Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden

Ich finde das Spiel durchaus sehenswert. Trotz der größeren Spielanteile und teilweise Dauerdruck wurden relativ wenige gefährliche Torchancen herausgespielt. Da wirkte Meppen gefährlicher und unsere Führung fast ein bißchen glücklich. Brumme sehr agil, doch trifft er meistens die falsche Entscheidung. Wir hatten ein paar schöne Spielzüge dabei. Carstens gefällt mir gut. Er versucht öfters das Spiel zu öffnen als nur den Ball nach vorne zu dreschen.
"Wiesbaden - und EISKALT"
Der Moderator hat schon glänzende Augen....
0:3! Gönne es KORTE!
Also grottig ist das Spiel nicht! Recht flüssig, was will man mehr?!
Und jetzt auch mit Toren! Für uns schon fast der Wahnsinn!
Das wird jetzt unser Referenzspiel, das für " es gab ja auch gute Spiele" herhalten muss.

Endlich das lang erwartete Lebenszeichen, welches die Resthoffnung, zumindest auf Platz 4 erhält. Das 2:0 fiel zum günstigen Zeitpunkt und danach haben sie den Gegner zwar machen lassen, aber immer das Spiel kontrolliert. Gute Vorstellung heute. Glückwunsch zum Sieg.
Zitat von Hecki im Beitrag #27
Jetzt schaffen wir doch noch den Aufstieg ?
So verrückt es klingt:
Wenn ROSTOCK gegen abstiegsbedrohte BAYERN 2 verlieren und WIR gegen HACHING und danach in ROSTOCK gewinnen , 1860 gegen Türkür verliert, sind wir wieder "im Spiel!"
Dann lägen wir 4 Punkte zurück - bei noch 5 ausstehenden Spielen!
Und das Trio spielt auch noch 1x untereinander usw. Und wir gegen 1860 und Dresden.
Bei der wundersamen Wandlung in unserer Effektivität kann man also die nächsten 2 Spieltage noch mal zumindest spannend verfolgen.
Ich weiß , mein verdammter Optimismus (so denn denkbar) bringt mich noch um!

Ich erwarte nichts,.... nichts großartiges. Man wurde zu oft enttäuscht.
Ja, erwarten KANN man und sollte man auch nichts.
Wir schauen es uns einfach mal an - auch ob die Planungen mal etwas kerniger werden.
Oder ob sie mit der Late Saison WonderShow erst nach der Saisonvorbereitung wieder den 1.Monat verschlafen. Sollten ja eigentlich schon was im Köcher haben.
Mit ner Gesundschrumpfung und Abgabe von TIETZ brauchen sie aber nicht zu kommen!
Nachdem wir ihn durch seine Durchhänger-Phase durchgefüttert haben!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde