HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
H..BERG
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 424 | Punkte: 4147 | Zuletzt Online: 29.06.2022
Registriert am:
17.08.2020
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 25.06.2022

      Zitat von Schiri im Beitrag #28


      Hoffentlich treten wir wenigstens dazwischen, dass die Spelzen fliegen.



      Ei Schiri,
      ich glaube, dass du das sicherlich so nicht tatsächlich wörtlich meinst.
      Willst du tatsächlich sowas sehen? Ich kann mir das nicht vorstellen. So wollen wir doch keine Spiele sehen.
      Ein faires, anständiges Spiel. "Knochenbrecher" gehören auf keinen Sportplatz!

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 19.06.2022

      Zitat von Dustin im Beitrag #8
      Der große Meister MH ist jetzt auch da und hat schon versucht Blickkontakt aufzunehmen .
      Ich aber nicht mit ihm.
      Warum auch ?!? Er genießt seinen Stab um ihn rum, inkl. Blöcher, K., Homo Australiensis und Co.
      Die lieben ihren Brötchengeber.


      Jetzt fehlen nur noch die beiden Star-Mitlauftrainer und der Clan ist komplett. Der Neue und frühere nicht zu gebrauchende Spieler und heutige Co-Trainer fiel gestern besonders damit auf, dass er ständig und unflätig plärrte ohne jegliches Ergebnis.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 19.06.2022

      Zitat von Dustin im Beitrag #4
      Bin heute mal beim Aufstiegsspiel der U19 zur BL!

      Gute Stimmung ...und hinter mir sitzt die komplette 1.Mannschaft incl. KAUCZINSKI und NILSSON!

      Werde berichten!



      Dann bist du ja in der glücklichen Lage und kannst nach dem Spiel dem K. ja mal reinen Wein einschenken und versuchen ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Trau dich ruhig ran.
      Bin auf deinen Erfolg gespannt und nehme ihn gerne ohne Worte zur Kenntnis.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 18.06.2022

      Nehme mal an, dass heute ein paar von euch in meiner Nähe auf dem Halberg waren.


      Meine Erkenntnis

      Essen und Trinken gut und mangels Zuschauermasse sicherlich kein Geschäft für die Fa. Eierle.


      Zum Spiel

      Keinerlei neuen Erkenntnisse zu der erbrachten Leistung, da der Gegner viel zu schwach.
      Was sollen eigentlich solche Spiele? Einzig die unterirdische Leistung unseres Münchner Mittelstürmers. Selbst in diesem Spiel keinerlei spielerische Akzente und Weltmeister im Auslassen von Torchancen.

      Bei dem Gegentor, ich glaube zum 8 : 1, sahen die Spieler Bepo und Mocke wie Spieler aus der C-Klasse und vollkommen indiskutabel aus. So was gibt es eigentlich nicht und hat im Profifußball nichts zu suchen.

      Einzig unsere Nr. 30 (Froese), welche in der zweiten Halbzeit kam, zeigte 3 -4 mal, dass er möglicherweise das Niveau für die 3. Liga haben könnte und auch einmal einen langen Ball gewollt zu einem eigenen Mitspieler bringen kann.

      Ja, wer sich an einem deutlichen Sieg gegen einen unteren Amateurclub ergötzen kann, wahrscheinlich akzeptabel. Ich persönlich bin insgesamt von der gesehenen Leistung enttäuscht. Mit dieser Truppe müssen unsere Diamantenschleifer ganze Arbeit leisten, um am Ende der bevorstehenden Saison nicht abzusteigen.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 17.06.2022

      Zitat von Dustin im Beitrag #194
      Auch hier geht man deutlich auf Abstand zu Wiesbaden als möglichen Aufstiegskandidaten!
      Der 8.Platz wird wohlwohlend markiert, denn

      WIESBADEN fehlt noch einiges!
      Man registriert eine ziemlich merkwürdige Saison beim SV Wehen Wiesbaden !
      Die - entgegen GROßER Begründungen anlässlich des Trainerwechsels - kein besonderes Engagement erkennen ließen!
      "Üblicherweise tätigt der finanzstarke Klub im Sommer dann mehrere Verpflichtungen, die ihn wieder in den Anwärterkreis rücken lassen."
      Bislang analysiert man außer 2 Regionalliga-Kickern noch keinen und befürchtet noch den NILSSON Abgang , "der aber eine beträchtliche Summe kosten soll."

      Wiesbaden hat noch einiges nachzuholen! Das sieht nicht nur Liga3-online so!
      Außer unserem Magier K, der uns mit Übernahme des TRAINERPOSTENS sogar noch brutal und überheblich ausgebremst hat.

      Und ER wills jetzt richten?! ZIEL DIFFUS...... klingt fast nach Comedy.
      Wahrscheinlich hat jeder im SVWW wieder einmal seine eigene Zielsetzung. Irgendein Ergebnis wird dann schon zutreffen.

      "Stand jetzt sind die Hessen noch hinter Aue und Osnabrück im Oktett der Zweitliga-Aspiranten der kleinste Name."
      Stand jetzt zweifeln die FANS am Verstand der Entscheider!

      Werden aber als finanzstarker Verein wahrgenommen
      Tja wenn man die eingesackten TV-Millionen der 2.Liga nimmt, dazu die ABLÖSEN und Einkauf auf dem Amateur-Markt, dann mag das für MH wohl stimmen!
      Zitat von Dustin im Beitrag #194
      Auch hier geht man deutlich auf Abstand zu Wiesbaden als möglichen Aufstiegskandidaten!
      Der 8.Platz wird wohlwohlend markiert, denn

      WIESBADEN fehlt noch einiges!
      Man registriert eine ziemlich merkwürdige Saison beim SV Wehen Wiesbaden !
      Die - entgegen GROßER Begründungen anlässlich des Trainerwechsels - kein besonderes Engagement erkennen ließen!
      "Üblicherweise tätigt der finanzstarke Klub im Sommer dann mehrere Verpflichtungen, die ihn wieder in den Anwärterkreis rücken lassen."
      Bislang analysiert man außer 2 Regionalliga-Kickern noch keinen und befürchtet noch den NILSSON Abgang , "der aber eine beträchtliche Summe kosten soll."

      Wiesbaden hat noch einiges nachzuholen! Das sieht nicht nur Liga3-online so!
      Außer unserem Magier K, der uns mit Übernahme des TRAINERPOSTENS sogar noch brutal und überheblich ausgebremst hat.

      Und ER wills jetzt richten?! ZIEL DIFFUS...... klingt fast nach Comedy.
      Wahrscheinlich hat jeder im SVWW wieder einmal seine eigene Zielsetzung. Irgendein Ergebnis wird dann schon zutreffen.

      "Stand jetzt sind die Hessen noch hinter Aue und Osnabrück im Oktett der Zweitliga-Aspiranten der kleinste Name."
      Stand jetzt zweifeln die FANS am Verstand der Entscheider!

      Werden aber als finanzstarker Verein wahrgenommen
      Tja wenn man die eingesackten TV-Millionen der 2.Liga nimmt, dazu die ABLÖSEN und Einkauf auf dem Amateur-Markt, dann mag das für MH wohl stimmen!




      Eigentlich alles nackte Wahrheit und für einen langjährigen Begleiter des Vereins unerträglich.
      Wie kann man, die wirtschaftlichen Gesichtspunkte teils Außer-Acht-Lassend, eigentlich eine solche jämmerliche Vereinspolitik betreiben?
      Wir brauchen dringend einen zweiten, starken Mann, sonst droht das Schiff zu sinken.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 15.06.2022

      Zitat von hardy55 im Beitrag #181
      Lasst uns schon mal auf die neue Saison einstimmen. Kopiert aus Wiesbadenaktuell.de

      Auf die Frage nach dem Saisonziel antwortete Kauczinski: "Wir wollen oben ein Wörtchen mitreden. Große Vereine haben sich verstärkt. Wir gehen diesen Weg so nicht mit. Wir glauben an Entwicklung und zusammen mit den neuen Spielern, die uns noch variabler und stärker machen, wollen wir das angehen"



      Wie dumm muss man eigentlich sein, um eine derartige Äußerung vor der Presse von sich zu geben.

      Schäfer ist gemeinsam mit seinem Trainer auf dem besten Weg zum Totengräber im sportlichen Bereich seit dem Einstieg von Hankammer im Profibereich zu werden.
      Offensichtlich will er mit großen Hunden pinkeln gehen, kann jedoch seine Beine nicht heben.

      Nach seinen getätigten Äußerungen wollte er bereits in der vergangenen Saison oben mitreden, was ja bekanntermaßen jämmerlich gescheitert ist. Jetzt will er das Gleiche mit einem offensichtlich "abgespecktem" Kader wieder tun. Die Möglichkeit, dass das in die falsche Richtung geht, ist nicht klein.

      Kann ein normaler Mensch tatsächlich daran glauben, dass sowas möglich ist?

      Andere Vereine verstärken sich zielgerecht und er glaubt tatsächlich diese, ohne entsprechende Gegenmaßnahme, überrumpeln zu können. Vermutlich glaubt der auch noch an den Weihnachtsmann.

      Auch der neue hinzugekommene Athletik-Trainer wird unsere Probleme nicht beheben können.
      Diese Rechnung geht, Stand heute, nicht auf!

