PROGNOSE: Nächstes Jahr Schalke - Wehen?

17.12.2020 10:49
#1
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

In meinen kühnsten Träumen wünsche ich mir die Begegnung SCHALKE - WEHEN WIESBADEN.
Das könnte passieren, wenn Schalke absteigt und Wehen den Wiederaufstieg packen sollte.
Das WÄR MEEEEGA!!!

Mein Vater hat gesagt, da würden wir dann hingehen.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 11:25
avatar  Dustin
#2
Du
Kennt den Verein Fan

Das wäre auch für mich tatsächlich DAS Mega-Highlight!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 15:07
avatar  EinFan
#3
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Zum momentanen Zeitpunkt denke ich, das S04 alles dafür tut und auch kein Fettnäpfchen ausläßt um dieses Highlight in der nächsten Saison zu ermöglichen. Die Schwierigkeiten sehe ich eher auf unserer Seite.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 18:10
avatar  Hecki
#4
He
Mag Wehen Gerne Fan

Schalke wäre schon krass, aber Mainz 05 wäre mindestens genauso Geil.........Giftiges emotionales Derby.......


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 14:43
#5
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

ich glaub das wird nix... Wär geil aber eher unwahrscheinlich.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!