Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13
#1

PROGNOSE: Nächstes Jahr Schalke - Wehen?

in 1. + 2. Bundesliga 17.12.2020 10:49
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge

In meinen kühnsten Träumen wünsche ich mir die Begegnung SCHALKE - WEHEN WIESBADEN.
Das könnte passieren, wenn Schalke absteigt und Wehen den Wiederaufstieg packen sollte.
Das WÄR MEEEEGA!!!

Mein Vater hat gesagt, da würden wir dann hingehen.


Hecki findet das Top
nach oben springen

#2

RE: PROGNOSE: Nächstes Jahr Schalke - Wehen?

in 1. + 2. Bundesliga 17.12.2020 11:25
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge

Das wäre auch für mich tatsächlich DAS Mega-Highlight!


nach oben springen

#3

RE: PROGNOSE: Nächstes Jahr Schalke - Wehen?

in 1. + 2. Bundesliga 17.12.2020 15:07
von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge

Zum momentanen Zeitpunkt denke ich, das S04 alles dafür tut und auch kein Fettnäpfchen ausläßt um dieses Highlight in der nächsten Saison zu ermöglichen. Die Schwierigkeiten sehe ich eher auf unserer Seite.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#4

RE: PROGNOSE: Nächstes Jahr Schalke - Wehen?

in 1. + 2. Bundesliga 17.12.2020 18:10
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 345 Beiträge

Schalke wäre schon krass, aber Mainz 05 wäre mindestens genauso Geil.........Giftiges emotionales Derby.......


nach oben springen

>
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Schiri, Dustin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 168 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 3965 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Catenaccio, Dustin, Jinzuya, Schiri


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz