Der 1.FC Köln zu Gast - euer Eindruck!

• Seite 1 von 2
06.09.2018 17:26 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 17:28)
Du

Tja, wir haben personell nachgelegt - vom ersten Eindruck ist TITSCH ne gute Nummer.
Schaun wir mal, ob sich unser SPIELAUFBAU und die Abstimmung verbessert hat.

Denke viele Augen sehen mehr als man selbst!
Freue mich aber zunächst auf das Spiel - und dann auf euer persönliches FEEDBACK!

..... Die DFB-Elf ( ist ja keine Mannschaft, sagt einer) zeichne ich mir auf!
Kann dann wahrscheinlich schnell vorspulen, denn die werden kaum ins offene Messer laufen wollen und also erst mal gemach sichern.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 17:45
Mr

Für mich kommt Kölle zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
Mit dem mangelndem Selbstbewusstsein, dass zur Zeit herrscht, wird Köln sicherlich kein Aufbaugegner sein.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 17:49

Hi Ozio

Willkommen in unseren Forum. Hau in die Tasten

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 20:11

Hier könnt ihr das Spiel verfolgen

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...c-koeln-16.html

Liest sich gut 1:0 für uns zur Halbzeit!

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 20:33 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 20:33)

70. Minute

immer noch 1:0

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 20:44

84. Minute

1:1

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 20:54

Das war's in der Britta-Arena. Das Ergebnis geht durchaus in Ordnung, Köln drängte gegen Ende des Spiels doch mächtig aufs Tempo. Allerdings hatte der FC auch Glück, dass der SVWW zuvor das durchaus mögliche 2:0 liegen ließ.

@Dustin und die anderen die im Station waren, bin auf Eure Eindrücke gespannt.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 20:54

Das war's in der Britta-Arena. Das Ergebnis geht durchaus in Ordnung, Köln drängte gegen Ende des Spiels doch mächtig aufs Tempo. Allerdings hatte der FC auch Glück, dass der SVWW zuvor das durchaus mögliche 2:0 liegen ließ.

@Dustin und die anderen die im Station waren, bin auf Eure Eindrücke gespannt.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 21:29 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 21:39)

Hier das komplette Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=RsREbr7OobU

Finde ich schon gut, was so ein Verein wie Köln für Möglichkeiten hat. Schaue mir nachher das Spiel mal an.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 21:55 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 22:13)
Du

Ganz passabel, aber leider mit bekannten Fehlern. Hinten ging man auch dann auf Nummer sicher, wenn man die freie Bahn nach vorne hatte durchzustoßen. Immer etwas, das dem Gegner Zeit zum sortieren gibt. Aber okay. Dams hat mehrmalsfür anderen geklärt , TITSCH war souverän, keine Hektik auch bei Bedrohung. Hat sich immer orientiert wo die Mitspieler sind und geredt. Hat mir recht gut gefallen, obwohl nach vorne eher wenig.
KYEREH sollte auf Aussen spielen, da hat er Gegnern Spiel vor sich.
So und dann.... obwohl er die Vorlage zum Tor gegeben hat, Andrist wieder mal geballert und geballert.Was könnte der mit etwas mehr coolness bewirken!
Alf gut, Kuhn gut Mrowca voll auf den Ball oder Gegner, Shipsoski mit vielen unforced errors im Passspiel wenn wir drückten. Lorsch okay.
2.Hz ...60Min. ungefähr Massenwechsel 6x . Ein Testspieler , klein und flink warf sich mächtig und wirksam ins Zeug. Gehörte zu den Besseren.
SCHMIDT war der Motor und brachte ordentlich Schwung. GUDER UND auch einige andere versemmelten leider zu viele Möglichkeiten oder entschieden sich falsch.
Wichtig war für mich, dass TITSCH zwar nicht unsere gewünschte Problemlösung im Mittelfeld sein wird, aber enorm Stabilität verleiht!
Das 1:1 6 Min. Vor Schluss darf eigentlich nicht passieren: Pass auf den wuchtigen Farbigen im 16er, der schirmt a la König den Ball ab, dreht sich an unserem Spieler (Mocke?) vorbei und erzielt zu leicht den Ausgleich. Man hatte das Gefühl, wenn Köln einen Tick mehr aufgedreht hätte, hätten sie das Ding gewuppt.
Gerechtes Remis- man kann zufrieden sein. Aber so richtig überzeund war es dann doch noch nicht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!