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 11.06.2022

      Zitat von weher-bub im Beitrag #5
      Den Gedanken hatte ich auch schon, da es in diesem Forum fast nur negative Beiträge über den Verein und die dort handelnden gibt. Da kann dann natürlich auch Mal jemand über das Ziel hinausgeschossen haben, was dann auch rechtlich nicht unbedenklich ist.

      Das mit der Wahrheit im Fussball ist m.E. immer auch eine Ansichtssache, was die Thematik immer wieder interessant macht.



      Ja, mit den negativen Beiträgen stellt sich allerdings die Frage, ob sie nun boshaft und niederträchtig sind ober, ob sie doch tatsächlich was mit der Realität und den tatsächlichen feststehenden und der nicht übersehbaren Wirklichkeit was zu tun haben.

      Einiges ist natürlich Ansichtssache, jedoch glaube ich, dass in diesem Forum die Meinungen der User, welche hier wiedergegeben werden, sehr identisch mit der Wirklichkeit sind.
      Auch hier kann keiner aus einer negativen Entwicklung eine positive Veränderung machen, oder aber liege ich falsch?
      In den letzten Jahren gab es nach meiner Meinung nur ganz wenige Veränderungen, welche die Anhänger des Vereins erfreut zur Kenntnis genommen haben.
      Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den immer größer werdenden Zuschauerschwund und die Unzufriedenheit mit positiver Weiterentwicklung im Verein erklären könnte!
      Ich glaube, dass es sowas nicht gibt.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 11.06.2022

      Möglicherweise hat hier im Forum jemand was der Wirklichkeit entsprechendes geäußert. Wir wissen doch, dass die Wahrheit nicht jedermanns Sache ist und dann kann es gefährlich werden.

      😉

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?" geschrieben. 10.06.2022

      Hock übernimmt "koordinative Aufgaben rund um den Lizenzspielerbereich sowie in den Übergangsmannschaften U 23 und U 19 in Magdeburg.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 08.06.2022

      Ich bin mir sicher, dass aus der RL keine 10% bei uns eine tragende Rolle spielen werden.
      Wenige sind vielleicht als Mitläufer zu gebrauchen.
      Was sollen solche Spieler, wenn man ja eigentlich eine Klasse höher ankommen will? Für mich keinerlei Verstärkung für die Mannschaft.
      Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, aber wer bei einem 24-Jährigen noch auf eine deutliche Weiterentwicklung hofft sollte lieber Lotto spielen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣

      Sind wir eigentlich so ähnlich wie Pleite und wo sind die Millionen anlässlich unseres Aufstiegs geblieben?

      Was man bisher erkennen kann, sind eindeutig deutliche Rückschritte.
      Keinerlei Weiterentwicklung zu erkennen!

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 07.06.2022

      Zitat von Dustin im Beitrag #155
      @SVWW
      U19-TALENT DOMINIK BAUER UNTERSCHREIBT PROFIVERTRAG BEIM SVWW.

      Als ERGÄNZENDE Mitteilung sicher gut. Und hoffentlich ein Durchstarter. Wünsche ich ihm! Liegt aber auch an unserem Trainer, diese Aufgabe an IHN leisten zu können und auch anzunehmen
      Aber wohl kaum das , auf was wir alle gewartet haben.


      Genau, als Ergänzung und mit der Hoffnung, dass er an das Leistungsniveau überhaupt herankommt.
      Als Durchstarter sah ich ihn in der Vorbereitung der letzten Saison leider keinesfalls.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 07.06.2022

      Wir lassen uns mal überraschen, mit welchem Kader wir am Wochenende nächster Woche im Rheingau unser "Warmlaufspiel" durchführen.

      Sollte der Verein tatsächlich noch auf weitere Abgänge warten, um Neuverpflichtungen zu generieren, dann sehe ich allerdings tief schwarz. Wir haben doch bereits sechs Abgänge zu verzeichnen oder wollen wir den Kader sehr stark reduzieren?

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 07.06.2022

      Unser Fernie ist doch ein absoluter Fachmann und auf dem Halberg fündig geworden.
      Unser neuer Stützpfeiler für die 3. Liga.

      Der SV Wehen Wiesbaden hat U19-Talent Dominik Bauer mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-jährige Innenverteidiger erhält bei den Rot-Schwarzen einen bis zum 30.06.2023 datierten Vertrag.

      Alleine die Vertragsdauer dürfte auch einen Blauäugigen zumindest unsicher werden lassen.
      Der Spieler ist mit Sicherheit günstig, wenn auch nicht umsonst und die Erwartungen in ihn sicherlich auch nicht so hoch.

      Allerdings sind offensichtlich seine Vielzahl für Späher Reisen bisher ohne Erfolg geblieben.
      Wir warten noch auf fallende Preise.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "User Einladungen" geschrieben. 04.06.2022

      Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #1
      Hallo Forum,

      hättet ihr was dagegen, wenn hier Leute vom Verein oder früheren SV Wehen Taunusstein eingeladen würden?
      Habe auf FB ab und zu Kontakt mit dem Herrn Schlenger. Der kennt sich gut aus. Könnte mir vorstellen, dass er gut zu uns passen würde.



      Hiervon bin ich nicht überzeugt. Nach dem erfolglosen Versuch Anker beim SV Wehen zu werfen, steht er nicht selten mit merkwürdigen Wahrnehmungen und den hierauf basierenden Berichten in Kicker. Objektive Berichterstattung sieht anders aus. Sieht sich offenbar als wichtige Person.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 04.06.2022

      Kurzgefasst kann man eigentlich sagen, dass bei uns im Verein rein gar nichts so richtig funktioniert und auch keinerlei Fakten genannt werden können, welche auf eine Verbesserung schließen lassen.

      Sehr trostlos, für mich niederschmetternd und von einem gut geführten Profiverein nicht zu erwarten. Wie es aussieht, kann der Weg nur in die von uns nicht gewünschten Richtung, nämlich abwärts, gehen.

      Wer soll sich diesem Dilemma annehmen und die erforderliche Wende endlich bringen?
      Hammerhart!

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 01.06.2022

      Zitat von Dustin im Beitrag #136


      Würde mich sehr wundern, wenn MK als Blender die ersten
      12 Spiele bei uns überlebt.





      Das kann ihm durchaus gelingen.

      Warum?
      Wenn er sich mit der Truppe, welcher von Schäfer als gut bezeichnet wird, sich bis zu diesem Zeitpunkt bis Platz ca. 16 bewegt. Genau das genügt offensichtlich unserem Hauptsteuermann.

      Wenn dem nicht so wäre, und wir tatsächlich höhere Ziele hätten und diese verfolgen würden, wären längst neue gestandene Eckpfeiler durch unseren kastrierten Fernie bekannt gegeben worden.
      Seit mindestens drei Monaten recherchiert und sondiert er den Markt und hat bis jetzt gerade eine Neuverpflichtung präsentieren können. Ob sich diese in der 3. Liga durchsetzen kann und eine tatsächliche Verstärkung darstellt, muss sich allerdings erst noch herausstellen.

      Offensichtlich fahren wir weiterhin die Schiene, dass sich die Preise zum Schluss bei der "Resterampe" einfacher drücken lassen und wollen hier dann günstig bei den vereinslosen Spieler, welche zuvor bei anderen Vereinen gescheitert sind, zugreifen und mal sehen, was wird.
      Wir haben aus der gescheiterten Personalpolitik der letzten Jahre leider nichts gelernt.
      Der Verein ist sportlich einfach nicht mehr wert als ein dürftiger Mittelfeldplatz, wenn überhaupt und spielen mit dem Feuer, dass es auch in die Hose gehen kann und wir unerwartet ganz plötzlich und unerwartet ungünstig absteigen.
      Wer soll eigentlich für eine bessere, erkennbare sportliche Leistungssteigerung stehen? Ich persönlich sehe hier niemanden.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 17.05.2022

      Na, es geht doch. Wieder ein Schnäppchen geangelt und an Land gezogen.

      Mit Giuliano Modica haben wir einen erfahrenen 31-jährigen als Co-Trainer an Land ziehen können. Er wird uns sicherlich viel Freude bereiten. Jetzt ist das Trainerteam wieder voll funktionsfähig.

      Modica erbrachte bereits als Spieler 400 Minuten geballte herausragende Leistung für unseren Verein und versuchte sich anschließend bei der 2. Mannschaft in Mainz, jedoch auch hier mit mäßigem Erfolg.

    • H..BERG hat einen neuen Beitrag "38.Spieltag: HALLESCHER SC - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 14.05.2022

      Zitat von Dustin im Beitrag #11
      Zitat von Dustin im Beitrag #5
      Und Magenta checkt es auch nicht!
      Die super gefühlvolle Vorlage mit guter Übersicht zum Kopfballtor JACOBSEN kam NICHT von WURTZ, sondern von FAROUK!


      Habe noch mal gecheckt. Es war DOCH WURTZ. Ändert aber auch nicht viel.......
      SAISON abgehakt!


      Ja Dustin, bei unserem Verein kommt man im Laufe der Jahre so langsam aber sicher auch ins Schleudern.
      Die Hauptsache ist, man bemerkt es noch selbst rechtzeitig und fährt nicht als Geisterfahrer in die falsche Richtung und kommt in die "Klapse". Unser Verein tut aber auch alles dafür.

Empfänger
H..BERG
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor