Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für H..BERG

H..BERG



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Interessierter Fan ( Geschriebene Beiträge: 142 )
Registriert am: 17.08.2020
Zuletzt Online: 28.11.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.11.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 19:12 | zum Beitrag springen

Zitat von Hecki im Beitrag #26Ganz einfach ein RotzspielJa, so kann man es auf den Punkt bringen!
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 17:57 | zum Beitrag springen

Unsere bekannten Hauptbaustellen sind das nicht vorhandene bzw. viel zu schwache Mittelfeld und eine spielentscheidend eingreifende Person in der Funktion eines fähigen Trainers neben dem Spielfeld. Dieser wird derzeit von einem Teufel geritten und greift überwiegend mit seinen Entscheidungen knapp daneben. 😢😒
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 16:13 | zum Beitrag springen

Leute schont eure Nerven das dient eurer Gesundheit. Die Verantwortlichen werden wieder eine knallharte Spielanalyse durchführen und ihre Konsequenzen ziehen und a la Wehen die erforderlichen Veränderungen herbeiführen.Wir können uns das Dilemma nur aus der Ferne ansehen und uns schwarz ärgern. 😒😒😒
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 13:40 | zum Beitrag springen

Über diese Aufstellung heute kann ich nur den Kopf schütteln. Lasse mich selbstverständlich gerne von deren Richtigkeit überzeugen!😢
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 12:32 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #12Tja, mit der fehlenden ATTRAKTIVITÄT , das zieht sich ja durch alle Bereiche des Vereins.Auch der WK Artikel mit der euphorischen Aussage von SCHÄFER hat mich stutzig gemacht. Er beschreibt darin eine RICHTIG GROSSE VISION in Wiesbaden!Aber LEIDER redet er dabei NICHT von DER VISION mit dem SVWW, sondern die Konzert- und Entertainment Szenerie mit "großen" EREIGNISSEN wie Lionel Richie u.ä..D A D U R C H würde gezeigt werden, dass der SVWW " in Wiesbaden angekom...

27.11.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 11:59 | zum Beitrag springen

Bin mal gespannt, ob unser CH in der Lage ist den DSE der Hachinger, welcher ihm ja bestens bekannt ist, "kaltstellen zu lassen". Dominik war ja bereits zweimal bei uns. Eigentlich ein guter Spieler, wenn er nur nicht so behäbig gewesen wäre. War immer brandgefährlich wenn er mit einem Ballkontakt dem gegnerischen Torhüter eingeheizt hat. Technisch ganz gut jedoch ließ seine fehlende Schnelligkeit selbst in jungen Jahren zu wünschen übrig. Trotz dieses Mangels, jedoch auch wegen seiner Kopfballs...

26.11.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2020 18:40 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #1Der nächste Gegner aus der Abstiegszone!"....dürfen wir nicht unterschätzen!" Was heisst das ?!? Was heisst das positiv ANDERES gegen HACHING als vor dem Spiel gegen MEPPEN?DAZU gibt REHM keinen Antworten! Wir benutzen diese Weisheit auch immer wieder gerne, obwohl ich auch hier keine Antworten , bzw. LÖSUNGSANSÄTZE lese.Es heisst hier oft , die SPIELER müssen sich jetzt mal beweisen. WAS beweisen?Jeder EINZELNE hat das ja versucht, ist Richtung Tor gelaufen und ha...

25.11.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2020 11:21 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #16Habe eine Nacht drüber geschlafen und heute morgen mal nach innen reingehört.....Da kommt jetzt einiges zusammen, letztlich beides, was ihr ansprecht, H..BERG und HECKI und noch etwas aus meiner Sicht Entscheidendes mehr!Dachte, ich hätte es knapp und für viele nachvollziehbar zusammengefasst. Bin auch sicher, dass das recht ähnlich empfunden wurde.HEILFROH, dass die 3 Punkte hier blieben und ERSCHROCKEN, wie wenig das TEAM da abgeliefert hat, nimmt man mal die le...

24.11.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2020 22:19 | zum Beitrag springen

[quote=Hecki|Fusball ist ein Ergebnissport.Die Leistung und das Ergebnis laufen oft nicht synchron zueinander.Wenn man hinten zu null spielt und vorne ein Tor macht, dann hat man nicht all soviel falsch gemacht, Dustin![/quote]Ich kann sehr gut damit leben, dass es Fans gibt, welche sich letztendlich mit solchen Darbietungen als Zuschauer zufriedengeben und jubeln.Nach dem Moto Augen zu und durch ist natürlich nicht jedermanns Sache. Auch meine Erwartungen gegen einen Tabellenletzten sind andere...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2020 21:06 | zum Beitrag springen

Für die Tabelle kann man sagen, egal wie. Aber was für ein Spiel zu Hause gegen den Tabellenletzten. Sieht so tatsächlich eine Mannschaftsleistung aus für ein Verein, welcher höhere Ansprüche hat. Ich sage klar und deutlich nein. Fans im Stadion wollen da doch schon ein bisschen bessere Leistung sehen. Ich weiß, Corona und keine Zuschauer vor Ort. Aber der zwölfte Mann wird in Zukunft fehlen.Wer kann die Auswechselpraktiken unseres Trainers verstehen?Mal sehen, ob wir mit solchen Leistungen in n...



Verlinkungen


>
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Catenaccio

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 500 Themen und 3525 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Claus, Dustin, EinFan, H..BERG, Hecki, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz