Forum funzt nicht!!

30.01.2024 07:56von hardy55
Frage
Forum funzt nicht!!

Sämtliche Spieltagsdiskussionen sind weg.

Gast
( Gast )
30.01.2024 13:49von 19Dominik26
Antwort

0

0

hardy55, habe ausversehen den Link zum Obersten Forum ersetzt ! Aber ich hab versucht es zu flicken.
Ich komme wieder in den Spieltagsbereich.
Aber Ich kümmere mich darum heute Abend.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
31.01.2024 09:35von 19Dominik26
Antwort

0

0

Guten Tag liebe Foristen, ENTSCHULDIGUNG für mein Chaos ! Das war zu viel des Guten !

Ich verusche, das alles zu korrigieren heute Nachmittag.

Ich gehe noch zum Psychiartertermin heute Mittag und einkaufen, dann korrigiere ich alles !

SORRY UND ENTSCHULDIGUNG!

03.06.2024 11:42von ( Gast )
Antwort

0

0

Pozdrav draga mušterija, imam stvarno zanimljivu ponudu za vas. Uložite novac bez ikakvog rizika i maksimalnih šansi za pobjedu. Jednostavno kliknite na priloženu vezu i pustite druge da rade za vas. Nećete požaliti. Ccxvvv gccvdxx lnbvv fth eeffgt hjbtfnx. pl

Gast
( Gast )
10.09.2025 12:51von EinFan
Antwort

0

0

Ich habe einmal nachgeschaut . Im Unterforum "Spieltag - Diskussionen" kann man kein Thema mehr erstellen. Nur eine Frage, die aber nicht bewertet werden kann. In den Unterforen "Internes & Administratives " oder "Neuzugänge & Abgänge " z. B. kann man noch ein Thema erstellen. Dann müßte auch das Bewerten wieder möglich sein. Im Hinblick auf die kommenden Spiele wäre die Änderung im Spieltagsforum für mich zunächst die Wichtigste. Letztendlich macht Dominik dies ja freiwillig und wir können ihm nicht vorschreiben, was er zu tun oder lassen hat. Leider ist mittlerweile das Ganze so unübersichtlich, das selbst "die alten Hasen" den Überblick verlieren. Für Neulinge oder gelegentliche Besucher ist das mittlerweile viel zu unübersichtlich.

Ei
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!