Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#1 von Dustin , 03.11.2021 14:16

Auf den 1.Blick klare Sache! Zwickau punktgleich mit einem Absteigerplatz.
Auf den 2.Blick....keine so klare Sache!
Während WIR aus den letzten 7 Spielen geradem 10 Punkte geholt haben, hat Zwickau die Hälfte mehr Punkte gewinnen können: 15 Punkte von 21!
Und in den letzten 5 Spielen kein einziges verloren! RESPEKT!

Was sollten WIR tun? Etwas ändern?
Falls NILSSON wieder fit ist, ihn reinwerfen?
Eigentlich gehört er rein. Allerdings würde ich vermeiden, dass der erste Ansatz von Struktur des letzten Spiels wieder zerstört wird!
Evtl. so beginnen wie zuletzt, das passte ja. Und dann HZ 2 sinnvoll beibehalten oder punktuell mit NILSSON stärken.

Ein DEJAVU der Angriffsmonotonie wäre für mich aber ein NO GO!
Würde für den "Rotsünder" Taffertshofer CARSTENS bringen.
STRITZEL gehört auch zurück. Die Ordnung sollte m.M. nach der Neue Trainer festlegen!
IREDALE braucht wohl noch ne Weile, um evtl. an das Leistungsniveau ranzukommen, LANKFORD trotz Tor gegen Meppen keine große Hilfe.
Auf seine Position THIEL und vorne dann NILSSON mit hängender Spitze HOLLERBACH.

DRUCK könnte so massiv aufgebaut werden. Und DER wird - verbunden mit Toren - wohl entscheidend sein!
Gerade bei dem Lauf den die Zwickauer haben, sollten wir ihnen FRÜH den Zahn ziehen ! Und Fehler auf ein Minimum reduzieren!
Noch so ne letzte halbe Stunde wie gegen BS möchte ich nicht gern erleben!
Jetzt einen herausgespielten Sieg und der Neue hat eine gute Basis, um die bekannten Defizite angehen zu können!


Schiri findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 03.11.2021 | Top

RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#2 von EinFan , 03.11.2021 19:08

Steht es denn fest, ob das Spiel stattfindet? Letzten Spieltag musste Zwickau ja wegen zu vielen Coronafällen passen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Catenaccio findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#3 von Hoi4noob , 05.11.2021 21:56

Was sagt ihr eigentlich zu unserer Heimbilanz.
Oder ist des nur ein Zufall das wir auf dem 16. platz in der Heimtabelle sind ???


Hoi4noob  
Hoi4noob
Beiträge: 2
Registriert am: 26.10.2021


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#4 von Dustin , 05.11.2021 22:58

Da liegt vieles noch im Argen, quer durchs ganze Team.
Wir laufen noch ziemlich unrund!
Hoffe, dass der Neue da noch ne starke Struktur und Sicherheit mit guter Präsenz einbringt.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#5 von Dustin , 06.11.2021 16:17

Der jetzt wieder erlaubte Blick auf die Tabelle zeigt, wie WICHTIG unser Sieg in Braunschweig war!
Und er zeigt auch, wie WICHTIG ein Sieg morgen gegen Zwickau sein wird!

Man könnte sich vorne , zwar nicht komfortabel , aber doch festsetzen und zwar auf dem Relegationsplatz.
Bei unserm EX ging das fast regelmässig schief. Aber mit der Power vom BS-Spiel können wir das schaffen!

Dann wär das auch eine saubere Übergabe an unsern neuen Trainer!
Der wahrscheinlich morgen bereits im Stadion unsere Verfassung beobachten wird!


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 06.11.2021 | Top

RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#6 von EinFan , 06.11.2021 16:59

Am heutigen Spieltag ging es wieder kreuz und quer und lief gar nicht schlecht für uns, vorausgesetzt wir fahren gegen Zwickau einen Dreier ein. Dann winkt sogar Platz 3, falls Braunschweig verliert. Den nimmt zumindest zwischenzeitlich Meppen mit einem negativen Torverhältnis ein ! Ziemlich verrückt, was die Liga diese Saison alles so bietet. Aufgrund der Punktestände sind nach Zwickau fast alle restlichen Spiele der Hinrunde Spitzenspiele, darunter FCK, Halle und Waldhof.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Hecki findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#7 von EinFan , 06.11.2021 18:20

Die Aufstellung ist zwar kein Wunschkonzert der Fans, aber ich würde gerne wieder Lyska im Tor sehen. Ich finde er hat seine Sache gut gemacht und strahlte mit seinen jungen Jahren mehr Ruhe aus als zuletzt Stritzel. Vorne vertraue ich auf das Gespür des Trainerteams. Da haben wir Optionen und wichtig ist auch von der Bank entsprechend nachlegen zu können und dies zum richtigen Zeitpunkt zu tun.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#8 von Catenaccio , 06.11.2021 21:52

Auf geht's ! Morgen ins Stadion kommen und den SVWW anfeuern.


 
Catenaccio
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 224
Registriert am: 22.06.2020


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#9 von EinFan , 07.11.2021 08:37

Geht bei mir leider nicht. Für die die vor Ort sind : Wer entdeckt als Erster den neuen Trainer auf der Tribüne ?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


hardy55 findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#10 von hardy55 , 07.11.2021 09:42

Zitat von EinFan im Beitrag #9
Geht bei mir leider nicht. Für die die vor Ort sind : Wer entdeckt als Erster den neuen Trainer auf der Tribüne ?

Wollte ich auch gerade schreiben.


hardy55  
hardy55
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 240
Registriert am: 15.10.2020


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#11 von Hecki , 07.11.2021 09:47

Thomas Oral


Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 459
Registriert am: 16.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#12 von Hecki , 07.11.2021 09:52

Ich bin Mal gespannt wer heute im Tor steht.

Für mich gibt es hinsichtlich Torwart keine Änderung vorzunehmen. Warum auch?!?

Für mich ist Lyska ganz klar die Nummer EINS !!!

Ich hoffe das das Trainerteam es genauso sieht!

Er hat seine Chance genutzt und es wäre nicht folgerichtig ihn wieder auf die Bank zu setzen.

Einen Stürmer der 3 Spiele durchgängig Top Leistung abruft und Spiele entscheidet, wird auch kein Trainer wieder auf die Bank setzen


Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 459
Registriert am: 16.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#13 von Dustin , 07.11.2021 10:32

Deinen Gedankengang kann ich gut nachvollziehen und hätte deshalb auch kein Problem mit LYSKA.
Denke, da sollte der Torwart Trainer den erforderlichen Input geben. Ist aber so ne Sache, denn da würde man sich schon massive Kritik einfangen falls es weshalb auch immer schief gehen sollte. Man steht immer schnell unter Beschuss, wenn man nicht gerade die Mainstream Sicht auf einen Spieler hat! Da kommen auf einmal ganz konservative Aspekte ins Spiel!
Und ich weiss, wovon ich rede!
Der entsprechende Punkt ist, dass man mit STRIEZEL eher unter diesem Apekt "save" ist.
Aber was brauchen die 3 von der Tankstelle denn an alten Mustern und Rangreihen festhalten?!

Wünsche dir LYSKA im Tor. Ein Fehler ist er sicher nicht!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#14 von EinFan , 07.11.2021 10:40

Zitat von Hecki im Beitrag #11
Thomas Oral

Bitte verdirb mir nicht den Sonntag und sage es, falls du den Namen einfach nur mal reingeworfen hast. Wenn es wahr ist, ist der Tag eh nicht mehr zu retten. Dann ist heute vorläufig das letzte Spiel des SVWW, was ich mir anschaue.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin hat sich bedankt!
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#15 von Hecki , 07.11.2021 12:17

Was hast du denn gegen Oral ?
Er wird zwar gehandelt aber was genaues weiss ich ehrlich gesagt nicht :-)

Abwarten, aber möglich ist alles !!


Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 459
Registriert am: 16.06.2018


   

Nach der Trennung von REHM - WAS ist jetzt wichtig?! WELCHEN Trainertyp brauchen wir?
14.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz