avatar
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan
Beiträge: 319 | Zuletzt Online: 04.08.2021

H..BERG

Mag Wehen Gerne Fan
319Beiträge
17.08.2020Registriert seit
04.08.2021online
Über H..BERG
Registriert am:

17.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von H..BERG
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Board lesefunktion geschrieben.
Zitat von hardy55 im Beitrag #4Dominik, im Causa Hollerbach ging es darum, dass weder auf der Bank noch als verletzt geführt wurde. Erst nach meinem Hinweis auf Parallelen mit Schäffler, tauchte er im TM als verletzt auf. Nach einer Woche Verletztsein,gesundetete er wieder! Trotzdem hüllte der Verei...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Viel Glück !https://www.transfermarkt.de/neuer-vertr...iew/news/389156
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von Dustin im Beitrag #335...und FAROUK auf die Bank, zum "reifen"....oder ...ganz pfiffig.... gleich verkaufen.Bringt zum jetzigen Zeitpunkt wohl 30.000. Das ist doch schon mal was und besser als nichts und erhöht die schwarzen Zahlen."Unser" Holländer wird wohl bei einem anderen Club auftauc...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von hardy55 im Beitrag #333Öfter mal was neues.......https://www.liga3-online.de/wehen-wiesba...WOhtGMO1WwuigjgEndlich kommt er wieder. Mit seinem unbestrittenen Kampfgeist, jedoch die fehlende Technik, Schnelligkeit und Passsicherheit wird er unserem Spiel die entscheidende Wende geben. Wir ...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Meinerseits einen herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft für den unerwarteten klaren Sieg gegen einen Erstligisten.Ich hoffe doch sehr, dass das Ergebnis nicht einen trügerischen Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlässt. Es bleibt noch viel Arbeit.Warum?Die Mannschaft von Schweinfurt am Mi...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Sei dir ganz sicher, der darf. Nur wie und was musst du hinterfragen.Die Steuermänner nutzen den als Schutzschild und die Befugnisse sind gering bis nicht vorhanden.Wie war das mit dem Teufel, ich glaube der frisst in der Not Fliegen. Wir sind bekanntermaßen in Not und es gibt noch viele Spieler ohn...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von Hecki im Beitrag #306Es passt nichts mehr, auch die Fans seilen sich so langsam ab.....Ich gehe mal davon aus nicht langsam, sondern schnell. Jeder schüttelt nur noch mit dem Kopf, selbst komplett schmerzfreie Anhänger.An den Besuchern in der Arena nach dem Coronaprogramm wird man es am be...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von Schiri im Beitrag #303Was ich hier lesen muss, klingt wie eine Satire. Die besten Spieler weg, die besten Torschützen weg, geblieben sind die Schwerverletzten, die Mitläufer, die Bankdrücker und die Flaschen. Vielleicht könnte der eine oder andere Platzwart oder Zeugwart ja versuchen, sich...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von Hecki im Beitrag #300Stimmt es, das ein Torwart von uns als Feldspieler im letzten Freundschaftspiel aushelfen müsste?Bitte sag jemand das dies nicht wahr ist.............Doch!Wir alle und auch du musst dich mit dem zufriedengeben, was als Spielermaterial zur Verfügung steht. Jeder schon g...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von Dustin im Beitrag #296Es fehlt bei uns an allem, was professionellen Fussball ausmachen sollte.Wenn unseren sportlich Verantwortlichem nach dem heutigen Spiel nicht alle Alarmglocken schrill in den Ohren klingeln und sofort gehandelt wird, haben wir keine Chance. Von wegen im Angriff müsse...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von hardy55 im Beitrag #292@H..Berg, Du sprichst in Rätsel.Zitat von hardy55 im Beitrag #293Bei 1:0 kann es nix berauschendes gewesen sein. Nun ja in Rätsel spreche ich nicht. Ich hatte nur gehofft, dass jemand hier aus unseren Reihen ebenfalls anwesend war und seine Meinung zum Spiel darleg...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
So ihr Männer traut euch und berichtet kurz über das heutige Testspiel gegen Schweinfurt. Meine Wahrnehmungsfähigkeit, falls ich je einmal eine hatte, würde ich sehr gerne einmal durch eure Meinung überprüfen. Traut euch und sagt bitte eure ehrliche Meinung.DANKE !!!
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von Dustin im Beitrag #284Erst mal gucken , dass wir genug Spieler für eine Mannschaft zusammen bekommen , um nicht absagen zu müssen!Zurzeit haben wir 12 Mann auf dem Trainingsplatz und hiervon 3 Torhüter. Von der Jugend können wir noch etwas aufstocken und eine schlag fähige Mannschaft stell...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Die Torleute sind nun vollzählig und können zur Not auch als Feldspieler eingesetzt werden. Auf diese Art wären doch auch noch Einsparungen möglich. www.kicker.de/wehen-wiesbaden-holt-keepe...-808855/artikel
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von hardy55 im Beitrag #275warum wundert mich das nicht?.....https://www.liga3-online.de/angespannte-...z5rr1fGL6b3J_a8Wie armselig ist das denn? Uns gehen bereits vor Saisonbeginn die Spieler aus. Das habe ich wissentlich noch nie erlebt!Wir können uns ja nun mit Spielern, welche für jeden Pr...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Wäre sehr erfreut, wenn der Neue nicht nur deine Erwartungen erfüllt. Ich bin für positive Nachrichten selbstverständlich immer zu haben.
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von hardy55 im Beitrag #262@H..BERG , dann hast du wohl diesen Herrn nebst Begleitung gesehen.https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wi...#anchor_2665950Ich stand zwar an der Wurstbude neben den drei (!) Personen, welche sich die Wurst und ihr Wasser haben schmecken lassen, konnte jedoch kein ...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Für mich auch nicht schön mit anzusehen, wenn unser immer lächelnder Kastrator und folgend wie an einem Schlepptau die direkten neuen Adjutanten sich nahe an ihrem Chef gehorsam aufhalten, obwohl alle offensichtlich nicht in der Lage sind, die Ernsthaftigkeit unserer Lage zu erkennen. Möglicherweis...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von Dustin im Beitrag #257 4 Tore kassiert gegen einen Oberligisten, nun ja - wohl noch nicht so richtig rund.Kann man mit Bestimmtheit sagen, jedoch auch bei unserem Gegner das Gleiche.Immerhin kommt der Eishockey Spieler wohl in Fahrt.Nicht so unbedingt. Zwei katastrophale Torwartfehler und ...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
So ihr "Mitleidenden",zurück vom Berg. Leider nicht so berühmt unser heutiges Spiel.Von den zwei neuen Männer nur einer im Kader (Taffertshofer) und der wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Möglicherweise ist er noch nicht so weit. Seine sehbare und gezeigte Leistung entsprechend.Unsere Abwehr mit Mock...
Über H..BERG
Registriert am:

17.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen