DFB-Pokal 2020/2021 - 1.Hauptrunde

26.07.2020 19:47 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 20:04)
avatar  Dustin
#1
Du
Kennt den Verein Fan

Heimspiel in der 1.Runde gegen Heidenheim!
Ein eher ungünstige Los, da sie einen nüchternen sachlichen Stiefel spielen. Der war unserer Spielanlage bisher deutlich überlegen.
Allein unsere dürftige Passquote der noch gebliebenen (!) im Kader reichen normalerweise aus, um ....auszuscheiden.
Oder Rehm fragt noch mal in der DFB-Akademie nach einem "update" nach!
Von heute auf morgen wechselt er ja nicht seine allen wohl bekannte Spielweise.

Da es das 1. SPIEL der neuen Saison ist, kann, bzw. KÖNNTE ich mir mir zumindest vorstellen, dass so ein bissel RESTFRUST mit hoher MENTALITÄT was reissen kann. Schaun mer mol, ob nicht bereits da Ernüchterung einkehrt.

Unsere neue "PHILOSOPHIE" mit späten Verpflichtungen kann dann zumindest erklären, dass wir noch nicht alle "Wunschspieler" an Bord haben
...bzw. noch gar nicht kennen


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 20:46
#2
avatar
Spielbesucher Fan

Kein sonderlich attraktiver Gegner, mit einer Live-Übertragung wird's wohl nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 15:22
#3
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ich finds schade, in der Liga KEIN Tor gegen Heidenheim geschossen.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!