Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für H..BERG

H..BERG



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Spielbesucher Fan ( Geschriebene Beiträge: 199 )
Registriert am: 17.08.2020
Zuletzt Online: 16.01.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.01.2021
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2021 16:07 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #18Ich werde mal deutlicher: REHM pflegt trotzköpfig seine Fehleinschätzungen!Dann halt weiter so.Solche Spiele zeigen zum x-ten mal die Grenzen eines REHM auf!Genau so ist es. Eigentlich ohne Worte. Mehrere unserer RL-Spieler haben heute deutlich gezeigt weshalb sie nicht für die 3. Liga geeignet sind, jedoch bemerkt das unser Steuermann nicht.Wieder zwei wichtige Punkte gegen einen schwachen Gegner verschenkt, welche bei der Endabrechnung fehlen werden.

24.12.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2020 10:12 | zum Beitrag springen

Nach dem nicht mundenden sauren Drops nach dem Spiel wünsche ich allen hier im Forum ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die Anhänger des Vereins erhoffe ich mir 2021 mehr Freude und Erfolg als in diesem Jahr.Bleibt mir alle gesund und erhalten!AG

23.12.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2020 13:56 | zum Beitrag springen

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #29Wie formulierte es Dustin früher immer: "Das ist wie Lotto und Würfelei, wer aufgestellt wird."Also sind wir uns auch hierbei einig und können feststellen, dass Rehm eine Art Geisterfahrer unter den Trainern ist, weil er die Fähigkeiten der Spieler überhaupt nicht erkennt, geschweige sie auf den jeweiligen Gegner einstellen kann.Für die Ergebnis- und Tabellengucker natürlich nicht zu erkennen.

22.12.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2020 21:08 | zum Beitrag springen

Du bist ja ein großer Optimist. Siehst du tatsächlich bei unserem Trainer aus der Vergangenheit eine von dir geforderte und umgesetzte Spielweise, welche dein Optimismus begründet? Deine vorgetragenen erforderlichen Maßnahmen wird dieser Trainer nicht umsetzen, weil er es nicht kann. Theoretische Ansätze bei seinen Analysen sind zwar zu erkennen, jedoch lässt eine praktische Ausführung und Umsetzung seit langer Zeit auf sich warten. Vieles geht auf das Konto von "Zufall".Eigentlich können die v...

20.12.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2020 14:43 | zum Beitrag springen

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #61Ok, Herr Moderator, ich werde ich umgehend am Thema orientieren.Nix Moderator, einfachster und unterer sich frei äußernder Anhänger unseres Vereins. Sollte man mal was recherchieren wollen, kommt man mit den Wirrwarrs schlecht zurecht.
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2020 14:35 | zum Beitrag springen

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #59...Deal mit SCHÄFFLER:... verzockt!Eigentlich ist hier der Themenbereich 1860 - SVWW, schrammen ganz leicht am Thema vorbei. Ordnung muss sein!
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2020 11:24 | zum Beitrag springen


H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2020 11:20 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #52Zitat von H..BERG im Beitrag #48Zitat von EinFan im Beitrag #46Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #41Vielleicht ist Hollerbach für den Trainer zu egoistisch unterwegs. Und Rehm mag nur "pflegeleichte" Charaktere.Dann wäre er ja der perfekte Nachfolger für Jogi LöwSo ein Aspirant als Co für Jogi hatten wir doch auch schon einmal. Eine Lusche aus Stuttgart welcher uns viel Geld infolge Vertragsfehler gekostet hat.Hätten wir den nicht kurz vorher sogar gegen Bares an de...

19.12.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2020 19:09 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #46Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #41Vielleicht ist Hollerbach für den Trainer zu egoistisch unterwegs. Und Rehm mag nur "pflegeleichte" Charaktere.Dann wäre er ja der perfekte Nachfolger für Jogi LöwSo ein Aspirant als Co für Jogi hatten wir doch auch schon einmal. Eine Lusche aus Stuttgart welcher uns viel Geld infolge Vertragsfehler gekostet hat.
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2020 18:53 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #45Da siehst du mal H..BERG wie Beobachtung und kritische Bewertung so in anderen Foren sanktioniert werden.Und der Prolo darf gern noch mal draufhauen. Der "SCHUTZSCHILD" um die SVWW Verantwortlichen gespickt mit Rechtfertigungen für noch so irrsinnige Entscheidungen funktioniert perfekt.Dabei werden Positionen vom Trainer als Beweis dafür genommen, dass er so richtig entscheidet." .... sonst hätte er ja gespielt" Schön IRRE.!Die halten die "heile Fankultur" schön a...



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 86 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 516 Themen und 3953 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz