir regelmässig und verloren dann auch meist!
- oft waren die 2 IV allein gelassen ( 4x hintereinander daheim gegen Jena)
- WAS mir zusätzlich als gemeinsames Merkmal aufgefallen ist: die Flanken kamen FAST NIE von der Grundlinie !!
- die wenigen Flanken von der Grundlinie zurück in den Rücken der Abwehr erzeugten dagegen immer Torgefahr und meist auch Tore!
- KROOS wurde als Spielgestalter das komplette Spiel zugestellt, das hat unser Spiel gehemmt! Bei uns ist es insofern ähnlich, da wir gar keinen Spielgestalter haben! ..was wieder mal niemanden bei uns stört!
Auch heute hatte man das Gefühl, dass man keine zwingenden Chancen herausspielen konnte Und das Spiel noch Stunden ohne ein Tor für uns hätte weiterlaufen können!
Und ich muss es einfach mal sagen: Interessant, dass alle in den Kritik übereinstimmen ohne als Besserwisser, Nestbeschmutzer oder Nörgler bezeichnet worden zu sein!
Es gibt dann halt doch noch Unterschiede!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde