HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Hoi4noob
Beiträge: 5 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 12.12.2021
Registriert am:
26.10.2021
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Hoi4noob hat einen neuen Beitrag " 17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 04.12.2021

      Zitat von Schiri im Beitrag #20
      Von wo kamen denn die Beleidigungen gegenüber Farouk? Aus dem Fanblock? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

      N7 gegen Verl. Weiß nicht genau wer, stand da neben den Sectator Nord Leuten und habs von irgendwo hinter mir gehört.

    • Hoi4noob hat einen neuen Beitrag " 17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 02.12.2021

      Zitat von H..BERG im Beitrag #16
      Zitat von hardy55 im Beitrag #10
      Zitat von H..BERG im Beitrag #9
      Zitat von Dustin im Beitrag #8



      SCHÄFERS lapidare "Der Kader ist gut!" hat niemanden der Anwesenden mitgerissen!


      Hierbei gab es schon ohrenbetäubende Pfiffe und Buhrufe, heute sind wir auch hierbei gezwungen abzunicken oder zu schlucken. Ein armseliger Zustand.


      Gab es nicht gegen Ende des Spiels gegen Verl, nicht auch Pfiffe?
      Kam mir im TV jedenfalls so vor.


      Ja, stimmt, aber
      ich gehe mal davon aus, dass bei einer Kulisse von rund 1000 Fans durch eine kleine Anzahl von pfeifenden Anhängern keinerlei Wirkung erzielt werden kann.
      Unsere eigentlich "heilige Kuh" Alf animierte bereits vor vielen Jahren die gesamte Mannschaft nach einem heftigen Pfeifkonzert gegen die eigenen Zuschauer und die Spieler verhielten sich geschlossen entsprechend. Schon vergessen oder aber nicht erlebt?
      Wir haben leider nur sehr wenige Zuschauer, welche sich für so was hergeben.
      Vielmehr ist die Antwort, dass sie künftig nicht mehr zu den Spielen kommen, was durch die tatsächlichen Zuschauerzahlen bestätigt wird.







      Ein Pfeif Konzert wäre mir viel lieber als dieses ständige beleidigen unserer Spieler. Farouk z.b als Kanake zu beleidigen bringt nichts und macht unsre Jungs doch nur noch umotivierter !!!

    • Hoi4noob hat einen neuen Beitrag " 17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 02.12.2021

      htt ps://w ww.df b.de/new s/detail/kauczinski-die-guten-phasen-verlaengern-235257/
      "DFB.de: Inzwischen ist der Rückstand auf sieben Punkte angewachsen. Muss das Ziel, um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitzuspielen, in die nächste Saison vertagt werden?

      Kauczinski: Nach zwei Ligaspielen ist es noch zu früh, da eine Einschätzung abzugeben. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man in der 3. Liga durch eine Serie schnell wieder Anschluss finden kann und dass dann vieles möglich ist. Klar ist aber auch: Um an diesen Punkt zu kommen, werden wir anders auftreten müssen. Aktuell sind unsere Leistungen - auch innerhalb eines Spiels - noch zu wechselhaft. Das begleitet die Mannschaft bislang eigentlich durch die gesamte Saison."

      "durch eine Serie schnell wieder Anschluss finden" Ich hoffe mal drauf :').
      Am besten in Mannheim das dann aber auch direkt zeigen. Anstatt für irgendwelche Wasserfilter zu werben.

    • Hoi4noob hat einen neuen Beitrag "15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau" geschrieben. 05.11.2021

      Was sagt ihr eigentlich zu unserer Heimbilanz.
      Oder ist des nur ein Zufall das wir auf dem 16. platz in der Heimtabelle sind ???

Empfänger
Hoi4noob
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor